• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der Similar Mesh Füße-Thread

Dianna Loxely

Superstar
Das finden wir noch heraus, ein Empfängersystem für Skins ist eingebaut.
Ob es kompatibel ist muss ich noch evaluieren.



Fortsetzung:

Die Füße bestehen aus 3 Komponenten:
- Fuß (R/L getrennt),
- Blends (Waden) und den
- Nägeln (L/R getrennt)
in jeweils 5 Größen alles zusammengelinkt, jeweils nur ein Face.

Das Fuß-UV ist einigermaßen Slink kompatibel,
die Blends leider weder Slink noch SL Avatar kompatibel
und die Nägel sind egal, da genügt wie bisher Tinting

Mit einigem Aufwand* kann man also nen Applier-HUD basteln,
wenn man zu seinen Avatarskin die Slink-Feet-Textur-UUIDs irgendwo herbekommt
(zb aus nem Slink Applier der ersten Generation, was noch mit Notecards arbeitete)

Versteh mich nicht falsch, den Slink-Applier tun wir nur "ausschlachten",
der selbst fiunktioniert an diesen Similarfüssen nicht.


*) fast schon zuviel Aufwand, außer man hat vor das Zeug nacher wirklich täglich ernsthaft zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Lieben Dank Dianna für die interessanten Infos!

Neee großer Aufwand loht nicht.

Die Füße tragen nur meine Altinen (und Leora nur für "flat") und da ich wegen Feinheiten an den Füßen nicht so pingelig bin, alles juuuut so wie es ist.

Wenn es easy gegangen wäre - oder Du eine Lösung fertig gehabt hättest die Du für dich erstellt hast - hätte ich's gerne mal probiert aber ist nicht wichtig.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten