• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der "Ich weiss alles besser" Experten-Thread

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
Hab gerade mal die Tipps für das Spiel Griechenland:Argentinien verglichen. Gerade eine einzige Teilnehmerin wettet, dass die Griechen gewinnen. Die meisten tippen auf Sieg für Argentinien und ein paar denken, das geht unentschieden aus.

Da bin ich mal gespannt.

Und übrigens, egal, wie es morgen für Deutschland ausgeht (wobei es natürlich ein Sieg für uns sein wird), die peinlichste Mannschaft gibbet ja schon, die wurde heute heimgeschickt. *bissi schadenfroh bin*:roll:
 

Felida Raleigh

Superstar
Ich war ja die letzten Tage in Frankreich! Also di fehlende Solidarität der Bevölkerung mit ihren "bleus" hat mich wirklich sehr entsetzt! Die haben doch tatsächlich gehofft und gebetet, dass die Equipe ausscheidet! So ein undankbares Volk. Da geben die Spieler alles und ernten nur Undank...

:sadangel

(ist natürlich ironisch!)
 

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
So, Mittagspause genutzt und schnell die Tipps für das Spiel Ghana : Deutschland durchgeschaut. Also von insgesamt 35 abgegebenen Tipps glauben tatsächlich drei Teilnehmer, dass Deutschland verliert (Spalter!:twisted:) und zwei, dass es unentschieden ausgeht. Alle anderen sind sicher, dass wir gewinnen, die getippten Ergebnisse sind aber sehr unterschiedlich von einem knappen 1:0 bis zum grandiosen 3:0 oder 4:1.

Ich werd langsam hibbelig...
:cheerleader
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
hihi Laetitia, du bist der Statistiker hier im Forum

Bestimmt sind die Leute, die denken Deutschland verliert keine Deutschen, oder?
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance:dance

:cheerleader:cheerleader:cheerleader:cheerleader:cheerleader:cheerleader:cheerleader:cheerleader:cheerleader:cheerleader:cheerleader:cheerleader:cheerleader:cheerleader:cheerleader:cheerleader
 
G

Gina Masala

Guest
Na sowas nennt man mal Kompromiss.
Deutschland hat gewonnen und/aber Ghana ist trotzdem weiter.
*doppelt freu*
 

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
OMG was für ein Spiel! Deutschland ist super!!! Der 2 Tor von England war ein schweinerei, aber trotzdem. Go Deutschlaaaaand!!!!
 

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
War das schön gestern oder war das schön?

Schlaaaaand!

Nach dem Spiel Autokorso gucken in Wiesbaden, was war da los! Da frag ich mich, was abgeht, wenn wir Argentinien im Viertelfinale nach Hause schicken, wieder einmal.:roll:
 

Danziel Lane

Superstar
Das geht nicht!

Ich hab bei bwin auf Argentinien gesetzt.
Die dürfen jetzt nicht ausscheiden!

Aber dann wäre Deutschland raus.

Soll ich mich jetzt für meinen Patriotismus entscheiden oder für meine Geldbörse?
 

Danziel Lane

Superstar
Für Uli und das 2:1:

Samen zijn we sterk
Eendracht maakt machtig
Hoe een klein land groot kan zijn
Is dat niet prachtig

Nederland Oh Nederland
Jij bent een kampioen
Wij houden van Oranje
Om zijn daden en zijn doen

...

Wij houden van Oranje
't Is de ware kampioen
 

Felida Raleigh

Superstar
Danziel, hast du die Quote schon rausgekriegt? Dann schlag ich dir vor, gib mir mal das Geld, das du gewinnen würdest, dann kannst du guten Gewissens für Deutschland sein... :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten