Oh, es hat sich viel geändert, und auch vieles nicht. Es laufen immer noch bis an die Zähne bewaffnete Frauen durch Gor, Sklaven in High heels etc. Das ist etwas, was sich wohl nie ändern wird.
Daran haben wir uns gewöhnt, aber was ich ganz schlimm finde ist, die Bauweise auf vielen Sims. Liebe Leute, zuerst war das Land da, DANN kam der Mensch und passte sich dort an, richtete sich ein, er hat keine Berge verschoben, und linealgerade unüberwindbare Abgründe geschaffen, nur um andere abzuhalten, zum RP zu erscheinen. Da habts wohl erst die Festung gebaut, dann das Land drumrum? Na, Hauptsache, ihr habt dann auch Spass, da so unter euch, so unangreifbar. Ich kann nur sagen, wenn ich schon irgendwo erst klingeln muss in einem normalen Dorf oder Stadt, dass erst jemand kommen muss, um mir die Tür zu öffnen, habe ich schon keinen Bock mehr. Jeder, wie er mag.
Die andere Sache, welche mir Kopfzerbrechen bereitet sind neuerdings die vielen Primwachen, welche unbesiegbar sind, auch wenn man im Gegenzug ja das Recht hätte 1000 Nordmänner zu emoten, oder eben selbst mit Primnordmännern zu agieren. Wo soll das denn hinführen, ausser zu OOC-Disskusionen? Wer hat die meisten Primkämpfer? Ich weiss, es gibt Gründe, dass man diese toten Wachen an ein Stadttor stellt, damit müsste es aber auch gut sein. Man kann die Honkraidgruppen auch einfach ignorieren, wir haben ja alle unsre Simregeln zu diesem Zwecke. Ich für meinen Teil habe keine Lust mit Primgoreanern zu spielen, und wenn wir es denn müssen, hauen wir die trotzdem um, und emoten eben die 1000 Nordmänner. Diese Dinger halten eher rp fern. Aber auch hier gilt, jeder, wie er meint

Ansonsten haben wir uns in den vergangenen 6 Wochen wieder eingelebt, es gibt immer noch neues zu entdecken, und Spass haben wir auch.
Dev