• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der Fjord av hammaren/ Fjord des Hammers

B

Beowulf McDonnell

Guest
Der Fjord av hammaren..Besser Fjord des Hammers eröffnet heute seine Pforten zum RP. Angesiedelt im hohen Norden umspielt der Torvaldstrom einen kleinen Fjord inmitten einer unwirtlichen Umgebung.Die Jarls ,wortkarg und grummelig.Die Bonds ,derbe Schönheiten denen Arbeit nicht fremd ist.Die Freien Frauen,geschützt von den Kriegern schnippisch und stolz.
Wir laden alle herzlich in zu einen schönen Stück Sim ein den Norden zu Erleben und auch zu Erfahren.

Beowulf.

U Boot Bauer und Jarl der Hammaren

http://slurl.com/secondlife/Angel Wings////
Oder unter Suche goreanisch
 
viel Erfolg, Bootsbauer und viele Stunden schönes RP wünsch ich Euch
 
Danke für die Glückwünsche, wir sind frohen Mutes und freuen uns auf schöne spannende Stunden rp.
Kleine Zusatzinfo:
Unsre Sim besteht halb aus Wasser, ihr könnt also mit euren eigenen Schiffen kommen vom Landepunkt aus, oder aber ihr "leiht" euch eines von Beowulf auf eigene Verantwortung :?, welches ihr euch am TP-Punkt holen könnt. Die Returnzeit für eure Objekte haben wir so verlängert, dass ihr auch nach dem rp wieder mit eurem Schiff abreisen könnt.
Seeschlachten sind möglich, und lustig, wie wir beim Ausprobieren feststellen konnten.
Wir danken Aventicum für die freundliche (ooc)-aufnahme in der Zwischenzeit, und bedauern sehr, nun geographisch so weit entfernt zu sein. Aber keine Sorge, viel Wald im neuen Fjord wurde bereits abgeholzt, um unsre Hütten zu bauen, der Winter wird endlos lang und unser Holz knapp, und wir wissen ja, wo besonders gutes Holz zu finden ist.:wink:

Gruss, Devlin
 
So und ich muss auch noch einige Danksagungen loswerden.

Ich bedanke mich beim Team von Parah, Zeus, Tanja, Daanta und Lexa.
Sie haben uns in der Zeit als wir kein Zuhause hatten mit offenen Armen empfangen.

Dank geht auch an Kassau, wo uns Andera und Archen aufgenommen haben und wir super spannendes RP hatten.

Und auch für die spannenden RPs in Lydius will ich mich noch bedanken

Den Feuerbringer sage ich an dieser Stelle herzlichen Dank, immer wenn uns, unsere Herzen wieder in den Norden getrieben haben waren wir dort willkommen.

Gruß das Jarlchen ;o)
 
Wus? Wer will Holz klauen??????

Beo weiß eh nicht, was man damit anfangen kann!
Also lasst es lieber bleiben! :)

Wirklich schade, dass es euch so weit weg verschlagen hat. Gerade begann ich, mich an diese komischen Gestalten zu gewöhnen.

Ich wünsche euch alles Gute, und dass dieser Rauschebart - den ihr Odin nennt - es nicht ganz so schlecht mit euch meint.

Alles Gute

Gany *schnief*
:p
 
Sieht aus als wäre es sehr hübsch geworden.
Ich wünsche euch viel Glück mit dem neuen Stück Land und komme sicher auch einmal ooc vorbei gucken.
Hoffe es wird nicht zu frostig... *g
 
Viel Erfolg und eine Menge Spielfreude, war schon schmulen, es ist der Norden, kalt nass, doch trotzdem wunderschön.

*formt einen Schneeball und wirft ihn hinüber*
 
Werde euch vermissen, ihr haarigen, fischsuppekochenden Barbaren :D
Aber ich wünsche euch tolles RP, viel Spaß und noch mehr Harmonie. Ihr seid eine tolle Truppe, und irgendwie werden uns - welche Götter auch immer - sicher wieder zusammenführen ;).

lg
Daanta
 
Dat Daanta schleimt nicht, immerhin schreibt sie, wir wären haarig.*grübel
Fischsuppe ist ausgegangen gestern, kann man auch nicht mehr strecken.

@ Mila: ja wir würden uns freuen über deinen ooc-besuch, und über ic- Besuch natürlich auch, :p
Ihr, pipo und du, ihr habt einen grossen Anteil daran, wie wir nun spielen, wie du schon schreibst in dem thread über bondkreis, man entwickelt sich weiter, man lernt dazu. Ihr habt euer grosses wissen über wikinger mit uns geteilt. Ich vermisse eure Anwesenheit und Pipos Beinstellung, wenn er rennt.

Gruss Dev
 
So, Mila war schon gerade da... also die Sim ist sehr schön geworden, keine Frage, es ist eine der wenigen noch verbliebenen Gorsims, die auch wirklich im Thorvaldsland gelegen ist und nicht am Rand zum Thorvaldsland - und vor allem hat es da Schnee. Wer Schnee mag, der kommt natürlich voll auf seine Kosten.

Wie es scheint, habe ich da auch schon durch Besuch samt Geschichten erzählen dem RP einen interessanten Impuls gegeben... mal schauen, was daraus nun wird. :mrgreen:
 
So, nun habe ich den Schritt gewagt..- in kurzen Hosen, vielleicht war das ein Fehler, die Frostbeulen werden mich nun sicher ein par Tage begleiten.
Sehr hübsch geworden, ich bin mir sicher ihr werdet viel Spaß dort haben.
 
wow, die Bilder sind ja vielversprechend, sieht ja mal wirklich nordisch aus. Na, da muß ich meinen kleinen Pixelpo doch auch mal zur Livebesichtigung hinbewegen.
 
Meine Bekannte findet das nicht mit der search Funktion :-( ...



Ich hab ihr gesagt, sie sei zu heiß und dass der alte Bootsbauer und sein Clan Angst haben, dass dort Eis und Schnee schmelzen ... :mrgreen:
 
Viel Glück wieder in einem Fjord *g

Möge Euch Odin wohl gesonnen sein,
und mögen die Boote diesmal besser fahren (oder schweben / oder sinken *gg)

Ich freu mich, daß ihr wieder eine für euch passende Spielumgebung habt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten