1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Der "Ich weiss alles besser" Experten-Thread

Dieses Thema im Forum "Fussball WM 2010" wurde erstellt von Kila Shan, 14. April 2010.

1. Griseldis Exonar

Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    123
    Glückwunsch Spanien :)

Das nächste mal sollte Holland allerdings in käseGELB spielen. :D

2. Wm 2010

Herzlichen Glückwunsch an Espania!
    Natürlich auch an Nicoldine! Deine guten Tips haben bewiesen, dass Frauen sehr viel von Fussball verstehen. Meinen Respekt.

3. Nicoldine Schaffner

Nicoldine Schaffner Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke schön! :mrgreen:

Der Tipp für das Finale war das schlimmste! Ich hätte es den Holländern so sehr gegönnt!
    Mein Herz gehörte den Holländern, der Tipp den Spaniern :oops:

Das Tippspiel war wirklich Klasse! Teilweise war dort mehr Spannung als auf dem Rasen! Deswegen noch ein Danke an das SLinfo-Team und speziell an Kila!

Viva Espania!

4. Iron Core

Iron Core Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    36
    War das ein sche.....Spiel und ich dachte einen schlimmeren Fussball als Italien kann keine Mannschaft spielen, aber die Holländer haben das getoppt und zurecht verloren. Da kann die deutsche Elf froh sein, das sie sich von diesen Holzfällern nicht die Knochen zertreten lassen musste. Mit Anstand verlieren können sie auch nicht. Der Schiedsrichter war Schuld und alles hat sich gegen sie verschworen. Die Leistung des Gegners anzuerkennen ist für diese Mannschaft unvorstellbar. Pfui Teufel, was für ein armseliger Haufen.
    Dafür werden sie niemals Weltmeister.... nie nie nie :p:p:p:p

Glückwunsch Spanien!

5. Dexx Magic

Dexx Magic Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Das sehe ich genauso. Okay - es ist ein WM-Finale gewesen und da wird nicht mit Samthandschuhen gespielt sondern mit harten Bandagen. Aber was die Holländer da an brutalem Spiel gezeigt haben das war absolut unterste Schublade. Einmal sagte der Moderator: "das war kein Foul sondern eine gefährliche Körperverletzung (de Jong´s Fusstritt)". Und damit hatte er vollkommen Recht. Das sah teilweise nach Kneipenschlägerei aus und nicht nach Fussball. Wobei die Spanier auch keine Engel waren, auch das muss man hier offen zugeben !

Ich habe absolut gar nichts gg. Holland und vor dem Spiel war es mir total egal wer gewinnt. Aber so eine unfaire Tretermannschaft hätte den Titel wirklich nicht verdient. Da muss jeder unparteiische Beobachter zugeben, dass Spanien verdient Weltmeister wurde !

Und das die Holländer jetzt noch über den Schiri herziehen passt ins Bild - hätte der richtig entschieden, dann hätten sie schon in der 1.ten Halbzeit (nach dem Kung-Fu Angriff von de Jong) nur noch mit 10 Mann gespielt.

Und selbst der Trainer der Holländer passt ins Bild: Ein denkbar schlechter Verlierer, der sich direkt nach dem Erhalt der Medaille diese wieder auszieht und verächtlich in die Tasche steckt. Die Welt sieht am TV bei sowas zu. Was denkt sich der Mann ?? Das ist ohne Worte...

Die Holländer haben (zumindest bei mir) mit diesem Auftritt verdammt viele Sympathien eingebüsst.