• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Midnight-Mania-Hunt Thread

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Zur Zeit boomen ja die Midnight Mania Boards in SL. Überall sieht man sie, in vielen Geschäften und Malls hängen sie.

Ich möchte hier einen Sammelthread beginnen für Boards mit schönen Dingen drin, also nicht das Hunderste Fullperm Kleid oder das Freebie Haus, was jeder schon im Inventar hat.
Es gibt ja auch Boards von kleinen oder großen Designern, die aus ihrer aktuellen Kollektion dort was anbieten.

Also......wer Tipps hat, immer her damit.

---------------------------------------------------

Ich fange mal an.

Belle Belle, ein wunderbarer Möbelladen, zur Zeit bietet er aus der Luna Serie ein Esstisch mit Bücherregel. Jede Woche wird gewechselt.

k2e8lj.png


SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Bei Vendom gibts auch immer was Tolles: Mal ein Fantasy-Latexkostüm, mal supi Unterwäsche. Die Sachen sehen toll aus und kosten unten im Laden so 600-800 Linden. Es klappt auch fast immer, weil täglich genug Leute da sind.
LG Reb
 
Dann schaut mal hier nach: LuckyLoot.info
Da sieht man was in den Lucky Chairs, Midnight Manis Tafeln und wie die alle heißen steckt. Das dürfte doch jedes Jäger und Sammler Herz ansprechen:)

Wile
 
Solche Gruppen gibt es viele, aber oft findet man auch nur Freebies drin, um die Leute anzulocken. Daher hier der Thread, um um schöne Dinge zu finden.
 
Ich dachte das hilft Euch. Da es die Seite vom Ersteller der Lucky Chairs und Midnight Mania Produkte ist, kommen die Infos direkt von der Quelle. Immer wenn ein neues Produkt in die Teile gelegt wird, erscheint es auch dort.
Sicher weiß man nicht was es letzlich ist.

Nun bin ich hier weg.
 
Venn/38/39/104 und Vengeance/230/242/100 gabs letztens gute Sachen

200er Boards zu knacken ist kein Problem. Das ist ein kostenloser Service
von mir :)
 
@REDBARON

Kannst du dir vorstellen, dass es Leuten Spass macht, darauf zu hoffen, dass die Tafel voll wird? So was ist nett...

Wenn Du gern bescheissen magst, tus, aber biete es nicht noch an. Danke.

"Alles ist möglich, aber man muss nicht alles tun, was möglich ist." Verfasser mir unbekannt.

LG Lurch
 
Babylee & Tommi haben in ihrem Main Store auch ein Midnight Mania Board ( Target ist 75 ) und daneben gleich das Lucky Board.
In allen Gebäuden auf ihrem Land befindet sich ein anderes Lucky Board ( wechselt alle 10 minuten)
hier das Taxi:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
ihr müsst ins Haupthaus in den Bargain Room gehen.

achso, ein Lucky Board hab ich in meinem Lädchen auch *gg* wenn ihr schon mal da seid
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Was mir auf die Schnelle einfällt... "XD" auf Lovely Lagoon... Die haben sexy outfits für die Damen und Schwimmsachen und Nekosachen für die Herren. Das sind MM Boards, gute Sachen, kein Fullpermmist, die jede Nacht geknackt werden.

Fantasy- und Gothsachen gibt es auf Alouette bei "Mystic Hope". Die ist zufällig deutschsprachig und außerdem sehr nett (schickt mir immer die Hosen mod, damit meine dicken Füße auch durchpassen). Dort stehen zwei Lucky Chairs, einer für Männer und einer für Damen, alles exzellente Outfits!

Mir ist wichtig bei solchen Angeboten, daß es kein Freebieschrott ist und daß die Dinger transfer sind oder beides männlich/weiblich angeboten wird, sonst bleibt man drauf sitzen. ;)

Sry keine SLURLs, gebt die Simnamen in die Map ein.
 
Bei uns stehen 2 Midnight Manias eine mit ner 100 L$ Gift Card das andere mit einem freien Komplett Outfit. Es stehen auch noch 2 Prizme Boards mit Komplettoutfits. Die funktionieren ähnlich wie die MM Boards sind aber besser weil sie zusätzlich einen Hud zum hunten haben. Der ist kostenlos unter den Boards zu finden.

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten