1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Der nächste Schritt zum Mesh Import

Dieses Thema im Forum "Linden Lab-Blog Übersetzungen" wurde erstellt von MystyMiracle DeCuir, 15. September 2010.

  1. Gina Masala

    Gina Masala Guest

    Ich war mal fleißig und hab ein wenig gebastelt.
    Meine Yacht sollte ja eins meiner ersten großen Projekte werden und die ist nun in der beta. Es muss noch jede Menge getan werden aber ich werde wohl erstmal pausieren bevor ich nicht weiß ob das Teil dann auch fahren darf (wobei ich davon ausgehe, hat ja nur 756 tris).

    http://www.slinfo.de/vb_forum/members/gina-masala-albums-gina-ii.html

    Was mir aufgefallen ist:
    Stelle ich auf Pysisch ist die interne Boundingbox egal, scheint dann eine Kugel zu sein?

    Mit rigged meshes hab ich mich auch auseinander gesetzt. Geht ziemlich gut in Blender von der Hand. Da aber nicht alle bodymorphs an den mesh weitergegeben werden ist das für Klamotten ziemlich nutzlos. Alles was ich an Ruth baue, passt ihr perfekt, aber nur ihr. Oder ich mach was falsch oder ich hab das falsche Skelett. Aber da gibt es ja auch schon Foreneinträge dazu und wohl einen Jira.

    Alles in Allem bin ich aber begeistert. Auch davon wie stabil das ganze schon läuft.
     
  2. Roya Congrejo

    Roya Congrejo Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Cooles Teil - mal gespannt wann Du damit angeschippert kommst
    :)
     
  3. Redfirewitch Woodbury

    Redfirewitch Woodbury Nutzer

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es wäre einfach super wenn bald ein paar tuts und hilfen von Timmi Allen kommen würden, warte schon total gespannt und guck täglich hier
     
  4. Redfirewitch Woodbury

    Redfirewitch Woodbury Nutzer

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Super Timmi vielen danke ich freu mich schon sehr darauf
     
  5. Redfirewitch Woodbury

    Redfirewitch Woodbury Nutzer

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super Timmi ich freu mich schon sehr darauf :)