• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der "Ich weiss alles besser" Experten-Thread

Hmmmm....

das offizielle Ergebnis der FIFA wurde eben mit 5 : 3 angegeben,
da Japan den letzten Elfmeter nicht mehr geschossen hat....

nur für die Zukunft, wie wird denn jetzt gewertet???
 
ähmmm, gute Frage

Edit:

Ich habe es ausgebessert, natürlich gelten die die offiziellen Fifa Ergebnisse. Mir wurde es von meinen Fussballexperten auf der Couch falsch gesagt.
 
Wer heute auf die Fanmeile geht, muss verrückt sein bei den Temperaturen. Die Leute werden reihenweise umkippen.
 
Sodele, meine kleine Auswertung der Tipps kurz vom Knallerspiel Holland vs. Brasilien.

23 Tipps wurden abgegeben.
18 Teilnehmer sehen Brasilien als Gewinner, also nur 5 sind für Holland.
Ich hab ja auch für Brasilien getippt, obwohl ich lieber die Oranjes gewinnen sehen würde... Kopf sagt Brasilien, Herz sagt Holland, was soll man machen...

Man wird sehen, man wird sehen...

Übrigens wegen morgen: Die Argentinier haben eindeutig die hübscheren Handtaschen! :mrgreen:

argentinien_01.jpg
 
Es hat aber geklappt!
Denn auch die Niederländer haben hübsche Täschchen.

Ich wiederhol mich mal:
Wij houden van Oranje
't Is de ware kampioen


Nicht mal Uli hat orange getippt .... aber Nicoldine und Cecania waren besser als ich, die wussten sogar das exakte Ergebnis.
 
Die Holländer ... ist das geil!!! Jetzt will ich nur hoffen das die Deutschen das Unvermeidliche nicht versauen. Deutschland - Holland - Was für ein Traum!!!

[video=youtube;KmpsmVb3LsY]http://www.youtube.com/watch?v=KmpsmVb3LsY[/video]
 
schade eigentlich, Maradona wollte doch nackt mit dem Pokal tanzen

...........ahhhh es gibt aber Dinge, die man gar nicht sehen möchte
 
öööörrkkksss, abartiger Gedanke

hihi, sie klatscht wie ein kleines Kind und guckt sich immer um, ob sie alles richtig macht.
 
Kurz vorm Spiel chattete ich noch inworld mit Shoji Kimura (über den ihr morgen übrigens auf VWI mehr erfahren werdet :p) Er ist Japaner und hat mir viel Glück für Deutschland gegen Argentinien gewünscht und er schrieb, er wäre ein Fan von Mesut Özil. Die Leute lieben unsere Löw-en!

Überhaupt, wie sieht es denn jetzt bei den Wettbüros so aus, nachdem die so hoch gehandelten Brasilianer und Argentinier nicht mehr mitspielen dürfen?

Na?
 
Maradonna wollte nackt mit dem Pokal tanzen UND hätte für den Pokal einen Arm gegeben! :shock:

So gesehen haben wir ihm einen Gefallen getan UND der ganzen Welt schreckliche Bilder erspart. :mrgreen:

@Danziel
Das ist ja nicht dein Ernst, oder? Angie soll Maradonnas Rolle übernehmen? brrrrrr
 
Hab zwar nur die letzten paar Minuten und dann Verlängerung und Elfmeterschießen gestern gesehen, aber:

ICH FAND DIE GHANAER SUPER! HÄTTENS EHER VERDIENT GEHABT ALS URUGUAY
 
Espania - Germany

Ich lehn mich mal aus dem Fenster: Deutschland : Spanien 2:0!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten