• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der Fall Jansma oder Trauerbewältigung für Anfänger und Fortgeschrittene

Man hat die "Trainingseinheit" jetzt (leider) gesehen.... :-(

Wieder mal der Spruch - man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Anstatt Holland war es nicht mal Spanien. Man sollte halt die Gegner nie unterschätzen.
 
ausz.jpg
 
das gewinnt ihr, völlig klar.

morgen abend gibt yip jannings, holländische sängerin in SL, ein konzert... dresscode orange...

freu mich schon drauf ...
 
Nicht traurig sein Momo.
Spanien hat verdient gewonnen und Deutschland hat seinen Meister gefunden (ach ja Uli, sie haben es vorher schon geahnt und es hat sie blockiert).

Trotzdem keine Schande gegen diese spanische Mannschaft (ist euch schonmal aufgefallen das Mannschaft ein total sexistisches Wort ist? ;) ) zu verlieren.
 
Ich finds nur schade, das immer wieder die Deutschen (nicht die spieler) nach ein paar Siegen so siegessicher sind und denken ihre Mannschaft macht das schon. Das war gestern so heftig vorm Spiel, jeder sagte: "Wir gewinnen". Sorry, aber hab die Erfahrung gemacht, immer wenn das Land sich so sicher ist, gehts haushoch daneben.

Meiner Meinung nach hat die Mannschaft nen grottiges Spiel geliefert und der Schiri war auch nen Trottel. Hätte mir ne Verlängerung und Elfmeter-Schießen gewünscht, dann hätte man wenigstens sagen können, sie hätten gekämpft.
 
Ich drücke auf jeden Fall den Spaniern die Daumen! Holland darf auf gar keinen Fall am Sonntag den ersten WM Titel gewinnen. Und eine Mannschaft die sowohl Europa- als auch Weltmeister ist finde ich schon besonders. Und die Spanier werden die Holländer verdient mit 3:0 abfrühstücken!
 
Die dürfen nicht? Warum nicht? Wenn sie besser spielen, dürfen die.
Aber da hab ich meine Zweifel darum denke ich das Spanien den Titel (verdient) holt.
 
Ich finds nur schade, das immer wieder die Deutschen (nicht die spieler) nach ein paar Siegen so siegessicher sind und denken ihre Mannschaft macht das schon. Das war gestern so heftig vorm Spiel, jeder sagte: "Wir gewinnen". Sorry, aber hab die Erfahrung gemacht, immer wenn das Land sich so sicher ist, gehts haushoch daneben.

Och, ob Deutsche, Niederländer, Engländer und dergleichen... da geben sich alle nicht wirklich viel. :mrgreen: Aber das ist auch ok so, besser friedliche Sportwettkämpfe als miteinander Kriege führen wie früher.

Beim Fußball schaltet das Hirn schneller aus, als einem lieb ist, es ist ein Sport der Gefühle - und in der Zwischenzeit drückt die Politik alles Unmögliche an Gesetzen durch, weil alle nur nach Südafrika schauen, während in Berlin es ans Eingemachte geht und da keiner mehr aufpasst. Ist doch nett.

Und in dem Sinne singt euch nun mein alter Sangesbruder Bernd, das Brot, den Fußballsong - büddeee schööön:

[video=youtube;_dveEDdFoiU]http://www.youtube.com/watch?v=_dveEDdFoiU[/video]
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten