• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Der Geächtete von Gor" - Auktion für guten Zweck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kunta
bitte beende es nicht :)

@ Mascha
sag mal.... merkst Du noch etwas ?
ich buchstabiere es DIr noch einmal
A U K T I O N_F Ü R_E I N EN_G U T E N_Z W E C K

@ Guru
GOR ... Männer...Ehre ...neues Gebot ?
 
meine Motivation ist doch egal... es geht um den guten Zweck :

und hier solltest Du ein Gebot abgeben... oder den Mund halten.
 
1. Auktionen gehören eigentlich nicht hierher, sondern auf ebay. Falls sie doch hier auf Slinfo.de gestartet werden muss man eben auch die "nicht vorhanden Auktionsregeln/AGB" in Kauf nehmen. Slinfo.de ist kein ebay!

2. Die Erwähnung das der Erlös für einen guten Zweck ist, ist zwar sehr löblich aber letztendlich doch für keinen nachvollziehbar. Mich erinnert das an Spendenaufrufe, die per Community-Regeln auf Slinfo untersagt sind.

3. Man sollte in seinem Post einem anderen nicht den Mund verbieten.

Soviel als Anmerkungen von mir als Admin.

Der Thread kann trotz dieser Hinweise jetzt so weiterlaufen wenn der Umgang miteinander anständig bleibt.

Viel Spass
 
Ich danke allen, die geboten haben, um mir eine Freude zu machen, aber da das ganze mal wieder im Streit endet, möchte ich das Buch nicht mehr. Ich habe hier begonnen zu bieten um etwas Spaß zu haben, und dem WWF eine kleine spende zukommen zu lassen. Das jemand dies nun zum Anlass nimmt, um seinen persönlichen Rachefeldzug, unter dem Deckmantel der Wohltätigkeit, gegen mich weiter zu führen, hat mir eben diesen Spaß gründlich verdorben.
Wie gesagt, ich möchte das Buch nicht mehr, und von mir aus, soll das letzte Gebot von Susanne Gültig bleiben. Schade eigentlich, das alles imer im Streit enden muß.
 
Hallo an alle!

Schade, dass die gute Sache, die Kunta ins Leben gerufen hat, so endet...aber naja...tut mir leid für Dich Kunta. So hattest Du Dir das bestimmt nicht vorgestellt.

Ich hatte auch zwei Bücher zu vergeben und wollte das hier in einer Auktion machen. Dies werde ich nun IG machen und das im RP....

Aber Achtung an alle: da gelten keine AGBs, sondern die Sim Regeln..nur mal zur Info :lol:

@Becky: wenn das Buch dann an Susanne geht, ich habe das auch nochmal :wink:
 
Swapps Swenson schrieb:
2. Die Erwähnung das der Erlös für einen guten Zweck ist, ist zwar sehr löblich aber letztendlich doch für keinen nachvollziehbar. Mich erinnert das an Spendenaufrufe, die per Community-Regeln auf Slinfo untersagt sind.

Ich werde da eine Möglichkeit finden, dass jeder nachvollziehen kann, dass das Geld da landet, wo es hinsoll.
(Eventuell einfach mit dem Käufer zusammen zum WWF und das Geld gemeinsam dort abgeben; falls jemand eine bessere Möglichkeit sieht: Bitte nennen!)

----

Ansonsten bin ich zugegebenermaßen etwas kosterniert (und das ist charmant formuliert), dass der Thread hier für die Austragung privater Differenzen mißbraucht wird.
Bitte hört damit auf!

----

Nach Beckys Verzicht auf Cindys letztes Gebot ist somit Susannes von 01:08 Uhr weiter vorn.


K.
 
Mein lieber Kunta,
du bist ein lebendes Beispiel dafür warum Swapps hier im Forum solche Auktionen nicht dulden kann. Und die freundliche Ausnahme belohnst du prompt mit diesem Mist.
Da wird einfach mal ein Gebot für gültig erklärt, ein Übergebot einer Zweiten einfach ungültig gemacht weil eine Dritte auf den Gegenstand verzichtet hat.

Wenn du diese Manipulation nichts schleunigst aus der Welt schaffst sorge ich dafür dass deine Aktion hier nicht enden kann.
 
Schade

/me schüttelt den Kopf.

Wieder einmal wird eine an und für sich gute Sache aus welchen Gründen auch immer in den Dreck gezogen. Die Idee war gut, ein Buch zu versteigern für einen guten Zweck. Spontan, einfach, ohne viel Aufheben. Darum hab ich geboten. Einmal mehr ist es einigen gelungen, aus dieser an und für sich guten, spassigen Sache eine Staatsaffäre zu machen.

Es ist meiner Meinung nach schon sehr schade, dass in diesem Forum vielfach gute Ansätze hemmungslos, mit übeln Mitteln zerfetzt werden. Der Spass ist verdorben, die "Intriganten" können sich in Schadenfreude suhlen: Wieder einmal haben sie es geschafft, etwas kaputt zu machen. Bravo!

Ich werde nicht mehr weiter bieten, ich werde dem WWF die doppelte Summe des hier erzielten Betrages mit einer entsprechenden Notiz überweisen.


PS: Damit ich nicht missverstanden werde geb ich hier einen Link an, welcher das Wort "Intrige" beschreibt: http://de.wikipedia.org/wiki/Intrige. Es ist obsolete, mit mir über den Begriff diskutieren zu wollen, ich werde darauf nicht einsteigen.
 
Atrista Vig schrieb:
Mein lieber Kunta,
du bist ein lebendes Beispiel dafür warum Swapps hier im Forum solche Auktionen nicht dulden kann. Und die freundliche Ausnahme belohnst du prompt mit diesem Mist.
Da wird einfach mal ein Gebot für gültig erklärt, ein Übergebot einer Zweiten einfach ungültig gemacht weil eine Dritte auf den Gegenstand verzichtet hat.

Wenn du diese Manipulation nichts schleunigst aus der Welt schaffst sorge ich dafür dass deine Aktion hier nicht enden kann.

Okay, Atrista, ihr habt es geschafft: Dieser Beitrag gibt mir den Rest!
Ich lasse mich weder in diesen Kleinkrieg hineinziehen noch öffentlich oder per PN anfeinden und beende daher hiermit diese Auktion!
Werde das Buch bei ebay einstellen und das Geld danach spenden.
Wer meint, für dies hier mit verantwortlich zu sein (und das ist sicher mehr als eine Person), soll nach eigenem Ermessen Geld spenden, wieviel und wohin er möchte.

Ich bin sehr traurig und enttäuscht.

K.
 
Swapps Swenson schrieb:
1. Auktionen gehören eigentlich nicht hierher, sondern auf ebay. Falls sie doch hier auf Slinfo.de gestartet werden muss man eben auch die "nicht vorhanden Auktionsregeln/AGB" in Kauf nehmen. Slinfo.de ist kein ebay!

2. Die Erwähnung das der Erlös für einen guten Zweck ist, ist zwar sehr löblich aber letztendlich doch für keinen nachvollziehbar. Mich erinnert das an Spendenaufrufe, die per Community-Regeln auf Slinfo untersagt sind.

3. Man sollte in seinem Post einem anderen nicht den Mund verbieten.

Soviel als Anmerkungen von mir als Admin.

Der Thread kann trotz dieser Hinweise jetzt so weiterlaufen wenn der Umgang miteinander anständig bleibt.

Viel Spass

Hallo Swapps,

bitte schließe diesen Thread.
Ich wollte tatsächlich etwas Gutes damit bewirken.
Es hat nicht funktioniert.
Vielleicht löscht Du ihn besser nicht, er kann ja immer noch als abschreckendes Beispiel dienen. :cry:

Tut mir sehr Leid.

K.
 
@ Kunta, Swapps und Co

würde gern folgendes Angebot machen .. und damit die entgleiste Sache zum Abschluss bringen.

ich übernehme das Gebot von Cindy
bitte Kunta sag mir wohin ich das Geld schicken soll..

und ich möchte, dass Cindy das Buch bekommt :)
solltes das nun wieder für Unruhe sorgen .. strecke ich meine Waffen :)

@ Guru
Schade Krieger!
Den Kampf hätte ich gern mit Dir bis zur bitteren Neige gefochten
be well
 
Susanne Menges schrieb:
@ Kunta, Swapps und Co

würde gern folgendes Angebot machen .. und damit die entgleiste Sache zum Abschluss bringen.

ich übernehme das Gebot von Cindy
bitte Kunta sag mir wohin ich das Geld schicken soll..


Nein.
Die Auktion ist vorbei und dieser Thread (hoffentlich) in Kuerze geschlossen.


BITTE KEINE WEITEREN BEITRAEGE HIER MEHR POSTEN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten