• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der "Ich weiss alles besser" Experten-Thread

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich fange damit mal an, obwohl ich null Ahnung von Fussball habe. Aber egal ;-)

Meine Behauptung:

Deutschland wird Weltmeister!

Nun seit ihr dran.......
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Belgien liegt doch knapp neben Bielefeld, und ist daher vom schwarzen Loch verschluckt worden.

Fängt beides mit B an *gg*
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Ich oute mich auch mal als totaler Fußballmuffel.
Allerdings schaue ich mir alle 4 Jahre das ein oder andere Spiel auch an.
Favoriten sind bei mir eher die Mannschaften der "Aussenseiter", hier besonderes das Team aus Kamerun.


Hier nochmal der Link zum SLinfo WM 2010 Tippspiel:

http://www.slinfo.de/vb_forum/wm.php
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Da geht es mir ähnlich Cryo :) Bin auch eher Fussballmuffel.

Aber schon vor 4 Jahren war es einfach klasse, bei gegrillten "Nembercher Bradwöschd", Steaks und kühlen Bier auf der Terrasse des Nachbarn Public Viewing zu machen :mrgreen: Darauf freue ich mich am meisten.

Vor allem, wenn man dann selbst wenig Ahnung hat und kräftig mitdiskutiert mit den Anderen *g* ... Dazu passt der Threadtitel hier so richtig gut ^^
 
Y

Yistin Usher

Guest
Die ultimative Antwort des Fußballmuffels...

[video=youtube;jVWGp6H1No0]http://www.youtube.com/watch?v=jVWGp6H1No0[/video]
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Gibt es denn hier keine Fussballprofis? Komisch, man meint, jeder ist einer (zumindest ist es oft das Gefühl von mir)

Die ersten Tipps sind abgegeben worden, und sie sind komplett verschieden *ggg*

Dann kann ich ja doch würfeln.
 

Cedric Barbosa

Aktiver Nutzer
Dann geb ich mal den Experten und sagen: Nein werden sie nicht!

Begründung: Löw stellt mehr oder minder nach Namen auf und nicht nach Leistung!

- Klose: 2 Tore in dieser Saison, meistens nur Bankdrücker - aber anscheinend gesetzt
- Podolski: 1420 Minuten ohne Tor und steht auch ansonsten völlig neben sich - aber gesetzt
- Kuranyi: Bester deutscher Stürmer - Muss evtl zu Hause bleiben
- Kiesling: Zweitbester Stürmer - darf mit - aber vermutlich für die Bank
- Hitzelsberger: Reservist bei Lazio - fährt wohl mit
- Frings: Riesen Erfahrung, leider leicht außer Form - bleibt wohl zu Hause
- Adler: Seit man sich auf ihn festgelegt hat, hat er Schwierigkeiten, tja die Nerven ...
- Wiese: Erfahrener und im Moment klar besser - wohl nur Torwart Nr. 3


und so geht die Liste immer weiter!
Gott sei dank ist Deutschland ne Turniermannschaft und wird wohl ins Halbfinale kommen!

Weltmeister wird aber wohl Brasilien oder Argentinien!
Hauptsache nicht Italien !!!!!
 

Felida Raleigh

Superstar
Bin ja kein Fußballexperte, aber den Thomas kenne ich persönlich ... und der heißt: HITZLSPERGER !!!

Dass ausgerechnet der bei Lazio Rom gelandet ist, will mir nicht in den Kopf. Das ist doch der Verein mti den rechtslastigen Fans...
 

Cedric Barbosa

Aktiver Nutzer
Jepp hast recht : HITZLSPERGER , sorry

tja was will der bei Lazio??? Ein völlig verschuldeter Verein, mit Rechten Fans und ohne jede Perspektive ??? Entweder will er die "Mutter Theresa" des Fussballs werden, oder der Teufel persönlich hat in dahin geritten ...
 
B

Bartholomew Gallacher

Guest
Vielleicht im Wärmflaschenaufblasenundplatzenlassen, aber nicht im Fußball.

Nein, das war seinerzeit bei Wetten dass ein Chinese, guckst du hier:

[video=youtube;-3Cdn647Jsk]http://www.youtube.com/watch?v=-3Cdn647Jsk[/video]

Übrigens machte das vor dem Herrn schon ein Schweizer in Wetten Dass bei Frank Elstner am 14. Januar 1981 in Düsseldorf - erfolgreich.

Eine Sportart, die sehr der Lunge hilft... oder so.

Ach ja, und die ultimative Fußballhymne kommt natürlich von Bernd, dem Brot, bitte sehr:

[video=youtube;_dveEDdFoiU]http://www.youtube.com/watch?v=_dveEDdFoiU[/video]
 

Felida Raleigh

Superstar
@Cedric: nicht persönlich nehmen !!! lol. Ich mag den Thomas ja, der ist so richtig normal geblieben, umso bedauerlicher, dass der jetzt bei so einem Verein spielt, zumal er sich doch in dem Blog/Forum der "Zeit" immer gegen derartige politische Strömungen stark gemacht hat.

Ansonsten: es gibt interessantere Sportarten als Fußball!!
 
S

Stari Novi

Guest
Ach Fussball ist doch zum gähnen...Formel 1 ist viel besser und der Weltmeister in diesem Jahr wird ein DEUTSCHER..behaupte ich mal :)
 

Cedric Barbosa

Aktiver Nutzer
Formel 1 ??? Ja ne is klar! Die bestbezahlteste Umweltverschmutzung überhaupt!
Ich habs mir jetzt X-mal unter Zwang ansehen müssen, und mittlerweile gibt es kein Körperteil das dabei noch nicht eingeschlafen ist!
Schlimmer is doch wirklich nur noch das 6 Tage Rennen der Weinbergschnecken im Tacka Tucka Land
gääääähnnn ....
 

Cedric Barbosa

Aktiver Nutzer
Basketball lass ich gelten, aber nur NBA
Eishockey auch, aber eben auch nur NHL

das Finale bei den Olympischen Spielen hab ich mir auch angesehen, das war geil - muss ich zugeben!

Schwimmen
Handball
Hockey
Polo

geh mir wech ... lol

Golf ... wie sagte einst Mehmet Scholl: Ich werde nie Golf spielen, erstens ist das für mich kein Sport und zweitens hab ich noch regelmäßig Sex ...

damit ist alles zu Golf gesagt !!!
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten