G
Gelöschte Mitglieder27330
Guest
So sollte die Hud aussehen:

Leora, das bringt der Fuß selbst mit. Der ganze Lara-Körper hat das, also diese "Struktur". Man hat "Grübchen", recht realistische Kniekehlen, Ellenbogen. Fingerknöchelchen, usw. halt diese "kleineren" Extras welche der "Standartbody" nicht hat. Den Appelierer den man dann verwendet, kann man sich quasie wie eim "Make Up" vorstellen, oder auch Body-Painting. Es wird also nur "überpinselt".
Das ist nicht ganz richtig.
Ein ordentlicher Skin-Applier macht schon mehr als nen Farbschleier drüberlegen, finde ich.
So sollte die Hud aussehen:
![]()
![]()
Die Herstellerin scheint ansonsten keine Mühen zu scheuen, denn zumindestens
In MEINEN Manuals.... :mrgreen:
steht das man sie anschreiben kann und Skin plus Wunschfarbe angeben kann, falls der nicht aufgeführt ist. Klingt ganz Ok finde ich.
Na ich werde den/die Ersteller anschreiben.
Ich kuck mir die mal an, denke aber, das das die bereits vorgestellten Fullperm Meshes von Kovac's UNDERGROUND Laden sind.
Also dasselbe was auch Blackburns für 50L verkauft (im Freebiethread vorgestellt und diskutiert), Templatebenutzerundwiederverkäufer eben.
Diese hätten immerhin den VORTEIL gegenüber Slink, das man ganz normal dan Beinskin (Lower-UV) des Standardavatars auftragen kann, bzw jedweden Mesbody Applier, des unteren Avatarteils wie u.a. PhatAzz
Produkt sind die Similar Füße ... auslesbare Eigenschaften?? Keine Ahnung! Was meinst Du damit?
- bin erst ab morgen
Weiß jemand ob die Similar Füsse auf den TMP passen ? Demo gibt es leider keine.An einen TMP Body passen die Slink und andere Füße schlecht bis gar nicht. Die Ersteller von TMP haben kein Interesse daran Kompatibel zu irgendetwas anderes als ihrem Body zu sein.
Weiß jemand ob die Similar Füsse auf den TMP passen ? Demo gibt es leider keine.