1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Der Sleen im Gor-Urlaub

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sleen Squall, 27. Juni 2011.

  1. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also nu Schneck...ahm ...Schatzi

    Das mit dem Toertchen kam von Pollux, fand ich aber witzig. Na ja der hat jetzt auch seine Willen, muss ja nur in unser(e) Profil(e) schauen....

    Kuss

    Dein Sleen
     
  2. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Brrr wer küsst schon ein Tier mit einem Tier im Mund...echt ....;-)
     
  3. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du!
    Perversling....
     
  4. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    @all..ich möchte mich hiermit offiziell entschuldigen, dass anscheinend zwei total - hormonell durchgedrehte Wesen (überall) das Forum zuspammen...

    Ps..ich kann nichts dafür, das ist dieses Getier da oben mit dem Namen Sleen...Schuld.

    Sleen..du warst damit gemeint, lach...nimm vor dem Kuss bitte das Getier ausm Schnabel.
     
  5. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist ein sogenanntes Message-Bird, ich bin abgerichtet auf die Dinger. Das sind Voegel die vor allem von sogenannten Panther-Maedchen benutzt werden um Hilfe zu rufen wenn sie gefangen werden. Der technische Ausdruck dafuer ist: IMs im RP

    Bis gleich ....

    Dein Sleen
     
  6. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hm..was sage ich jetzt, arme Vögel oder arme Panther Mädchen...mmm....;-)
     
  7. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ahmmmm

    Jetzt brauch ich einen Anwalt....

    Dein Sleen
     
  8. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    was jetzt? du hast zwei davon???:roll: naja, war ja nichts anderes zu erwarten :twisted:
     
  9. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Neeeeinn, das geht gar nicht! Eine ist genug !!
    (hab ich das wirklich gesagt? Ich?)

    Der Sleen
     
  10. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sleen ist krank... leidet an selektiver amnesie, der arme!
     
  11. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sehr frei nach Grillparzer:

    Liebe im Überschwang der Gefühle


    Ja, sie lieben, mit ihr scherzen
    In der fröhlichen SL-Natur;
    Und sie küssen, wild sie herzen
    Auf den Höhn, in Wald und Flur!

    Dies ist derzeit sein Begehren,
    dies erfüllet seine Brust,
    nicht uns über Gor belehren,
    dazu fehlt ihm jeglich' Lust.

    Ja, der Sleen flieht selbst das Morden,
    Das sonst höchste Lust ihm schafft;
    Er verlässt der Brüder Horden,
    Huldigt Amors Zauberkraft.

    Ist's ein Wunder, dass er wirre
    undurchdachte Worte spricht
    und das uns scheint, er sei nun irre,
    versunken seines Geistes Licht?

    Diese Hormone, lasst sie brennen,
    lasst sie lodern, lasst ihnen Zeit!
    nach den Flammen sie sich erkennen,
    Hand in Hand für die Erde* bereit.

    * (und Gor)


    Ui, das hat Spaß gemacht! :-D
     
  12. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Johanna....lol ist das genial gereimt....:p
     
  13. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Midnight, danke! Hat Spaß gemacht!

    Aber, wie oben geschrieben, Grundlage und Rückgrat ist ein Gedicht von Franz Grillparzer, von dem die schönste Strophe, dass mit dem Morden und der Brüder Horden, stammt. Ich hab einfach mal Liebesgedichte gegoogelt und da fiel mir eben das mit dem Morden ins Auge, was ja so wunderbar passt. Es ist da übrigens vom Löwen die Rede im Original... :wink:

    Der Rest ... tja... der kömmte so, wie Tjorven von Saltkrokan zu sagen pflegte.
     
  14. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ahoi

    So, heute wurden wir auf einen Segelturn von Midnights bester Freundin und Ihrem Partner eingeladen, kann ich jedem nur empfehlen hat was - das Segeln mein ich!!

    Man fliegt zwar ganz gerne mal raus aus dem Boot, wenn man die SIM-Grenzen ueberschreitet und sieht das Boot von unten aber ansonsten, richtig nett.

    Unglaublich wie gross diese Segelflächen sind, also ich weiss nicht viele SIMs wir ueberquerten aber mindesten 10 ....

    SLinfo.de - Alben von Sleen Squall: We are sailing.....

    Der Sleen
     
  15. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tal

    Wir machen eine kleine OOC Party.

    Termin ist noch nicht sicher. Also alle die uns mal In-World kennen lernen wollen oder schon kennen, egal (von welcher Seite der Sonne). Kurz per PM mir oder Midnight Bescheid sagen.

    Location: kleiner Garten vor unserem Haeuschen, den wir noch Party maessig ausschmuecken fuer den Abend. Nix luxerioeses, eben wie eine kleine Grillfete vorm Haus.

    Vielleicht gibts noch eine kleine Showeinlage...Goreanische Taenze oder so was. Ich hatte noch die Idee die Kajiae dann fuer den Abend zu versteigern, das fand Midnight aber nicht so toll.....also nur schauen , nix anfassen.

    Der Sleen

    P.S.: Vielleicht foerdert das auch die Inter-Planetarischen Beziehungen.
     
  16. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wohl eher nicht. Siehe:

    http://www.slinfo.de/vb_forum/slinfo-cafe/80171-sleen-midnightcolor-laden-party-3.html?post1342609

    Vielleicht machen wir die nächste Party "drueben", mal schauen wieviel Erdlinge dann kommen, oder ob SL tatseachlich in zwei nicht miteinander syncronisierbaren Welten besteht.

    Der Sleen
    Der auf beiden Seiten der Sonne leben kann
     
  17. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
  18. Tharkan Tungsten

    Tharkan Tungsten Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Muss im Ausland sein. In Deutschland haben WARNschilder fast immer einen auffällig roten Farbton :twisted:
     
  19. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    haha, stimmt.... blau ist eher eine empfehlung, wie die spielstraße oder sowas... kann man dort mit schlaufensleens oder kuschelsleens spielen?
     
  20. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Off Topic

    Sleen...dein Postfach ist voll, ich kann dir keine Nachricht mehr schicken...