• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der "Ich weiss alles besser" Experten-Thread

Dexx Magic

Superstar
Ich wünsch´ dem DFB Team ja auch alles gute. Aber zu dem Video sag ich nur: Hochmut kommt vor dem Fall. Das ist genauso wie die brasilianische Überheblichkeit bevor Holland die rausgeschmissen hat.

Da haben sie die Holländer "Müllmänner" genannt, weil in Brasilien die Müll-Leute orange tragen... Ergebnis kennt Ihr ja alle :)
 

Iron Core

Gesperrt
Hochmut kommt vor dem Fall. Das ist genauso wie die brasilianische Überheblichkeit bevor Holland die rausgeschmissen hat.

Hochmut wäre es wenn wir uns vor dem Spiel lustig machen. Tun wir aber nicht, wir machen das hinterher, das ist mehr so ein Verhöhnen oder Schadenfreude. :lol::lol::lol:

Aber die deutsche Elf wirkt ja eher bescheiden und recht sympathisch. Bis jetzt ist ihnen der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen, was auch gut ist, Spanien sollten sie nicht unterschätzen, auch wenn deren Spiele teils etwas dürftig waren.

Wie auch immer, nachdem ich darauf getippt habe das die Engländer Schland nach Hause schicken und es doch nicht so gekommen ist, will ich nun die holländischen "Müllmänner" heulen sehen. Das wird die Strafe dafür das sie uns aus ihren Coffeeshops geworfen haben :p

Felida Raleigh; schrieb:
@Iron: das argentinische Dickerchen wäre vielleicht auch nicht unbedingt nackt ein Genuss...
Stimmt, da hast du recht. Nackig mit nur einem Arm... Owei, das wäre die Vorschau auf SAW8 geworden.

LG
 

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
Nach den bisher abgegebenen Tipps zum Halbfinale zu urteilen, ist eindeutig klar, wen wir gern im Endspiel sehen würden:

Oranjes vs. Löw-en

Das wird ein Fest...
Freu mich schon auf Mittwoch!
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Hier mal was lustiges:

In den Niederlanden gab es 2006 eine Werbespot einer Versicherung.
Damit man diesen Spot verstehen kann, muss man dies wissen:

- Kalou spielte in der niederländischen Liga und war sehr erfolgreich.
- Kalou ist aber kein Niederländer.
- Deswegen wollte man Kalou zum Niederländer machen, damit er für Oranje mitspielen kann.
- Dummerweise bekam er von der damaligen Ministerin (Rita) keinen niederländischen Pass. Er musste erst noch den Einbürgerungstest machen.
- Und ja, Kalou hat diesen nicht geschafft.

Und jetzt der Film ... viel Spass ;-)

[video=youtube;_fDSu7d62CI]http://www.youtube.com/watch?v=_fDSu7d62CI[/video]
 

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
Ach Menno... wär doch so schön gewesen...:(

Aber irgendwie... ich weiß auch nicht... ich fand Holland ja schon immer sympathisch... und Orange ist auch ne tolle Farbe...

Viva Orania!:mrgreen:
 

Iron Core

Gesperrt
Schland hat versagt und Spanien absolut verdient gewonnen. Schade das es nun doch kein Traumspiel D:NL gibt. OK, nach dem die WM gelaufen ist und wir nun schlecht gelaunt sind, ist es an der Zeit sich mal um Rösslers Pläne und ruinierte Krankenkassen zum kümmern. :)

LG
 

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
Ich wünsch´ dem DFB Team ja auch alles gute. Aber zu dem Video sag ich nur: Hochmut kommt vor dem Fall. Das ist genauso wie die brasilianische Überheblichkeit bevor Holland die rausgeschmissen hat.

Da haben sie die Holländer "Müllmänner" genannt, weil in Brasilien die Müll-Leute orange tragen... Ergebnis kennt Ihr ja alle :)

tja... die Farbe ist tatsächlich bei die "Müllmänner" in Brasilien getragen

0,,10569445-EX,00.jpg


Was kann man machen?

Ich weiss nicht wo du das gehört hast, aber mit alle mit wem ich in Brasilien gesprochen habe, Familie, Freunde und im Brasilianisches Ferneseher das ich hier in Deutchland sehen kann, was ich gehört habe war immer das die Holländer sehr gut waren und das es sehr schwer für Brasilien sein würde. Und das war meine Meinung auch.

Wenn jemand ein bisschen Spaß wegen die Farbe gemacht hat, das ist imo kein Überheblichkeit, sondern einfach nur Spaß.

Übrigens, ich finde die Farbe hässlich.

edit: Und ich sehe auch nicht warum das ein Beleidigung sein sollte. "Müllmänner" sind Arbeiter wie alle andere. Und sie heissen nicht "Müllmänner" (lixeiro auf Portugiesisch) sondern "garis", sie kehren die Straßen.
 

Iron Core

Gesperrt
Übrigens, ich finde die Farbe hässlich.

edit: Und ich sehe auch nicht warum das ein Beleidigung sein sollte. "Müllmänner" sind Arbeiter wie alle andere. Und sie heissen nicht "Müllmänner" (lixeiro auf Portugiesisch) sondern "garis", sie kehren die Straßen.

Hm, Müllmänner sind solche Gestalten wie sie im Reichstag hausen. Eben die Alphamännchen die glauben alles zu wissen und zu können und nur Müll produzieren (Gibt es auch natürlich in weiblicher Form). Der Mann auf dem Foto hingegen ist eine Reinigungsfachkraft im Außendienst und ein sehr wichtiges Mitglied der Gesellschaft. Die Farbe ist zwar nicht die schönste, aber der Arbeitssicherheit sehr zuträglich.

LG
 

Swapps Swenson

Gründer
So, nach den ersten 45 Minuten weiß ich für welche Mannschaft ich die Daumen drücke.
Holland ist kehrt wieder zu der Spielweise zurück die man von dieser Mannschaft schon seit Jahrzehnten nicht anders kennt.

Wer die holländische Mannschaft in den Tunieren der letzten 30 Jahre beobachtet weiß was ich meine.

Der Schiri gehört jedenfalls als Erstes vom Platz gestellt.
 

Energy Dynamo

Freund/in des Forums
zumindest haben unsere beiden führenden Damen unterschiedlich getippert.... Es wird also nur Eine geben;)))... Und dabei war Casu heute extra noch in Holland zum Däumchen drücken;))
 

Casu Babenco

Superstar
Herzlichen Glückwunsch Nicoldine!!!

War ein harter Kampf im Tippspiel... und heute Abend auf dem Spielfeld.

Nun haben wir unseren "Kicker-King"

LG
Casu
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten