Sie habens versucht, die letzten Tanngrisnir, welche nach dem Axt Fjord ein paar Monate heimatlos waren. Sie haben den Fjord des Hammers gefunden, sich nun Hammaren genannt, um mit grossem Enthusiasmus neu zu beginnen. Sie haben sich bemüht, ihre Spielweise beizubehalten, haben auf Werbung in den Foren verzichtet, was vielleicht ein Fehler war, vielleicht auch nicht. Nur hatte keiner von ihnen mehr die Kraft, den Biss und vielleicht auch die Lust nach mehr als zwei Jahren Nordvolk, das durchzuziehen. Eine Sim zu leiten, dass wissen sicher einige viele kann einem schon mal den Spass am Spiel nehmen, und genau das wollten die wenigen übrigen Tanngrisnir, einfach nur spielen und Spass haben, aber es sollte schon Gor sein, und vielleicht war das der Punkt.
Spass haben wird oft verwechselt mit jenseits von Gor spielen, und aus anderen Threads wissen wir, dass dem Nordvolk ja oft unterstellt wurde eben nur Norden zu spielen, weil man sich dort nicht an die Regeln halten muss, angeblich. Aber wir habens versucht, getan, und blieben ziemlich einsam da im Norden. Es macht keinen Sinn, so schade es um den schönen Fjord ist, eine Gruppe krampfhaft am Leben zu erhalten, und das um jeden Preis, wenn der Spass dabei auf der Strecke bleibt, dafür sind wir nicht hier.
Was aus dem Fjord wird, ich weiss es noch nicht, die Tier ist bezahlt. Was aus der Gruppe Hammaren wird, auch das weiss ich noch nicht. Die Spieler werden wohl irgendwo in Gor herumstreunern, mit Alts oder in ihrer bisherigen Rolle. Ein Teil der neuen Hammaren spielt noch weiter, vielleicht wird der Fjord ja übernommen, und die schöne Sim bleibt Gor erhalten.
Devlin wird auf irgendein Schiff steigen(natürlich nur in Begleitung) und schauen, wohin es sie bringt.
Danke für eure IC-sowie OOC-Besuche im Fjord, für euer rp
Gruss, Devlin
Auf eine anrührende Heimatverliergeschichte habe ich bewusst verzichtet, weil es einfach nur traurig ist, wie wenige doch da sind, um wirklich Gor zu spielen, und nicht irgendeinen Wischwasch