• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der Sleen im Gor-Urlaub

viola Baxter

Superstar
Das sind ganz große Gefühle im Spiel:mrgreen:


Wie das so ist mit grossen Gefühlen

Panther/giani:
katze,gewehr.jpg



Sleen:
130


:p
 
hahahaha..... tja, die putten mit den pfeilen sind veraltet! heute gehts mit gewehr!!! Modern times...

nene, viola, keine chance, da kommst du nicht mehr raus, bist durchschaut und ich meine, ich kann dich ja verstehen, er ist halt unwiderstehlich, der sleen!
 

Silvan Tobias

Superstar
Wenn du Firefox verwendest, suche mal nach Stealthy 0.9 in den Addons.
Nicht vergessen den Button in die Statusbar zu machen.
 

viola Baxter

Superstar
Ich kann ja nicht über meinen Schatten springen und es besorgt mich sogar, wenn ein Sleen seit mehr als einem Monat nichts mehr gesagt hat. Weiß jemand ob es ihm gut geht ?
 

Jana Lupindo

Aktiver Nutzer
/me schüttelt mit dem Kopf... ich sah ihn / sie auch schon eine ganze Weile nicht... ob er doch unter das Messer von Kusa geraten ist?
 
*lästermodus an* er hatte einen zu kurzen Dödel für das Kusagra *lästermodus aus*

Also ich wars nicht...

Wo er steckt, wer weiss? er wird sich schon melden wenn er meint das er es möchte...
 

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Der kommt mit Sicherheit wieder, genauso wie ich wieder komme... Hab mich dem Sleenurlaub von Gor einfach mal für ne Weile angeschlossen, aber wir urlauben NICHT zusammen!

Ich denk der wird schon wissen das man sich Gedanken macht, er kommt zurück, dann wenns für ihn richtig ist und er wieder will :)

So do I.

LG Aurelia
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten