• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

der Prime Thread: Süden und die Atollgrenze

@Sepp

Wie ich dir ja schon Ingame gesagt hab sind deine Ideen echt super, auch der Sculpy Fels gefällt mir sehr gut.
Wollte das nochmal schnell, auch hier im Forum zum Ausdruck gebracht haben ;-)

@Suca
Sucarab Schwartzman schrieb:
Ich wollte als erstes mal auf Süd-Prime die gleiche Bodentextur machen wie auf Nord-Atoll, damit dort der Übergang schonmal etwas geschmeidiger aussieht.
Sepp Ochs schrieb:
Lol, es kann aber sein, dass der arme Suca sich noch einmal mit der Bodentextur von Prime beschäftigen muss.
vllt hast du ja Lust schon jetzt etwas an den Prime Texturen zu machen. Alle offen, nicht versiegelten Flächen gehören ja Sepp, Latexa und mir und sind mit Palmen bewachsen. Unser Strand sieht seit 1-2 Wochen leicht "ergrünt" etwas blöd aus. Vllt kannst du ein bissel Sand über Prime streuen ;-)

Lg Gia

Suca...SIM-Textur....ja, das wird sicher ein Thema sein.

Liebe Freunde und Geheimniskrämer ;-)

Ich habe mir erlaubt, einen Teil dieser Diskussion, öffentlich weiterzuführen. Das Ziel dürfte jedem hier klar sein und ich hoffe, ich bin dabei nicht zu weit gegangen. Jedenfalls sehe ich im Augenblick wenig Gefahren, dass eine Mitsprache der Community problematisch wäre. Im Gegenteil, ich halte, zumidest wenn es um Prime geht, jede einzelne Meinungsäußerung für interessant.

Und natürlich interessiert mich eure persönliche Meinung dazu ebenfalls.

schönes Wochenende

LG Sepp

Huhu Sepp,

ich hab deinen Thread auch gelesen und finde es ebenfalls gut zu wissen was die Leute gerne auf Prime hätten. Es kommt sicherlich die eine oder andere gute Idee dabei heraus.
Was wir dann umsetzen wollen und können liegt dann sicher noch in unseren Händen.

Lg Gia

Sepp Ochs schrieb:
Suca...SIM-Textur....ja, das wird sicher ein Thema sein.

Sprich mich einfach mal an die tage, dann spielen wir ein bissel damit rum.
Schwierig wird es vielleicht, weil Nord-Atoll grün geworden ist... jetzt Süd-Prime wieder sandig zu machen, könnte eine kleines Abenteuer werden... :shock:

Aber wir lieben ja Herausforderungen!!

Melina Loonie schrieb:
Wegen Lag ... liegt es an SL? Ich kann ja nachher mal schauen, ob es wieder ein paar schlimme Scripts gibt.
Vielleicht ist das eine gute Idee. Ich habe keinen Plan, ob der Lag LL hausgemacht ist, oder die Ursache auf Prime selbst liegt. Würd mich schon interessieren. Ganz ohne Hast und Eile ;-)

Problematisch dabei: es tritt nicht permanent auf. Das habe ich als Hinweis dafür betrachtet, dass es irgendwann wieder besser wird und deshalb gewartet...

Ist aber nicht.

LG Sepp

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten