1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Der Neko Abend im Rockstage-Club

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Nekomania" wurde erstellt von Feith Soderstrom, 15. Juli 2008.

1. Feith Soderstrom

Feith Soderstrom Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Miezies ;-)

und nochmals ganz lieben Dank für Euer Interesse.

Der Neko Abend findet im Rockstage Club statt, und zwar ab 21:00.

Das vorerst Programm:

von 21:00 bis 23:00 legt Schmusemieze Akiko Qinan auf und ab 23:00 werd ich mal sehen was ich noch so auf der Festplatte finde. Für gute Musik ist also auf jedenfall gesorgt.

Im Rockstage-Club gibt es auch noch einen etwas kleiner Tanzraum mit eigenem Stream. Wer also gerne möchte kann dort für NichtRockSchnurrMachTierchen eine Party machen. Dafür aber bitte so schnell wie möglich bei mir melden.

Eine Ohren-Schwanz-Pflicht wird nicht bestehen, es kann also Jeder kommen der will und wie Er/Sie will. Wer aber gern ein Design-Neko-Outfit haben möchte: 2 Ohren und ein Schwanz werden für den Abend vom Shop Markiko gesponsort.

Wer noch Ideen und Deko hat, bitte auch noch schnell bei mir melden. Davon kann man nie genug haben. Ansonnsten freue ich mich schon auf Freitag und einen Schmussigen Wochenausklang.

LG
    Feith

http://slurl.com/secondlife/Frankfurt Sued West/199/93/24

2. kiki legt auf?! goil ^^

*me wird da sein* =^.^= 8)

3. Dirgni Huldschinsky

Dirgni Huldschinsky Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    na toll...ich habe nachtschicht diese woche.....wird wohl wieder nix mit dabei sein.....schade.... :cry: :cry: :cry:

4. Valisa Vaher

Valisa Vaher Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    yeeeeeeeeeeeeeeeeeeh *maunzend rumhüpf*
    biiiin dabei *frauchen überredet hat*
    tehehe frauchen schickt mich dann mal shoppen X3
    und frauchen kauft sich selbst lecker pizza & ein paar bier und lässt mich party party party machen mit den nekonekos *im kreis rumrenn*

5. ...vergiss den Tequila nicht Vali! ^^ :wink:

6. Valisa Vaher

Valisa Vaher Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    jaaaaah sia vergess ich den nich xDDD
    aber frauchen bleibt glaub ich eher beim bier xD die is zZ so alkempfindlich die lusche :roll:

7. jeanine Carnell

jeanine Carnell Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Bin auch auf jedenfall dabei *freuuuu*

Ja Val, bloss den Tequila nicht vergessen :lol:

8. Leilani Laval

Leilani Laval Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  9. Sunray Aeon

Sunray Aeon Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    öhm...

übermorgen? ich versuch das mal, miau!

10. Kaliha Noel

Kaliha Noel Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Huhuuu Ihrs...

Ich könnt heulen, jetz gibts nen Mieze treff in meinem Lieblingsschuppen und ich kann mit Kaliha Noel eine woche nich online *heul*...

Wenn ich es irgendwie schaffe meinen Zweitava anseh-tauglich zu machen werd ich auf alle Fälle mit Latifa Noel erscheinen ... :roll:

11. Lukeone Greggan

Lukeone Greggan Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    wieso den das Kali? cO

12. Kaliha Noel

Kaliha Noel Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich muss Luke hier leider OT antworten, weil mein Postfach nich wirklich funktioniert gerade :cry:

@Luke

LindenLab bzw Lindex hat ein wenig Bockmist gemacht und können wohl von meiner Kreditkarte nich mehr abbuchen. Obwohl Visa einwandfrei weiterhin funktioniert. Sie konnten mir meine vierteljährliche Prämiummitgliedschaft nicht abbuchen und haben SOFORT meinen Account gesperrt.

Bin jetzt auf Paypal umgestiegen, nur das dauert evtl bis Anfang oder Mitte nächster Woche bis die Überweisung drauf ist. Hoffe allerdings das es früher drauf ist und LL meine Account auch sofort wieder frei macht.

Bin deswegen auch stocksauer gewesen. Die Zahlungen liefen jetzt über ein Jahr einwandfrei und keiner kann mir eine Aussage dazu geben wieso das denn jetzt nun auf einmal nicht mehr funktioniert.

Naja schnuppe... bin dann halt nur sehr wahrscheinlich erst nächste Woche wieder da!!!

13. jeanine Carnell

Punkte für Erfolge:
    0
    Ohhhh neeee Kaliii:-((((

Evtl. kann ich Dir helfen...Schicke Dir mal ne PN :wink:

14. Lukeone Greggan

Lukeone Greggan Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Viel Spass, PN's gehen nicht

Naja Kali, dann hoffe ich wir sehen uns bald ingame [libary:17d573719a]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:17d573719a] :?

15. Samantha Smadga

Samantha Smadga Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich kommen werde.
    Aber vorgemerkt ist es auf jeden Fall schon mal ^^

16. jeanine Carnell

Punkte für Erfolge:
    0
    Oh stimmt mit den PN :cry: Gar nicht mitbekommen :lol:

Ich versuche es nachher nochmal :wink:

17. Kaliha Noel

Kaliha Noel Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Jean Süße, da PNs nicht gehen schick mir doch bitte ne Mail über kalihanoel@yahoo.de, bevor wir hier zu extrem OT werden :wink:

Da schau ich alle 10 Minuten nach :wink: [/quote]

18. jeanine Carnell

Punkte für Erfolge:
    0
    Mensch Luki, dann können wir den birthday ja auch am Neko Abend dort feiern:))) Dann können wir da ja ne Runde Milch ausgegeben:)

OT kurz an

Kali@ Danke für die Email :wink:

OT aus :lol:

19. Feith Soderstrom

Feith Soderstrom Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Hey klasse, ganz viele Miezies ;) Ich freu mich schon. Kaliha du musst unbedingt anwesend sein, scheiß egal ob du aussiehst wie ein Newbie, hauptsache du bist da.

Hat noch jemand Ideen was ich zum spielen besorgen kann? Will ja das es ein tolle Party wird ;) Und für geburtstagskinder giebts sogar ein Feuerwerk. Lohnt sich also auf jedenfall, das erscheinen ;)

LG
    Feith

20. DeeLane Bellios

DeeLane Bellios Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    *OT an*
    Arme Kali *mauz*
    *OT aus*

Jau ma sehen vllt schau ich aufn Sekündlein vorbei ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden