1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Der Blues kommt in die "BluesFabrik"

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 10. Juli 2013.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einer der besten Bluesmusiker SL's kommt nun auch nach AVINATION. Sein elektrisierendes Gitarrenspiel lässt nicht nur den Raum vibrieren, sondern auch seine Zuhörer . Miky Andretti am 13. Juli um 22:00 Uhr CET, 01 pm pdt im ersten Stock der "BluesFabrik" auf der Virtuelles Köln Sim in AVINATION.

    [​IMG]




    Musik ist Miky's "Bester Freund", seit er im Alter von 10 Jahren mit dem Gitarrenspiel begann. Künstler wie Carlos Santana, Stevie Ray Vaughn, Larry Carlton, Gary Moore, David Gilmore, Ritchie Blackmore haben sein Spiel beeinflusst. Miky vermischt Pop, Classic Rock, Improvisierenden Jazz und Blues zu einer unvergesslichen Mischung. Sein unvergleichliches Gitarrenspiel auf der elektrischen Gitarre gibt dem ganzen einen fesselnden Rahmen. Miky spielt seine 68'er Stratocaster live, dazu mischt er Backtracks oder Midifiles. Seine Töne entstehen an der Küste der Reggio Calabria, Italien und werden direkt eingestreamed. Und dies zum ersten Mal in der Virtuellen Welt AVINATION's. Und Miky lässt einzig seine Gitarren sprechen.


    Termin: 13.07.2013 ab 22:00 Uhr (01pm pdt)
    Taxi: http://avnurl.com/avination/Virtuelles Koeln/215/74/22


    Weiterlesen...