• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

der Kampf und das Versagen - Auszüge aus einem RP

Jenny Lyne

Freund/in des Forums
Wenn ihr keine Trockenpflauuu...ähhh nette freie Frauen währet
würde ich euch soooo gern mal übers Knie legen :oops: :twisted:
 
Ich finde das RP, was Vila und Net gepostet haben echt gut...war eine schöne Stimmung für alle Beteiligten. So sollte es sein!

Ein paar Dinge fand ich total lustig...wo Montri schreiend vorm Tor steht und bette "keine Lust" hat ihn reinzulassen und die Augen verdreht..

Aber mal ehrlich Net...musst Du schmatzen beim Eindösen??? Das ist ja kein bissl erotisch :lol:
 
A

Anex Carnell

Guest
*schaut von den Schriftrollen auf und murmelt: "warum müssen alle immer so unsauber schreiben.. wie soll man da als analphabetin auch nur etwas erahnen..."

Sehr schönes RP, war sehr schön zu lesen. Wie meine Vorposterin schon sagte: auch einige lustige Szenen dabei :]

Daumen hoch, hut ab und genug meiner worte.. fürs erste *grinst schief und senkt den kopf wieder auf die Schriftrollen versucht es noch einmal von vorne*
 

Netweasel Antfarm

Freund/in des Forums
hehe .. nächstes mal geb ich mir mehr Mühe Manu, es leserlicher für dich zu halten - wenn die olle Zeit nur nicht so sehr dabei draufgehen würde ;)

Syl, Montri hat nicht geschrien weil er nicht ins Tor kam :twisted: - das hatte einen anderen eindringenden Grund :D
 

andera Shermer

Superstar
ich weis nicht warum aber sich durch Logs zu kämpfen ist immer arbeit für mich.

ich finde zusammenfassungen in form einer nacherzählung viel spannender.

Jenny,Vila und den anderen kompliment tolles RP auch durch das log quälen ist es imo sehr spannend rübergekommen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten