Anni Silverweb
Forumsgott/göttin
So hier isser, der ultimative Skin Thread 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Keiner von unseren Alt-Kerlen oder Freunden hat verdammte ECKEN am Kopp, du Schlumpf.....ECKEN!Sicha Ecken und Kanten.. das ist ja auch ein MÄNNER-Gesicht und kein Flummi.. das muss so
Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen
Der MEI Skin sieht ja mal RICHTIG gut aus auf deinem Kopf und für nur 89 L ....... das ist sehr günstigBeide zeige ich auf dem Avalon. Auf Flickr finde ich leider nur den Mei Skin.
Also ich könnte da mit Pure Sixx dienen.. Anhang anzeigen 54495
Ein knackiger System-Avatar, falls das noch nicht bekannt war Anhang anzeigen 54496
Der Skin ist von.. pfff keine Ahnung.. von 2019 oder so Anhang anzeigen 54498
Also ich muss schon bitten ja... Redgrave.. pfff.. billig DingerDas sieht mir aus wie eine uralte Redgrave-Skin, die allerdings wesentlich älter ist als 2019.
WESENTLICH.
Also die Standard - Anni ist schonmal SEHR gut. Das Gift von Glam ist auch sehr schön, wenn es nicht die viel zu rosigen Wangen hätte. Da gab es glaube ich ein Puder von Izzie um sowas abzumildern. Die Sandra gefällt mir garnicht.Was mich betrifft, bin ich mit den Demos der Skinfair durch, eine Auswahl habe ich noch nicht getroffen, aber ich bin begeistert, Ich muss noch alle SkinDemos unter meine üblichen Addons schieben und schauen, wie DAS dann aussieht, kommt es zu sehr am meine jetztige Skin ran, dann hat ein Tausch keinen Sinn.
Die Gift Skin von Glam Affair (Penelophe) auf der Fifty und die Demo der Sandra Skin von Session habe ich aber schnell abgelichtet, auch wenn ich sie nicht kaufen werde. Leider hatte Session aber auch andere Skins, die mir SEHR GUT gefielen! Auch eine Skin von VelvetVue ist in der engeren Auswahl, vielleicht waren es auch zwei.
Einen Laden, den noch gar nicht auf dem Schirm hatte ist MIDORI, sie macht ähnliche Sachen wie Izzie's und sie macht sie verdammt gut! Da werde ich mir wohl auch das eine oder andere Addon besorgen, auch für den Body. Ein paar tolle Skins hatte sie auch, die ebenfalls in meinem Extra Ordner liegen, das wird noch ein harter, harter Kampf werden, bis ich fähhig bin mich zun entscheiden.
Bevor jemand denkt ich beschwere mich, neiiiin tue ich nicht, das ist viel Zeitaufwand und Stress, aber es macht Sauspass!
Hier also mal einige erste Beispiele, ich fange dann immer mit der Anni an, wie sie seit inzwischen ziemlich langer Zeit aussieht.
Die Zähnchen vorne waren ein neckisches Geschenk von The Skinnery, manchmal trage ich es, machmal auch nicht. Einmal mit und einmal ohne:
Anhang anzeigen 54509Anhang anzeigen 54510
Dann die Gift Skin von Glam Affair auf der Fifty, hat genau den richtigen Ton finde ich
Anhang anzeigen 54511
Und hier dann die Sandra, die etwas ältere Dame von Session
Anhang anzeigen 54512
Die hat bei Anni ja auch zweifach Brauen.Die Sandra gefällt mir garnicht.

Saelis Skin @K9 Weekend by M i d o r i [Midori’s Store], auf FlickrDafür muss man aber direkt in den Laden oder, Nelly?Ich habe für einen Twink grad bei Midori den Skin ausm Sale gekauft.
Dafür muss man aber direkt in den Laden oder, Nelly?![]()