• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

DER HAMMER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jolie Oh

Nutzer
Gestern habe ich ene nachricht bekommen, ob ich noch irgentwo anders sachen verkaufe........ und ich habe ja nur auf 2 sims shops, und habe natürlich nein gesagt,

sie gab mir SLURL.... ich bin hin war gebannt.............. (boa ich bin sauer, und finde keine worte)


Heute bekomme ich diese navhricht...........

[10:07] L*** P****: ACHTUNG-BITTE KEINE SHOPS VERMIETEN AN K*** B***** !!!! DAS WAS SIE VERKAUFT IST ALLES GEKLAUTE WARE VON JOLIE OH UND Z*** H****!!! ABUSE BERICHT IST GEMACHT ALSO ACHTUNG BEI K**** B****


SO und nun?????? Ich bin sauer ohne ende, wie kann es sein, das man jemanden irgentwie, weiss der pit wie, die sachen klauen kann ????

ANMERKUNG MOD: Igel Hawks
Zeit: 17.02.2008 - 19:54:18

Grund: Namentlicher Bezug

Dein Beitrag musste editiert werden, da dort juristisch angreifbare Inhalte mit namentlichem Bezug auf juristische Personen enthalten waren. In diesem speziellen Falle ist der namentliche Bezug zu offensichtlich.

Wir bitten alle Mitglieder bei Ihren Beiträgen das rechtliche Risiko für den Forenbetreiber zu berücksichtigen, der (unabhängig von der aktuellen Rechtslage) Gefahr läuft für die Inhalte seiner Mitglieder verantwortlich gemacht zu werden . Wir Moderatoren sind deshalb angewiesen lieber einmal zu früh als zu spät einzugreifen. Ob der Inhalt tatsächlich anfechtbar ist müssen wir nicht prüfen, sondern wir handeln hier im Sinne des Forenbetreibers um mögliche Gefahren soweit wie möglich auszuschliessen.

Bitte formuliere eventuell einen neuen Beitrag (Diesen hier aber auf keinen Fall nochmals editieren!) und verzichte dabei auf die Nennung von Namen und Begriffe wie "Betrug", "Abzocke" "Verarsche" etc.

Vielen Dank.

Igel Hawks
 

Doktor Schnyder

Superstar
Bitte die Namen unkenntlich machen bevor es ein MOD macht und dann vielleicht mal die Forensuche bemühen es gibt hier zu dem Thema schon reichlich Stoff.
 
Also dieses rechtliche Ausgerede von wegen und diese Geheimniskrämerei ist
mehr als witzig - grabschen darf jeder, nur darf man ned sagen, wer :roll:

Ganz Reallife nach der Devise "schützt die Verbrecher" damit sie recht lange
unter rechtlichem Schutz weitermachen dürfen, denn die haben vom
Amtschimmel am allerwenigsten zu befürchten und können mit Genuß anzocken,
der bis der wiehert, sterben SL-Diebe eher an Geldmangel aus. Bravo :!:
 

Swapps Swenson

Gründer
Wer unbedingt Namen im Zusammenhang mit dem Vorwurf des Betruges nennen möchte kann das (jetzt noch) auf secondforum.de tun, dort existiert ein Unterforum zum namentlichen Anprangern von anderen Residents.

Bei SLInfo.de gibt es das nicht und wird es auch nie geben! Ich glaube ich muss auch nicht nochmal erklären warum.


*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Oben Unten