• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der Medien Hype ist vorbei...

Ist ja klasse... und der Verfasser des Artikels scheint leichte Probleme mit der deutschen Rechtschreibung zu haben :shock:

Naja.. und auch wenig Ahnung von secondlife zu haben.. Meine Meinung.. nicht mehr, nicht weniger...
 
Das waren die schlechtesten News die ich je gelesen hab, was ist denn das für ein Machwerk? Vllt, sollte der Verfasser erstmal ein paar Minuten SL zocken, eh er sowas verfasst. Und sich mal mit der Vergangenheit beschäftigen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch keine News schreiben.

erinnert mit seiner schlechten Grafik an die ersten 3D Spiele der 90´er und das im Jahr 2007.
Ich halt für ein großes Gerücht, das SL so aussieht wie z.b das gute Hovertank 3d, ein relativ frühes 3d Game, anscheinend die, die er anspricht.

hover.jpg


sl.jpg


Also ich seh da gewisse Unterschiede :?. Er anscheinend nicht.

- Verwirrendes Zahlungssystem
L$ <-> US$, US$ <-> L$... Stimmt, extrem verwirrend.

- Kostenpflichtig
Stimmt, der Basic Account ist recht teuer im Monat.

- Konkurrenz die Besser ist siehe Sonys „Home“
Klar, automatisch besser, warum sollte man Gründe dafür nennen.

- Regelmäßige abstürze
- Nervende Updates

Sich erst in drei Stichpunkten über ein und dieselbe Instabilität beschweren und dann auch noch über Updates, die dem im Normalfall entgegenwirken. AHA!

Kompetenter Stichpunkt, das geb ich zu.

Man man man mein Blutdruck hängt schon wieder sonst wo, und das obwohl ich jetzt pennen wollte :?
 
Hi,
zugute halten möchte ich dem Autor das er web 3D als Zukunft erkannt hat.
Das er dann allerdings ausgerechnet den Internet Explorer als möglichen 3D Browser erwähnt, läßt mir kalte Schauer über den Rücken laufen.
- Schlechte und veraltete Grafik
- Verwirrendes Zahlungssystem
- Regelmäßige abstürze
- Nervende Updates
- Bugs
- Kostenpflichtig
- Konkurrenz die Besser ist siehe Sonys „Home“
- Langsame Severleistung die alles ruckeln oder sogar hängen lässt
- Unstabiles System
- U.s.w.
Wenn man den ersten Punkt der Aufzählung wegläßt könnte man meinen er spricht von Microsoft :lol:

Gruß Hoerman
 
Trebron Zenovka schrieb:
... und der Verfasser des Artikels scheint leichte Probleme mit der deutschen Rechtschreibung zu haben :shock:

Leichte Probleme? Auch wenn´s schmerzt Trebron, lies das lyrische Schmankerl nochmal. Da ist kein Satz ohne Fehler. :lol: :lol: :lol:

@ Michelle

Also DER Satz des Machwerks ist doch eindeutig dieser hier:

In naher Zukunft und mit der nächsten 3D fähigen Version des Internet Explorers und ähnliche Webbrowser.
*ein :?: über dem Kopf kreisen hab*
 
Sony Home hat sicherlich bessere Grafik, aber ob das ausreicht, ist natürlich die Frage.

Für manche Dinge, wie Produktpräsentationen mag sie sogar ausschlaggebend sein, aber um die Präsentation durchführen zu können, muss man auch erstmal die Freiheiten haben, die man in SL hat.

Weiterhin ist für mich die grosse Frage nach der Community zu stellen. Linden Lab ist zwar viel in der Schusslinie, aber ich frage mich, ob andere Plattformen überhaupt so direkt mit ihren Usern agieren wollen oder werden.
Schliesslich sieht das im Moment eine Vielzahl als eine Art neue Welt, die es zu formen gilt und wo man vielleicht auch manches versucht anders als im RL zu machen. Bei einem Sony Home bin ich in dieser Hinsicht skeptisch, ob Sony da genügend zuhören will.

Andererseits sind die Personen, die in SL so drauf sind, vielleicht auch noch die Pioniere und die nachfolgenden Massen wird das nicht interessieren, hauptsache man trifft nette Leute.

Dann aber sehe ich die grosse Bewegung von neuen Medien und überhaupt Kommunikation über Marken im Netz (in den seltensten Fällen _mit_ den Marken) und diese Kommunikationswege werden nicht wieder versiegen und von daher muss sich eine neue virtuelle Welt wohl schon genauestens mit ihren Mitgliedern beschäftigen. So zumindest meine Hoffnung.

Ich glaub, ich schweife ab ;-)

Zu sagen wäre also noch, dass sich Journalisten vielleicht doch mal näher mit ihren Themen beschäftigen sollten. Würden sie das Blog lesen oder die LL-Sprechstunden besuchen, wüssten sie auch, dass man gerade daran arbeitet, nervige Updates nicht mehr ganz so oft stattfinden lassen zu müssen (auf dem Betagrid ist derzeit eine Version verfügbar, die intern schon die Voraussetzungen dafür schafft. Nur leider ist das alles eben nur intern, so dass es feature-technisch nicht wirklich ins Gewicht fällt).

Sollte dazu vielleicht mal einen Blogpost machen und interessierten Journalisten schicken ;-)
 
looool

Na das hat doch sicher nen schuljunge geschrieben der nebenbei Nintendo Wi! oder wie das ding heisst - gespielt hat und gefrustet war weil er nicht mit der Frau vor ihm im schwarzen Minirock auf nen Poseball gehüpft ist.


*lach*

Ich find den Artikel echt himmlisch :D
 
Der wurde sicher gut dafür bezahlt das er so etwas von sich lässt.
Ernst gemeint kann er das jedenfalls nicht haben.

Kann man das in irgendeiner Form kommentieren? Würde dem gern mal meine Meinung geigen.
 
Abgesehen von seiner Argumentation... und der Unkenntnis, wie peinlich ist das dennn: SO EINE RECHTSCHREIBUNG zu veröffentlichen ... PISA lässt grüßen :!:

Kann man doch nicht mal ansatzweise ernst nehmen den Artikel!
 
Also ich weiß ja nicht was ihr macht, ich geh mir jetzt die neuste Version des Internetexploreres besorgen - scheint ja ein super Ding zu sein..ich will auch alles in 3D sehen auf meinem 2D Flachbildschirm.

...MOMENT MAL 3D <> 2D und wer zahlt jetzt die neue Hardware ??

Ach was solls, zumindest ein Lacher am Morgen. Danke RP :lol:
 
Xida Young hat folgendes geschrieben:

[/quote] Zitat:
von *** | Düsseldorf | 59 mal gelesen


Ich glaub' ich hör' die Kölner bis hier hin lachen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ... Bin zwar nicht direkt aus Köln (aber mit dem Herzen schon irgendwie eine kleine Kölnerin) .... aber STÜMMT :) !!!
Da soll´s Leute geben, die meinen, sie hätten Ahnung von SL [libary:990b466228]Abkürzung für [Second Life][/libary:990b466228] ? Halt ich ja wohl für die "größte Zeitungsente des Jahres 2007" wo gibt :) ..... Aber "Danke" .... hab selten in letzter Zeit mal wieder so herzhaft lachen können ... über so einen SCHMARRN !!! Da spekuliert wohl jemand auf "Sony für ümesüns" :) !!!

Liebe Grüße von einer immer noch grinsenden
Tonia Brockholst
 
Man sollte das nicht zu ernst nehmen. Das scheint eine Art "Leserbrief" zu sein. Oben rechts steht was von wegen, "Leser schreiben für Leser". Also einfach nur ein extrem subjektiver und inhaltlich falscher Text. Das hat nichts mit Journalismus zutun. Ich denke, nichtmal die Bild würde einen so schlecht geschriebenen und recherierten Artikel rausgeben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten