Sumy Sands
Forumsgott/göttin
Zum Datensammeln geht auch eine Externe.
1TB sollte da kein Problem sein.
1TB sollte da kein Problem sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut MSI Webseite:
Mach ich gerne liebe @Johanna GaelythLieber @Nofu Nagy ,
schau mal, was hältst du von diesem PC für mich (s. vorige Seite): https://www.ebay.de/itm/195021074064
Super, daaanke, lieber Nofu!Mach ich gerne liebe @Johanna Gaelyth
Für den Preis kriegst es so nicht einzeln zusammengestellt. Das Mainboard ist natürlich die Sparbrötchenvariante, aber dafür passt ja nun mal der Preis. CPU, GPU, Speicher klingt völlig in Ordnung. Die "Platte" ist eine NVMe also auch wunderbar...unklar aber welcher Hersteller...aber jede halbwegs vernünftige NVMe wird mehr (MEHR) als schnell genug für SL sein.
Was schade ist, dass der Hersteller vom Netzteil nicht angegeben ist. Ein gutes Netzteil ist echt wichtig und in Sparangeboten sind da oft echt Knaller versteckt. Aber da das Board ein Standardmodell ist und kein proprietärer Scheiss, kannst Du es zur Not immer noch mal wechseln.
Also ich würde sagen: Ja, schlag zu!
Nachtrag - gönn Dir den Artic Freezer 36 für 29 Euro Aufschlag. Der Boxed tut es auch. Aber Deine Ohren und die CPU werden es Dir danken!
Ah, dann würde ich es tun, wie @Bartholomew Gallacher schon schrieb, ist BeQuiet ne Qualitätsmarke.
Nutze auch eins, also mein PC, ich lauf auf Katzenfutter.
Das Mainboard tut es. Du wirst ja vermutlich keine größeren Erweiterungen planen und 32GB Speicher sind genug.
Ne weitere SSD kannst Du auch noch über SATA anschließen, falls doch mal mehr "Platten"platz rein soll.
Meine Frau sagt ich werde gebarft. Dabei bin ich derjenige, der auch immer brav seinen Salat beim Steak ist und sie lässt ihren meist stehen. Na gut. dafür gibts sie mir auch meist noch ihr halbes Steak ab...aber zum ThemaUnd du, läufst du mit BARF oder Dosenfutter? O