• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der Meeroo-Thread (Ideen, Fragen, Strategien, Kauf, Verkauf, Tausch etc)

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
VERKAUFT Wie angedroht, öhmmm versprochen - ein Sunfire Canine Head & Button Ears für 42 L$:

6th4zdl5jsp8.png


"First come, first served"-Teleport:Dreaming Mermaid Isle
 
Zuletzt bearbeitet:

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Unsere zwei gestern gecoaxten Meeroos sind Winzlinge (Teacup 0.0 - die kleinste mögliche Variante).

Kaum zu sehen, tummeln sich nun ein Kimodo & ein Musimo namens Gin & Tonic
(jeweils Long Mane, Feline Head, Short Upright Ears & Short Tail) bei uns:

5w1b5po5j1bn.png


Und wer ebenfalls Zwerg-Meeroos mag:
ein Pharaoh Teacup 0.0 SUE + ST ist das 42 L$ Angebot:

x2yvuevy41b.jpg


Teleport:Dreaming Mermaid Isle
 

Zasta Korobase

Freund/in des Forums
Pfoa, das schwarze ist ja toll! Manno, wie soll man denn da abstinent bleiben?

Vielleicht gibt´s ja irgendwie die Möglichkeit, dass Du auch als Nicht-Besitzer die Meeroonen auf den Arm nehmen kannst, dann kannst du meine vier Quietschkissen bespaßen. :)

Weiß da ein Meeroonencrack eine Möglichkeit? Mit HUD kann sie bisher nur streicheln, wir haben es ausprobiert.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Als Nicht-Besitzer geht wirklich nur das Streicheln (Petting ;-)).

Selbst in einer Fellowship kann man keine Roos von anderen auf den Arm nehmen, das geht immer nur für die eigenen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5484

Guest
Du kannst ihr dein Roo einfach rüber schieben, dann kann sie es auch kuscheln. Und danach gibt sie es dir zurück.
Alternativ setzt ihr Futter auf Fellowship, ihr Roo ebenfalls und dann kann sie es "behalten", es frisst bei dir, und sie kanns immer streicheln und auf den Arm nehmen wenn sie will. Wobei ich nicht mehr weis, ob es dann noch mit Deinen Nachwuchsnester machen kann..ich glaube das geht nur bei einem Eigentümer, wenn beide in der Fellowship sind, bzw beide nicht drin sind.
Meine Meeroozeitten sind zu lange vorbei :)
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Kaya hat das richtig beschrieben - mit dem "Rüberschieben" ist der Partner zum Besitzer geworden und kann das Roo dann auch anheben.

Das geschieht im HUD mit dem ATTACH Button (Wichtig: Ablegen aus dem Kreismenü mit DROP).

Ein Bäumchen (Meeroo)-wechsel-Dich ist so unbegrenzt möglich.


Zur Fellowship:

Meine Partnerin & ich nutzen diese Funktion, um unsere Roos "monogam" zu halten. :cool:

Der für mich nützlichste Effekt der Fellowship - auch wenn die Meeroomänner uns als Spielverderber beschimpfen. :razz:


Ein Beispiel:

Howard (aggressive) und Spencer (friendly) sind als Männer an einem Home.

Die 2 Damen Katharine (shy) und Anne (mischievous) leisten ihnen Gesellschaft.

Da die Eigenschaft "aggressive" zu "shy" und "mischievous" passt, könnte Howie beide Frauen beglücken.

Daher haben wir ihn und Anne auf Fellowship gesetzt (im Bild am Peace-Sign hinter den Namen erkennbar):

qfmo33ntuug.png


Fellowship-Meeroos paaren sich nicht mit denen ohne Fellowship - Problem gelöst.

PS: Anders als bei SL-Gruppen geht eine Fellowship auch allein - es ist keine 2. Person nötig.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Und hier mal (kurz vor dem Start der Nocs) eine Übersicht aller bisher "entdeckten" Coats:

qvitls13f1q2.png


Auf dem Muffins of Doom Chart fehlt bei den Bengals noch der Arabian (an Stelle des x):

hoygf228pkvm.jpg


Und diese 5 Roos sind Limited Editions (Clover für Beta-Tester sowie die 4 Dryads):

htwavi5xpa4j.png
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Von uns exklusiv für die Meeroonistas auf SLinfo - die glorreichen 7 (Meeroos):

tliw5aj5qnh.png


Statt Charles Bronson, Steve McQueen, Horst Buchholz & Freunde sind es diese 7 Gesellen:

Highland, Zulu, Sunfire, Jubilee, Painted, Terracotta & Musimo (von oben links nach unten rechts)

Und jeder davon ist ein käuflicher Revolverheld - für 7x7 = 49 L$ pro Nest.

Dieses Mal sind sie nicht bei uns zum Kauf gesetzt, sondern nur per Posting hier im Thread erhältlich (1 pro Person).

Also: Wer eins der Nester möchte, einfach hier im Thread den gewünschten Coat posten.

Leider funktioniert der BF-HUD noch nicht richtig nach Umstellung der Website, daher fehlen Statistik-Bilder für 2 Nester.

Highland: Male Friendly Small, Fluff & Chest + SUE + Curled Tail

Musimo: Male Friendly Medium, Tiger Ears + Short Tail

j8vong9hf6n.png


PS: Wer die kompletten Daten per HUD abrufen möchte - die Nester stehen zur Ansicht neben dem Baumstamm auf unserer Insel.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Von der WWOM-Homepage:

Due to changes in staff and the lack of permissions as they're set for our current groups, we've decided to make NEW GROUPS for our community so we have better control over their use and monitoring them as we grow as a community with the release of the Nocturnals!...

Weiterlesen kann man hier.

PS: Ich persönlich sehe das als ein "Ausbooten" der Gründerin. Nun regiert Kommerz statt Phantasie.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Das erste Teil der Noc-Preorders wurde heute gegen 16 Uhr ausgeliefert, der Roo-Pyjama.

Clevere Werbestrategie - in etwa so, als ob man bei McD einen Großeinkauf tätigt und zum Dank dann ein Ronald McDonald Clownskostüm übergestülpt bekommt und damit in der Fußgängerzone der Innenstadt ausgesetzt wird. :lol:

Die 6 Nester, Homes & Futter der Preorder gehen dann morgen gegen 16 Uhr (falls man online ist in SL, sonst beim Login) an die Käufer.
Also nicht gleich jede Popup-Box ungelesen wegklicken. :wink:
 

Zasta Korobase

Freund/in des Forums
Über 5k für ein Paket ... ich passe. :D
Ein Nest hätte ich ja mal gekauft um zu sehen, was da schlüpft .. aber 6 davon plus alles für 5100 Linden? Na danke! :D
 
O

Obscura Benoir

Guest
die grossen sind ja nur die Pre Orders , wenn sie raus kommen kann man sie auch einzeln bekommen ;)
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Die Nester gibt es ab Anfang September dann auch im "freien" Verkauf.

Der Kauf der Pre-Orders gibt nur 3 Tage "Vorsprung" plus die limitierten Artikel.

Bei Interesse an nur einem oder zwei Nestern würde ich einfach abwarten, der Preis wird sich regulieren.

Ich tippe auf ca 500 - 800 L$ zu Beginn pro Nest, Tendenz fallend... ;)
 
O

Obscura Benoir

Guest
wibbelt rum , ich will die Nocturnals <3 aber ne Pre Order hab ich auch nich gemacht ...ich will wissen was für Hybriden man bekommen kann :D
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Und sie sind da - die Nocturnals als Preorders.

Ich hatte ein Paket, 3 Herren & 3 Damen.

Species sind diese zwei: Actun & Elduris

Coats überwiegend Azul Desert (bei Actun) sowie Silver Tide (bei Elduris).

Die "gewöhnlichen" Traits sind Head Lutra, Hair Shadow Lure, Ears Fringed & Tail Brush.

Zu den Raritäten gehört z.B. der Lavalight als Coat.

Ein paar Bilder folgen morgen (meine sind alle noch im Nest).

Und falls wer tauschen will - ich mag die Teacups & die Giants... ;-)

Dafür gebe ich gern eins von diesen hier ab: Nun nicht mehr ;-)

5289699 < Coaxed

5290360 < Coaxed

5289078 < Coaxed

5288797 < Coaxed

5297147 < Coaxed

5290815 < Coaxed

Hier noch die Tafel betreffs Kompatibilität:

zfwclqaaye4s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten