• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Skin Thread!

Ok fangen wir mit meinen aktuellen Skin an, und zwar war das ein Schnapper im FLF: [Glam Affair] Harrienn. Ich hab noch extra Freckles, aber ganz dezente von [TheSkinnery], und ein Makeup drauf gepackt. Ich laufe ja schon seit Halloween mit einer sehr hellen Skinversion herum, die in der neuen Glam Affair Reihe die Nummer L004 trägt, aber ich hab heute für mich entschieden, dass ich mir im Frühling etwas Sonnenbräune gönne, und bin auf die Nummer L008 geswitched.

b666275e6f7cddcea0f9c246a1e9973d.png



Bleiben wir bei Glam Affair. Die haben auf The Fifty eine Giftversion ihres Penelophe Skins, genauso rosig wie auf dem Bild. Da ist kein Extra Makeup oder so dabei. Alles, was man dafür braucht, ist die FLF Gruppe.

fdf67e42e5cde36d51e68e7980b639ee.png
 
Nun zu meinen beiden Mitbringseln von der Skin Fair.

Auch wenn die 2K Skins von amara beauty in punkto Detailreichtum und Schärfe meiner Ansicht nach qualitativ deutlich hinter denen anderer Hersteller zurückbleiben, hab ich mir den Monique Skin im Praline Ton gekauft. Während alle anderen Bilder die Skins auf den Avalon Köpfen zeigen, ist hier der Briannon zu sehen.

18d91e11fd5cd99bd59a424061864891.jpg


Und zu guter Letzt noch ein weiterer Sommersprossenskin und zwar ist das der Sienna Skin von [ VelvetVue ] im Chantilly Ton. Gefällt mir auch sehr gut, zumal die Freckles gleich mit drauf sind.

83cfa23baf2fd31fc21e1a6262acecbd.png
 
Oh gut dass du angefangen hast Charlie, ich bin noch lange nicht so weit :rofl Ich hab' gerade (Dank deines Tips, hätte ich sonst völlig verpeilt) das Fifty abgegrast und darf jetzt noch viiiiel mehr Pakete auspacken ;).

Ich war etwas überrascht von der Skinfair, bzw. überrascht darüber, dass mir jetzt schon so viele Demos sehr gut gefallen....ich fürchte das könnte teuer werden :(. Diese Demos habe ich jetzt erst einmal in einen Extra Ordner geschoben, um sie mir später noch einmal genau anzuschauen und auch zu vergleichen, meine Methode ist da zwar etwas umständlich, aber gründlich, da kommt noch 'ne Menge "Arbeit" auf mich zu.
Überrascht war ich auch von Herstellern, die ich gar nicht so auf dem Schirm hatte, wobei die meisten altbekannten Hersteller "nur" die üblichen "Random" Skins angeboten habe, von denen ich schon etliche im Inventar habe.
Das betrifft jetzt nur mich, ich suche etwas Ungewohntes, etwas anderes, etwas......ach eigentlich habe ich keine Ahnung was genau ich suche, aber wenn ich es sehe, dann weiss ich es ^^.
 
Was mich betrifft, bin ich mit den Demos der Skinfair durch, eine Auswahl habe ich noch nicht getroffen, aber ich bin begeistert, Ich muss noch alle SkinDemos unter meine üblichen Addons schieben und schauen, wie DAS dann aussieht, kommt es zu sehr am meine jetztige Skin ran, dann hat ein Tausch keinen Sinn.

Die Gift Skin von Glam Affair (Penelophe) auf der Fifty und die Demo der Sandra Skin von Session habe ich aber schnell abgelichtet, auch wenn ich sie nicht kaufen werde. Leider hatte Session aber auch andere Skins, die mir SEHR GUT gefielen! Auch eine Skin von VelvetVue ist in der engeren Auswahl, vielleicht waren es auch zwei.
Einen Laden, den noch gar nicht auf dem Schirm hatte ist MIDORI, sie macht ähnliche Sachen wie Izzie's und sie macht sie verdammt gut! Da werde ich mir wohl auch das eine oder andere Addon besorgen, auch für den Body. Ein paar tolle Skins hatte sie auch, die ebenfalls in meinem Extra Ordner liegen, das wird noch ein harter, harter Kampf werden, bis ich fähhig bin mich zun entscheiden.

Bevor jemand denkt ich beschwere mich, neiiiin tue ich nicht, das ist viel Zeitaufwand und Stress, aber es macht Sauspass!
Hier also mal einige erste Beispiele, ich fange dann immer mit der Anni an, wie sie seit inzwischen ziemlich langer Zeit aussieht.
Die Zähnchen vorne waren ein neckisches Geschenk von The Skinnery, manchmal trage ich es, machmal auch nicht. Einmal mit und einmal ohne:

Anni zur Zeit_2026-03-07_000826_001.pngAnni zur Zeit ohne Zähnchen_2026-03-07_001258_001.png

Dann die Gift Skin von Glam Affair auf der Fifty, hat genau den richtigen Ton finde ich


GLAM AFFAIR PENELOPHE_2026-03-07_000132_001_2026-03-07_000207_001.png

Und hier dann die Sandra, die etwas ältere Dame von Session ;)

SESSION SANDRA_2026-03-06_233049_001.png
 
Ich geb zu, dass ich Skins regelrecht sammle und da ich eng mit no.match zusammenarbeite, hab ich die beste Entschuldigung ever, um mir immer wieder neue zu kaufen *g Darum find ich den Thread gut, weil man auch mal auf Schnapper in den Weekend Sales aufmerksam machen kann.

Dieses Wochenende ist Stray Dog mit zwei Skins dabei. Ich hab mir den Mei Skin im Rosekiss Skinton geholt und den Grace Skin in der Bronze Version (beides Velour Töne). Einfach in den Shop hopsen und die Demos testen. Der einzelne Skin kostet dann 89 L$.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Heavens Touch/124/126/24

Beide zeige ich auf dem Avalon. Auf Flickr finde ich leider nur den Mei Skin.

4c1d36801c2db19d65944515aa919926.png

Stray Dog - Mei Skin EvoX - ROSEKISS (V)

a88cd88f047aaea696f833e33909c060.png

Stray Dog - Grace Skin EvoX - BRONZE (V)
 
Sicha Ecken und Kanten.. das ist ja auch ein MÄNNER-Gesicht und kein Flummi.. das muss so
Keiner von unseren Alt-Kerlen oder Freunden hat verdammte ECKEN am Kopp, du Schlumpf.....ECKEN! o_O:borra2:
... und kümmer Dich ma um Deinen eigenen Flokati dirol.gifcrazy.gif
Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen :cool:

Beide zeige ich auf dem Avalon. Auf Flickr finde ich leider nur den Mei Skin.
Der MEI Skin sieht ja mal RICHTIG gut aus auf deinem Kopf und für nur 89 L ....... das ist sehr günstig :inlove:. Finde ich prima, dass auch Straydog auf den female Zug aufgesprungen ist, seine Skins sind immer grandios gemalt.
 
Das sieht mir aus wie eine uralte Redgrave-Skin, die allerdings wesentlich älter ist als 2019.
WESENTLICH.
Also ich muss schon bitten ja... Redgrave.. pfff.. billig Dinger blabla.gif Von Damals...
ihr tut ja so als wenn mein Tellaq Skin vom 15. März 2015, 03.07 Uhr wäre.. wild.gif
Das grenzt schon an übler Nachrede..Skandalööös Herr Glöckler, sag ich da nur big_boss.gif
So und nu Platz da.. Elvis verläst das Gebäude nea.gif
*tzz alter Skin von Redgrave.. glaub ich spinne.....*
 
Was mich betrifft, bin ich mit den Demos der Skinfair durch, eine Auswahl habe ich noch nicht getroffen, aber ich bin begeistert, Ich muss noch alle SkinDemos unter meine üblichen Addons schieben und schauen, wie DAS dann aussieht, kommt es zu sehr am meine jetztige Skin ran, dann hat ein Tausch keinen Sinn.

Die Gift Skin von Glam Affair (Penelophe) auf der Fifty und die Demo der Sandra Skin von Session habe ich aber schnell abgelichtet, auch wenn ich sie nicht kaufen werde. Leider hatte Session aber auch andere Skins, die mir SEHR GUT gefielen! Auch eine Skin von VelvetVue ist in der engeren Auswahl, vielleicht waren es auch zwei.
Einen Laden, den noch gar nicht auf dem Schirm hatte ist MIDORI, sie macht ähnliche Sachen wie Izzie's und sie macht sie verdammt gut! Da werde ich mir wohl auch das eine oder andere Addon besorgen, auch für den Body. Ein paar tolle Skins hatte sie auch, die ebenfalls in meinem Extra Ordner liegen, das wird noch ein harter, harter Kampf werden, bis ich fähhig bin mich zun entscheiden.

Bevor jemand denkt ich beschwere mich, neiiiin tue ich nicht, das ist viel Zeitaufwand und Stress, aber es macht Sauspass!
Hier also mal einige erste Beispiele, ich fange dann immer mit der Anni an, wie sie seit inzwischen ziemlich langer Zeit aussieht.
Die Zähnchen vorne waren ein neckisches Geschenk von The Skinnery, manchmal trage ich es, machmal auch nicht. Einmal mit und einmal ohne:

Anhang anzeigen 54509Anhang anzeigen 54510

Dann die Gift Skin von Glam Affair auf der Fifty, hat genau den richtigen Ton finde ich


Anhang anzeigen 54511

Und hier dann die Sandra, die etwas ältere Dame von Session ;)

Anhang anzeigen 54512
Also die Standard - Anni ist schonmal SEHR gut. Das Gift von Glam ist auch sehr schön, wenn es nicht die viel zu rosigen Wangen hätte. Da gab es glaube ich ein Puder von Izzie um sowas abzumildern. Die Sandra gefällt mir garnicht.
 
Also ERSTENS, werde ich die Sandra ja auch nicht kaufen, hab' nur die Demo probiert und abgelichtet.

ZWEITENS....ööhmja :sorry: , liegt daran, dass oft keine no brow Demo beiliegt und ich keine Lust hatte meinen Applier abzunehmen....hab' nämlich nicht aufgepasst, welchen ich genommen hatte :rofl. Die Brauen vom Session Skin sind die unteren, die mag ich z.B. gar nicht, da würde ich auf jeden Fall die no brow Version nehmen.....aner die Frage stellt sich nicht, weil ich die Sandra nicht kaufen werde ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten