• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der sl-pc

Man muss aber dazu sagen, dass es sich (wenn überhaupt) um ein sehr kurzes Zeitfenster handeln wird. Die Preise bei der Vorgängerversionen bleiben meist recht stabil und billiger sind dann meist nur die letzten Reste, die dann auch schnell weg sind.

Außerdem gibt es es bei PC Technik immer die nächste Generation in Kürze. Wer darauf wartet, wartet immer.
Stimmt, es gibt immer die nächste Generation in Kürze. Aber nun gleich auf einen Schlag die nächste Generation an CPU als auch Grafikkarte, also beides zusammen. Das passiert nicht immer so, von daher lohnt sich das sehr wohl.

Außerdem zur Preisstabilität: du vernachlässigst hier den Einfluss, den Intels Einstieg auf dem GPU-Markt haben wird. Die werden nämlich ziemlich sicher erstmal über den Preis anfangen den Markt aufzurollen.
 
so ... nachgefragt ... GK sind gerade ausverkauft, die GTX1630 halt noch da, hätte sonst eine 1650ger reingeschraubt.
Und feste Platten haben immer noch Sinn liegen ja rum.
Mache da regelmäßig Backups meiner Bilder, extern und intern ... OMG würde ich sie verliehren.
 
Ja ! Daher kommt ja auch die Bezeichnung "Eiszapfen"
mosking.gif


Nein, Spaß bei Seite.. Also, bei mir ist das so: Ich habe an meiner Badewanne
verschiednen Zu- und Abläufe. Über einen spezielle Zulauf, kann ich der
Wanne von außen, durch ein kompliziertes Verfahren, erhitztes Wasser in die
Wanne leiten.
yu.gif


Das Wasser was dann zuviel in der Wanne ist, läuft oben über.. den Flur entlang
zur Haustür und von dort dann die Treppen runter, wodurch ich meine Etage
im Hausflur gleich noch reinigen kann..
good2.gif


Klingt verrückt, aber kann so einfach sein
meeting.gif
Ist schon Uralt..und total Offtopic....(Sorry!)

Aber ich habe gerade so durch den Thread gestöbert und zu sehen was damals, als die Welt noch von Dampfmaschinen träumte, so empfohlen wurde... und da stieß ich auf diesen Beitrag von @Sixx McMahon

...und nun frage ich mich...wollte er uns damit sagen, dass er sein Badewasser dadurch erwärmt, dass er reinpinkelt? :sorry:
 
Ist schon Uralt..und total Offtopic....(Sorry!)

Aber ich habe gerade so durch den Thread gestöbert und zu sehen was damals, als die Welt noch von Dampfmaschinen träumte, so empfohlen wurde... und da stieß ich auf diesen Beitrag von @Sixx McMahon

...und nun frage ich mich...wollte er uns damit sagen, dass er sein Badewasser dadurch erwärmt, dass er reinpinkelt? :sorry:
*katzenkorb bereitstell* mda.giftja.. irgendwann wenn sie aufmüpfig werden... *beruhigungstropfen in fresschen* *tierarzt anruf*

"mmmhmm.. ja, das machen wir.. ja Krallen auch... mmhm kurz.. Fluffyschaumbad vor Kastr... klingt gut.." telefon.gif

*aufleg* mietz mietz mietz.. komm feines Fresschen.. mietz mietz.. dirol.gif

Denke wir müssen Nofine dann mal im Vorstellungs-Beitrag.. ähm vorstellen whistle2.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten