viola Baxter
Superstar
Sind sie auch. Aber ich denke Sleen muss sich einen Grund einfallen lassen, warum ihm die kajirae weggelaufen sind und das klingt ja schon recht gut, oder ? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dacht immer die Wissenden wären die mit dem wenigsten Sex auf Gor.
Sind sie auch. Aber ich denke Sleen muss sich einen Grund einfallen lassen, warum ihm die kajirae weggelaufen sind und das klingt ja schon recht gut, oder ?![]()
Stimmt
An, die dachte ich gar nicht mehr. Die sind ja 100% sexbefreit.
Der Sleen
.....hatten wir hier sowas nicht auch mal auf der Erde, hm?
/me reicht dem Sleen seine Brille sowie ein K - und trollt sich!
Kendrick
Es gibt doch fuer alles auf Gor ein entsprechendes Erden-Gegenstueck. Die logische Folgerung waere, dass die Wissenden auch heimlich sexeln.
Ist aber nicht wirklich BTB , und age play ist auf Gor sims, den Priester Koenigen sei dank, strikt verboten.
Das ist gut so, denn obige Argumentationskette koennte sehr seltsame Leute anlocken, denen sowas sicher auch einfallen wuerde.
Der Sleen
Sleeeeheeeeen,
du denkst an eine viel zu moderne Institution......heute foltern die doch auch nicht mehr.
Aber in Zeiten der Inquisition, da gab es hinter verschlossenen Türen Wein, Weib und Gesang........mal davon abgesehen wurde bei Frauen teilweise eine sehr merkwürdige Art von Exzorzissmus betrieben......die Typen aus diesem Zeitraum könnten das theoretische Gegenstück zur weißen Kaste Gors sein. Würde passen.
Ob das jetzt BTB ist oder nicht......im RP aufs Klo gehen ist auch nicht BTB![]()
... Ich hab es ja schon erwähnt: Du hast ein verdammt gutes Händchen, dazu die eher weibliche Fähigkeit, immer zu dem zu kommen was Dir grad im Sinne steht! Musst wohl ein Wissender in Sleenform sein ...... Wissende die im streng geheimen Kajiras voegeln ist durchaus plausibel. Muss man dann aber auch so spielen. Ein Wissender der das in einer Taverne macht ist definitiv aehnlich schlimm wie eine femlaw oder eine Frau als Kriegerin.
... Ich hab es ja schon erwähnt: Du hast ein verdammt gutes Händchen, dazu die eher weibliche Fähigkeit, immer zu dem zu kommen was Dir grad im Sinne steht! Musst wohl ein Wissender in Sleenform sein ...
![]()
![]()
![]()
Dass ich auch weibliche Faehigkeiten habe ist ja nun nicht wirklich neu, aber die haben wir alle (der eine mehr der andere weniger), nur die meissten wollen diese nicht zugeben.dazu die eher weibliche Fähigkeit
Sleenchen, wenn du jetzt von rumpixelnden Wissenden sprichst, und dass das plausibel sei ... driftest du aber schon sehr Richtung GE, oder hab ich da was falsch verstenden?
/me schüttelt den kopf und versteht die welt nicht mehr...