1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Der Sleen im Gor-Urlaub

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sleen Squall, 27. Juni 2011.

  1. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sind sie auch. Aber ich denke Sleen muss sich einen Grund einfallen lassen, warum ihm die kajirae weggelaufen sind und das klingt ja schon recht gut, oder ? :)
     
  2. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt

    An, die dachte ich gar nicht mehr. Die sind ja 100% sexbefreit.

    Der Sleen
     
  3. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bäh, du bist doof :lol:

    Der Sleen
     
  4. Na, ich wär mir da nicht so sicher. Wer unschuldige Foltern läßt, nur weil sie vielleicht nicht so dolle an die Priesterkönige glauben, der sexelt auch, wenn auch heimlich......hatten wir hier sowas nicht auch mal auf der Erde, hm?
     
  5. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kendrick

    Es gibt doch fuer alles auf Gor ein entsprechendes Erden-Gegenstueck. Die logische Folgerung waere, dass die Wissenden auch heimlich sexeln.

    Ist aber nicht wirklich BTB , und age play ist auf Gor sims, den Priester Koenigen sei dank, strikt verboten.

    Das ist gut so, denn obige Argumentationskette koennte sehr seltsame Leute anlocken, denen sowas sicher auch einfallen wuerde.

    Der Sleen
     
  6. /me reicht dem Sleen seine Brille sowie ein K - und trollt sich!
     
  7. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh danke

    /me nimmt das K und fuegt es im vorherigen Post ein....schaut sich sein Werk an uns sagt: "Ja , sieht viel besser aus".

    Der Tippsfleher-Sleen
     
  8. Sleeeeheeeeen,
    du denkst an eine viel zu moderne Institution......heute foltern die doch auch nicht mehr.
    Aber in Zeiten der Inquisition, da gab es hinter verschlossenen Türen Wein, Weib und Gesang........mal davon abgesehen wurde bei Frauen teilweise eine sehr merkwürdige Art von Exzorzissmus betrieben......die Typen aus diesem Zeitraum könnten das theoretische Gegenstück zur weißen Kaste Gors sein. Würde passen.
    Ob das jetzt BTB ist oder nicht......im RP aufs Klo gehen ist auch nicht BTB ;)
     
  9. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kendrick

    Moeglicherweise war mein Kommentar beinflusst von meiner Anti-Katholischen Einstellung, denn diese Institution hat bei mir jede Glaubwuerdigkeit verloren.

    Prinzipiell hast Du Recht:

    Wissende die im streng geheimen Kajiras voegeln ist durchaus plausibel. Muss man dann aber auch so spielen. Ein Wissender der das in einer Taverne macht ist definitiv aehnlich schlimm wie eine femlaw oder eine Frau als Kriegerin.

    Der Sleen
     
  10. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... Ich hab es ja schon erwähnt: Du hast ein verdammt gutes Händchen, dazu die eher weibliche Fähigkeit, immer zu dem zu kommen was Dir grad im Sinne steht! Musst wohl ein Wissender in Sleenform sein ...
    :) :) :)
     
  11. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guru

    Aber nicht doch, ich hab mich von Kendrick ueberzeugen lassen. Ich bin durchaus in der Lage ueber Meinungen von anderen zu reflektieren und meine eigene Meinung dementsprechend anzupassen. Auch unter Meinungsbildung bekannt.

    Ob Kendrick und ich damit falsch oder richtig liegen weiss ich noch nicht 100% , was ist denn Deine Meinung zum Thema? - Du weisst ja ich schaetze deinen Input.

    /me provozierend nach Sueden schaut

    Vielleicht ist ja auch alles ganz anders....

    Dass ich auch weibliche Faehigkeiten habe ist ja nun nicht wirklich neu, aber die haben wir alle (der eine mehr der andere weniger), nur die meissten wollen diese nicht zugeben.

    Der Sleen
     
  12. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guru

    Psst

    Ich verat Dir ein Geheimniss:
    Im RL schreib ich Werbetexte....

    Der Werbe-Sleen
     
  13. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sleenchen, wenn du jetzt von rumpixelnden Wissenden sprichst, und dass das plausibel sei ... driftest du aber schon sehr Richtung GE, oder hab ich da was falsch verstenden?


    P.S.: shit, im Büro komm ich nicht mehr hier rein und muss abends immer nachlesen!
     
  14. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jajajajajaja

    Hat Guru auch schon angedeutet, Ich gestehe , bin gerade nicht richtig bei Sinnen. Ich schwoere Besserung.

    Der Sleen
     
  15. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Pollux

    Und was dat "Toertchen" angeht, das geht ja wohl in die richtige Richtung oder?

    [​IMG]
     
  16. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ha ha...der Traum der Männer, oder von Sleen....:cheerleader

    Ich bin doch nicht verrückt und werfe mich selbst den ... :geier zum Fraß vor...

    :rofl


    Ps...nee nicht das ihr auf falsche Gedanken kommt - in Wahrheit habe ich nur mit dem Bettmenü rumgespielt...;) (oder die Fingernägel manikürt...)

    und wech...
     
  17. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Och Schneckchen

    Ich wollte doch ein paar Reaktionen lesen bevor du das aufloest. Aber ich glaub das haben die eh gecheckt.

    Ausser eine....

    Dein Sleeen
     
  18. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich glaub, ich hab viel zu viel verpasst... das photo ist ja nett, aber die kleider sind nicht so, wie ich gor gewöhnt bin. aber wahrscheinlich ist der sechsbeiner mit midnight halt immer noch im "gor"urlaub...

    /me schüttelt den kopf und versteht die welt nicht mehr...
     
  19. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Felina

    Es gibt jetzt halt eine Sleenin mit aehnlichem Sinn fuer Humor. Koennt ihr mit zwei von solchen leben?

    Der Sleen
     
  20. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Felida...hör mal jetzt...nichts da mit Gor Klamotten, wir haben nur schon mal das JA Master, Sofort Master, Bittesehr Master geübt! ;-)

    Ich wollte ja Sklavenklamotten anziehen, aber ER wollte nicht...psst nicht weitersagen..



    Und DU sag nicht nochmal Schneckchen...rrr ich hasse es!!!! Grr und Törtchen bin ich auch nicht....