• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der neue Second Life Marketplace Beta + Übersetzung

Das neue Marketplace läuft auch auf dem Handy besser als xstreet. Das ist ein weiterer Grund das zu pushen. Mal zwischendurch in der Pause aufm Klo was für SL einkaufen geht im Marketplace besser als in-world.

Jetzt weiss ich eeeeendlich wofür die Welt mobiles internet und iphones etc. pp. braucht
:rofl :rofl :rofl

:früher - da hatte man wenigstens auf dem stillen Örtchen seine Ruhe :)
 
Nun machen sie was am Marketplace. Ich hatte noch das alte XstreetKonto mit ein bisschen Geld drauf, das hat mir LL heute auf mein Konto zwangsüberwiesen.
Es wird also was getan.
 
Also der MerkelWulf wurde gewählt, das Kabelkabel ist installiert... aber da war doch noch was heute?
Also wo ist er der neue super wahnsinns Marktplatz?
 
na mittendrin aber am 30. sollte er online kommen!
So hier sind es 27 Grad (in der Wohnung) und trotzdem kam das Kabelkabel termingerecht... naja fast mit einem halben Tag Verspätung *g*.

Ist da denn auch schon der 30te ?
Will das Ding endlich mal sehen, menno.
Aber ist ok nächste Woche ist ja auch noch Sommer.
 
jepp lol
aber ich hab dann 8 Minuten vorher gemeckert.
Erinnert mich an Zigarette anzünden damit der Bus kommt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten