ObscuraCamera Resident
Aktiver Nutzer
Dieses Wochenende hatte ich viel Zeit zum Bauen. Ich habe jetzt endlich die Grundform für die Wohnhäuser gefunden - glaube ich jedenfalls. Sie sind nicht mehr so eckig und auch nicht mehr so düster. Der Sumpf zieht sich jetzt um die ganze Stadt und die eisernen Kanalgittertore sind eingebaut. Ein Pier ist auch schon da, wo ihr ein Kanu besteigen könnt und durch den Sumpf fahren könnt. Dreht dabei die Lautsprecher auf, der Krach der Sumpftiere ist cool!
So ein Haus hat weniger als 30 Prims und zwar wegen der Einstellung Konvexe Hülle, mit der man die Anzahl der Prims bei verlinkten Teilen bis auf die Hälfte reduzieren kann. Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert, aber es funktioniert. Die verlinkten Teile sollten nur Prims sein, keine Sculpties und Meshes. Die Prims sollten keine Hohlformen sein, weil die Löcher dann verstopft sind und man nicht mehr durch kann.
Und hier kommt ihr nach Port Kar: Second Life Maps | PortKar of Gor
So ein Haus hat weniger als 30 Prims und zwar wegen der Einstellung Konvexe Hülle, mit der man die Anzahl der Prims bei verlinkten Teilen bis auf die Hälfte reduzieren kann. Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert, aber es funktioniert. Die verlinkten Teile sollten nur Prims sein, keine Sculpties und Meshes. Die Prims sollten keine Hohlformen sein, weil die Löcher dann verstopft sind und man nicht mehr durch kann.
Und hier kommt ihr nach Port Kar: Second Life Maps | PortKar of Gor