1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Der Sleen im Gor-Urlaub

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sleen Squall, 27. Juni 2011.

  1. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da passt jetzt der andere thread zum thema toleranz...
     
  2. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.048
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Och naja… kommt ja immer auf den jeweiligen Geschmack an, gell? :) Manche mögen ihre Kajirae eben mollig, andere mögen sie wiederum dürr.
     
  3. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja

    Das ist ja nicht mollig, sondern krankhaft fett. Die Mädels sollten einen Arzt aufsuchen und sich beraten lassen.

    Oder sowas machen:
    Gesund abnehmen ohne Diät nach der Metabolic Typing Methode | Metabolic Test | Metabolic Check

    Da werden die geholfen, ist nur nicht ganz billig.

    Der Sleen
    (der gut reden hat mit 76 Kg auf 1.83 cm)
     
  4. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Superstar

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    63
    @Sleen...ist ja kein Wunder das du bei deiner Größe nur 76 Kilo wiegst, bei den ganzen Verehrerinnen hier ;-) Tztz..woher nimmst du dir bloß die ganze Zeit, grins*

    PS Mädels, ich glaube der Sleen ist ein ganz Schlimmer ;-)
     
  5. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein gar nicht, ich komm auf weniger als 50 verschiedene Frauen in meinem Leben. Das schaffen andere an der Uni!

    Der Sleen
     
  6. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Mädels scheinen genau das an ihm zu mögen :) :) :)

    .... siehe auch unter ...
     
  7. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na ja

    Was einem nach einem Urlaub so alles passieren kann. Jedenfalls sind Midnight und der Sleen ein Sl-Paar geworden. Natuerlich strictly OOC!!

    Der Sleen

    P.S: Sorry Viola....
     
  8. Oiiiii! Ja herzlichen Glückwunsch, mh, darf ich dem jungen Glück schon einen Kinderwagen schenken? :D :D :D
     
  9. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Neeee...........
     
  10. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58

    Warum denn nicht, Sleen, frisst doch im Invy kein Brot! :lol::lol::lol:


    Tante Edit meinte, ich müsste doch wenigstens gratulieren!

    Also, herzlichen Glühstrumpf zur OOC-SL-Vergefährtung!


    Ach ja, und... da es um Barths und Leeloos Hochzeit so merkwürdig still geworden ist, wann dürfen wir uns auf eine rauschende Fete mit allem Drum und Dran freuen?
     
  11. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gemach,

    Wir gehen das langsam an :)

    Der Sleen
     
  12. Dann schmeiß ich doch glatt auch mal ein paar Glückwünsche in den Raum
     
  13. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Superstar

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    63

    Hm....langsam angehen....mmmm davon habe ich aber nichts bemerkt...:mrgreen::cool:

    @Barth

    Also Kinderwagen kommt mir eh nicht ins Haus, da muss ich euch enttäuschen..was im RL schon gemacht wurde - wiederhole ich in SL nicht noch mal...;-) (bin froh, das meiner Kleiner aus dem Alter raus ist...)


    @Johanna
    Was Partys angeht...hm...kommt Zeit kommt Party ...;-)
     
  14. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Beileid an Midnight, manchmal ist man eben wirklich blind. :p
     
  15. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja sicher,

    wir kennen uns doch schon fast ne Woche! Oder so...
    Ach ja und geh mal kurz in-world und klick auf den Link in der IM.

    Der Sleen
     
  16. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hihi, Viola ist eifersuechtig :mrgreen:
     
  17. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Superstar

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    63
    Habe den Link angeschaut....dahin schmelz* :p

    @Viola...manchmal ist blind sein auch ganz schön...;)
     
  18. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na damit keiner vor Neugier platzt:

    http://youtu.be/ZXK5zrF7w50

    Der Sleen
     
  19. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Superstar

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    63
    das ist das gleiche Lied..;) Ich mag es...
     
  20. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, nur mitfühlend.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden