• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der Sleen im Gor-Urlaub

Ach... aber das lässt sich einrichten, ich habe immer Bedarf, keine Sorge. :D :D :D
 
Sag ich doch!

Heisst also im Umkehrschluss ganz simple stupid: Wer nicht zur Selbstreflexion faehig ist, gehoert zum (kleineren) dummen Teil der Welt :lol:

So wollte ich mich verstanden wissen.

Der Sleen
 
Mein Character benutzt Sklavinnen nur und ausschliesslich am Vorabend eines Kills um am naechsten Tag eine sichere Hand zu haben und bei der Ausfuehrung des Jobs nicht von weiblichen Reizen abgelenkt zu werden.

Der Sleen

Nachtrag

Die idee mit dem Sex am Vorabend, stammt uebrigens nicht von mir, sondern von Ian Fleming in dem Film: "Der Mann mit dem goldenen Colt". In welchem der Killer Scaramanga (hervoragend gepielt von Christopher Lee) vor seinem Anschlag immer eine Frau gebrauchte.

Fand ich nur lustig ins Rollenspiel zu integrieren.

Christopher Lee - The Man With The Golden Gun - part 1 - YouTube

Sleen, es ging mir die ganze Zeit ganz hinten im Kopf rum:

Gibt es da nicht ein Zitat, wo genau das beschrieben ist?

Irgendwas darüber, dass Assassinen am Vorabend in einer Taverne ein Mädel benutzen und sie schluchzend vor Überwältigung, zusammengesunken zu einem Bündel Leidenschaft und hilfloser Liebe zurücklassen? Weil sie eben so sinister und MÄNNLICH sind, die Herren Killer?
(Ich hab da das Bild, wie das Mädel vor ihm liegt, sich an seinen Knöchel klammert, er steigt über sie weg und schüttelt seinen Fuß frei.)

Da gabs doch was, aber ich finde es nicht. War aus einem der neueren Bücher.
 
GARANTIERT wo Tarl sich als Assassine verkleidet, nur Tarl kann Frauen zu so willenlosen Bündeln machen und hat ein S auf die Brust tätowiert :)

Übrigens sieht so ein Typ aus, der uns alle auslaufen lässt :)
tarl.jpg
 
GARANTIERT wo Tarl sich als Assassine verkleidet, nur Tarl kann Frauen zu so willenlosen Bündeln machen und hat ein S auf die Brust tätowiert :)

Übrigens sieht so ein Typ aus, der uns alle auslaufen lässt :)
tarl.jpg

Nee nee, war nicht Tarl, glaub ich... es war keine Romanszene, soweit ich mich erinnere, sondern wieder mal einer von Normans vielgeliebten theoretischen Exkursen.


Und, was obengenanntes Bild angeht... uuurgs... :p:lol:
 
Was denn ? Das ist Tarl Cabot.

Aber nur in der schlechtesten und verfilmten Version von "Gor Evolved".Da wo der Heimstein blinkt und funkelt, und Talena halb nackt, schwert schwingend in der Wueste rumlaeuft.

/me klatscht sich vor die Stirn

Es faelt mir wie Schuppen von den Augen: Jetzt weiss ich auch was die Vorlage deiner Rolle ist, man da muss man erst mal drauf kommen. Dann bist Du ja voll BTM (by the Movie).

Der Sleen
 
*knufft Sleen mal*

Nu mach mal, Zitate-Sleen, das Zitat!

Oder ignorierst du das wegen deinem Midnight-Hasi, weil sie zicken könnt, wenn du vor ner Auftragserfüllung IC eine zum zuckenden Bündel machen "musst"? :p:p:p
 
*knufft Sleen mal*

Nu mach mal, Zitate-Sleen, das Zitat!

Oder ignorierst du das wegen deinem Midnight-Hasi, weil sie zicken könnt, wenn du vor ner Auftragserfüllung IC eine zum zuckenden Bündel machen "musst"? :p:p:p

Na was koennte Sie denn sagen, wenn es sogar explizit BTB waere !!! Ich such das Zitat aber besser nicht, sonst kauft die sich noch ein virtuelles Nudelholz.

Der Sleen
 
Nein? Gut, dann mal hier ein nicht mehr ganz taufrisches aber gutes Sabbervideo für die Damen:

[video=youtube;CfZBMQoNxJM]http://www.youtube.com/watch?v=CfZBMQoNxJM[/video]
 
Pff, ich hab nicht mal irgendeinen der Filme gesehen.

Sei froh......bei den Filmen weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll.

Nur, wenn ich mir einige RP Sims mit deren Leute ansehe, glaube ich stark daran das die die Filme auch gesehen haben statt besser die Bücher zu lesen.

Somit können wir ja jetzt neben BTB und Gor Envolved auch (wie Sleen so schön schrieb) BTM - By the Movies- dazu nehmen. :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten