• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der Meeroo-Thread (Ideen, Fragen, Strategien, Kauf, Verkauf, Tausch etc)

Sehr weiß ist der Emperor aber nicht... ;-)

Diese 6 Roos sind mehr oder weniger weiß:

vaasiw6x1gw.jpg


Oben von links nach rechts: Geisha, Kabuki & Imperial

Unten von links nach rechts: Mistwalker, Spirit & Sapphire


Und weil Obsi so auf Button Ears schwört: unser 42 L$ Meeroo Nest des Tages:

Ein Sierra Button Ears Male Lazy Medium (ID 3663884, starke Button-Gene):

j4tefjnzy23.jpg


Teleport: Dreaming Mermaid Isle

Und ich bin schon auf die Bilder von Archons Bande gespannt. ;-)
 
Jahaaaa, ich weiß. :p Aber als ich den Emporer gesehen habe, musste ich ihn einfach haben bzw. einen suchen, der zur lazy Sakura passt. :p Kennste doch bestimmt selber. da suchste was bestimmtes und willst dann doch lieber den. Und dann noch den. Und dann ist der vierte auch egal... lol
 
*g na mit roo Bildern kann ich au dienen ...unsere Chaosbande XD
und jahaaa irgendwann bekomm ich auch die Nester zum verkauf sortiert*schäm

c3renk7yefkq3m7fb.jpg
 
Oooh, du hast aber auch viele kleine Schnuckels. :D Warum schlafen die alle so viel? Kann mir jemand was zum Rythmus sagen? Durandir hat geschätzt, das es ein 3-Stunden-Rythmus ist, aber ich glaube, das kommt nicht ganz hin... Meine schlafen immer. :(
 
Bei mir werden bald die ersten in die freie Wildbahn entlassen.
Wenn sie nicht mehr zur Zucht taugen dann kommen die weg^^
also ab dem 60. Lebenstag ist Ende im Gelände, dann eigne ich mir die gesammelten Punkte an *g
 
Na ich bin eh nur einmal am Tag on um nach denen zu sehen.

Zu finden sind sie auf der Sim "Island of Tarn" im Sky, vom Landepunkt auf der Sim gibt es ein TP-Schild direkt zu mir hoch.
Dort dann nur noch mit dem Fahrstuhl hoch zu meinem Luftschiff und da kann man die Bande besichtigen.
In der anderen Simecke hab ich dann meine Nester sortiert.
Da sammelt sich einiges an^^
 
Zack - waren's 4. Phantom und Mistwalker hab ich neu. Leute, das Viehzeugs macht süchtig! Kann man irgendwas dagegen tun?! :D Die sind so süüüüß, ich möchte im RL ein Meeroo haben! :D

Snapshot_006.jpg

Snapshot_007.jpg
 
Wir geben einen aus...

... zum heutigen Vatertag - und zwar diesen Autumn-Burschen Button Ears + Short Tail (im Nest):

gtlmvjr7qcey.jpg


Findet ihn einfach bei uns auf Dreaming Mermaid Isle und kauft ihn für 0 L$.

Und das bitte schnell - er trinkt uns die ganzen Alkoholvorräte an unserer Destille weg... :cool:
 
Hat jemand diese Texture Stand-Dinger und kann mir vielleicht Phantom, Sakura, Mist Walker und Emporer geben? ich möchte dieses ganze Paket für 250 nicht so gern kaufen, wo ich nur 4 von brauche... :( Ich kann leider im MP auch nur Emporer finden...

Das wäre sehr lieb! Danke!
 
stell deine Roos doch wenn du die hast vor eine wand und mach selbst ? ist nicht soo schwer
 
rumwibbel die Nocturnaaaaaaals kommen *
preview , war eben da <3 haaaben will XD

Snapshot _ Roo ~ Meeroo Main.jpg

Snapshot _ Roo ~ Meeroo Main Store & Food, Roo (143, 70, 22).jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten