• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative „Ich bin wieder da“-Thread

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Na da will ich auch mal "hallo" sagen @Jessy Kohime

Ich bin auch seit April 2007 in SL und war lange sehr aktiv bei Avameet bis die zugemacht haben. Mir ist Dein Name irgendwie bekannt aus dieser Zeit aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr ob wir je positiv oder negativ Kontakte hatten, Ist halt schon a Weng her! ;)
 

Jessy Kohime

Aktiver Nutzer
bin auch seit April 2007 in SL und war lange sehr aktiv bei Avameet bis die zugemacht haben.
Ach ja, das alte SLinside :) Sehr viel später ja dann erst avameet. Da war ich auch sehr aktiv immer. Das kommt mir aber echt vor wie vor drei Leben ^^


Mir ist Dein Name irgendwie bekannt aus dieser Zeit aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr ob wir je positiv oder negativ Kontakte hatten, Ist halt schon a Weng her! ;)
Ich kann mich sogar noch sehr gut an Dich erinnern und das eher positiv :)

Danke Euch auch für die Verlinkungen für die Viewer ! Bin noch gar nicht dazugekommen, mir das mal anzuschauen. Irgendwie immer Arbeitstress, sogar im HomeOffice :kiss:
 

Jessy Kohime

Aktiver Nutzer
@Seconde Vivre
Klasse Song :applaudit:

So, gestern kam ich nun endlich dazu, mich auch viewermässig mal neu zu orientieren und der Firestorm ist es geworden. Den bzw. seinen Vorgänger hatte ich wohl damals schon denn der kam mir sofort vertraut vor. Auch meine HUD's waren auch noch alle da. *freu* Der läuft auch super, da ist auch mein PC nicht gleich am abheben. Ich hab gestern mal so ein paar alte Plätze aufgesucht (meine LMs sind ja auch noch da) von denen es aber inzwischen leider nur noch wenige gibt. Ok, in neun Jahren in denen ich nicht im SL war, verändert sich auch Einiges. Hab alte Fotos angeguckt wo ich echt grinsen musste.:rofl Himmel, das kommt mir vor wie vor hundert Jahren.
Was mir gestern, besonders in den Shops, auffiel, ist, dass viele Mädels nackisch durch die Gegend rennen mit überproportionalen Körperteilen. :kiss: Irgendwie seltsam. Ich meine, prüde und SL passte eh noch nie zusammen aber war das früher schon so ? Ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten