• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der Fall Jansma oder Trauerbewältigung für Anfänger und Fortgeschrittene

Herr Jansma, sagen Sie .....

Wie trauert man eigentlich so üblicherweise in Holland?
Ich meine an Sonntag Abenden ... im Juli ....

Sprechen Sie frank und frei von der Leber weg ....

Vielleicht gibt es noch den ein oder anderen wertvollen Tipp aus unseren Reihen...

:p

LG, Momo
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Wenigstens haben die Niederländer noch Humor ;-)

[video=youtube;Hn_Qi588ZkU]http://www.youtube.com/watch?v=Hn_Qi588ZkU[/video]

Und wie relaxed die Niederländer sind sieht man hier (ab 1:20)

[video=youtube;mdcF0SOJ3Xc]http://www.youtube.com/watch?v=mdcF0SOJ3Xc[/video]

Das war live im TV :D
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
... und sie arbeiten gerne für Deutschland:

[video=youtube;sgH2MK-tI9o]http://www.youtube.com/watch?v=sgH2MK-tI9o[/video]
 

Sohi Moo

Gesperrt
was heisst denn da relaxed, ich sehe da nur ungeduschte maenner in zerrissenen hemden, von denen der eine dem dicken einen lapdance gibt.

achja die hollaender, irgendwie sind sie ja niedlich wie sie mit ihren glasigen augen durch den tag scheben.
aber endspiel gegen uns das ware schon ein hammer.
dann wuerden ca 11 spieler des ruhmreichen fc bayern münchen auf dem platz stehen. cool
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Ganz schön viel Energie ... *g*

[video=youtube;xMwE6G3_X0U]http://www.youtube.com/watch?v=xMwE6G3_X0U[/video]
 
Mir sagte ne Kollegin gerade, dass es solche Shirts wirklich gibt ....

Toll... Alle orangefarbenen Shirts färben sich am Sonntag beim Spiel weiß ...

:) :) :)
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Uli, du brauchst deine Trauer jetzt nicht mit lustigen Videos kaschieren.

Ruf mich Sonntag abend einfach an, ich tröste dich dann schon! :mrgreen:
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
2sbwh3q.jpg
 
O

Oreste Pessoa

Guest
Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
"Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
"Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der holländischen Fußball-Nationalmannschaft. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."
 
Wir sollten auf Junapel eine Box aufstellen um Taschentücher für Uli zu sammeln.

Unbenutzte bitte :)

Alternativ sollten wir eine Ulitröstparty veranstalten :)
 
Also eure Sorgen und Mitgefühle um Uli und alle Oranje-Anhänger in allen Ehren aber der Weg zum Pott führt erstmal heute Abend über Spanien und das wird sicher alles nur kein Trainingsspiel. Wenn dann alles gut gelaufen ist könnt Ihr mal anfangen damit Ulis Psyche aufzubauen. Kümmert euch mal lieber um die wirklich wichtigen Sachen!!!!!!!!!!
Depressive Engländer und Suizidgefärdete Argentinier. (Die vollkommen erniedrigten und total mitleidserregenden Italiener löass ich hier mal weg. Die Kerbe dürfen sich andere in den Knauf schnitzen *gggggg*)
 
G

Gina Masala

Guest
Naja Spanien wird Weltmeister, gegen Holland hätten wir gewonnen und wären dann im Finale gescheitert.... was keine Schande ist... Spanien war saugut.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten