• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der Sleen im Gor-Urlaub

Johanna...meinst du mein Posting da??? Damit meinte ich doch nicht den Sleen...huaaa...lacht.

Wie er schon sagte, er musste mir emoten beibringen, hatte davon keinen Plan..ich dachte man muss nur klicken und dann los....hehe...(lieg gleich wieder unterm Tisch...)
 
Nee

Sie weiss glaub gar nicht, dass das ein collar ist. Haelt sie eher fuer ein Schmuckstueck. OOC gibts bei mir keine collars, hoechstens als joke. Ich bin "nur" Rollenspieler auf Gor , kein Lifestyler.

Der Sleen
 
Nee

Sie weiss glaub gar nicht, dass das ein collar ist. Haelt sie eher fuer ein Schmuckstueck. OOC gibts bei mir keine collars, hoechstens als joke. Ich bin "nur" Rollenspieler auf Gor , kein Lifestyler.

Der Sleen

Tscha....das ist schwierig, finde ich. Wenn es OOC gefunkt hat - was spricht denn dann dagegen das im RP auszuspielen? Da kann man unter Umständen ne ganze Menge "spielerisch" herausfinden........

Und mal so nebenbei....das Anlegen des Collars sollte doch bitte mindestens n abendfüllendes RP mitbringen? "Selber anlegen" - geht mal gar nicht - dazu hats doch den wilden Kerl im Haus. :)
 
Tscha....das ist schwierig, finde ich. Wenn es OOC gefunkt hat - was spricht denn dann dagegen das im RP auszuspielen? Da kann man unter Umständen ne ganze Menge "spielerisch" herausfinden........

Was dagegen spricht is ganz einfach:

Ich spiele einen herzlosen, total unromantischen brutalen Killer und habe einen gewissen Anspruch an mein Rollenspiel was Buchnahe und Plausibilitaet angeht.

Mein Character benutzt Sklavinnen nur und ausschliesslich am Vorabend eines Kills um am naechsten Tag eine sichere Hand zu haben und bei der Ausfuehrung des Jobs nicht von weiblichen Reizen abgelenkt zu werden.

Der Sleen
 
Interessant ...interessant was hier für Thesen aufgestellt werden...:-D

Nun zum Collar, klar wusste ich anfangs gar nicht das die ein merkwürdiges Innenleben haben. Ich fand sie schön und habe sie mir geholt. Wunderte mich ständig das es mir zu reden versuchte, grins...

Mit der Zeit liest man natürlich hier auch ne Menge und erfährt auch ne Menge und ich habe festgestellt, dass diese Dinger wohl ein interessantes Eigenleben führen, aber ich gebe ehrlich zu, ich kapiere das Menü eh nicht. Egal wo ich mal ausprobiert habe und drauf geklickt habe, es funktionierte eh nicht...:p

Schön sind sie . ...aber wie gesagt, hatte keinen Plan, immer noch nicht.

@Sleen...muss ich doch deine Sklavin in IC werden, damit du die anderen nur noch ansiehst...rrrrr....:shock:
 
@Sleen...muss ich doch deine Sklavin in IC werden, damit du die anderen nur noch ansiehst...rrrrr....:shock:

Ach wo, ist doch IC, und Teil des Chars.

Geht auch voellig unromantisch ab und damit schon nix fuer Dich. Ich geb dir mal so ein log zu lesen, das macht DICH sicher nicht an.

Allerdings gibt es tatsaechlich Kajirae die so was anturnt, keine Ahnung warum. Vielleicht finden die das geil Teil der Vorbereitungen zu einem Mord zu sein? Quasi Mit-Taeter!

Oder weil Sie wissen, morgen faellt wieder einer tot um und spaeter gibts wieder eine spannende Story zu lesen!

Einmal hatte ich als Toran eine, die war ganz hart drauf:

Die fand es geil das Ziel in eine Situation zu manipulieren (mit Sex) indem es nur noch ein nacktes Opfer war (im wahrsten Sinne des Wortes). Die bekam einen Orgasmus als das Opfer in Ihr und ein Pfeil im Opfer steckte.

Hat schon einen ganz leichten Hauch von Nekrophilie.

Mach ich aber nicht mehr, Onkel Solomon meint "Lure Girls" ist unehrenhaft und zu gefaehrlich, weil die zuviel und zu schnell reden. Man will den Erfolg eines Auftrages ja auch nicht von einem weiblichen Wesen abhaengig machen.

Der Sleen

Nachtrag

Die idee mit dem Sex am Vorabend, stammt uebrigens nicht von mir, sondern von Ian Fleming in dem Film: "Der Mann mit dem goldenen Colt". In welchem der Killer Scaramanga (hervoragend gepielt von Christopher Lee) vor seinem Anschlag immer eine Frau gebrauchte.

Fand ich nur lustig ins Rollenspiel zu integrieren.

http://www.youtube.com/watch?v=jXsTPiK844A
 
Ich habe allerdings vergessen das GOR spielen immer dann schwer wird - wenn MANN den Goreaner nicht aufgeben will, auf der anderen Seite aber schwer verliebt ist und durch sein RP die Partnerin "ein wenig verletzt". Also..Obacht ihr beiden :)
 
Der Sleen mit dem goldenen Dolch

Dir ist schon klar, das Sex in der Nacht vor deinem Einsatz die Knie weich macht, oder? :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten