• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Skin Thread!

Eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ist auch der olle Sixx ins 21. SL- Jahrhundert gehüpft! :aaaaa: :aaaaa: :aaaaa:

War ein ganz schönes Stück Arbeit, puhhhhhh
a015.gif

Ein neues Hemd kaufen, was für eine mutige Entscheidung :D
Ist die Frage, ob ihm das was nützen wird. Hemd (aufgerollt) bis zum Ellbogen und dann ein AO das ist immer ein Gefrickel. Egal ob Du mit Alphalayers oder Alpha- HUD arbeitest. Je nach Bewegung schaut entweder Haut durch den Ärmel oder Du siehts daß Du nichts siehst, also Teile des künstlich erzeugten Loches außerhalb vom Hemd.

Geht ähnlich manchmal mit Halsausschnitten oder mit geschlitzten langen Röcken bei den Damen.

Ja, mal eben ein neues Hemd kaufen.. alter Schwede..

Ich sondiere immer vorher über den Marktplatz, sammel Demos und gugg dann in den Shops..
Ich hab in den letzten 2 Tagen bestimmt 50 Seiten mit je knapp 100 Suchergebnissen in den
unterschiedlichsten Sortierungen durchstöbert :idn2 also fast 5000 Artikel überflogen/durchstöbert..
und gerade mal 15 Demos eingesammelt.. echt schwach.. wenn da ein Hemd von übrig bleibt.

Entweder ist die Auswahl wirklich so schlecht oder ich hab einfach einen übertriebenen besonderen
Geschmack.. Naja passt hier eigentlich nicht hin..

Hab ich als Demo geholt und gefiel mir auch, allerdings wirklich nur auf dem Madrid. Da der für mich persönlich nichts ist und der Skin auf dem Avalon nicht so toll aussieht, hab ich ihn mir nicht geholt.

Welchen ich ganz ansprechend fand, war der Rhea von [theSkinnery] ... hab ich mir auch geholt und schau mal, was ich daraus machen kann.

[theSkinnery] for Collabor88 by Umazuma Metaluna - [theSkinnery], on Flickr

Hab's doch noch geschafft.
Kopf: Madrid, Skin Glam Affair Mariry D002.
Die Muttermale und die Grübchen müsst ihr euch noch wegdenken. Das Rouge auch.
Außerdem hab ich Izzie's Poren drübergelegt, damit der Glanz auf der rechten Gesichtshälfte nicht so arg sichtbar ist.

Das Ergebnis mit Haaren und allen sonstigen Zubehörteilen ist im "Zeigt eure Avatare"-Thread.

1778449536790.png
Foto: ich

Und dann habe ich jetzt zufällig in meinem Inventar nochwas von Izzie's gefunden: One-sided highlight corrector.
Damit kann man einiges vom einseitigen Lichteffekt wegnehmen.
Ist aber auf dem obigen Foto nicht angewandt, hab ich erst nachher gefunden.

1778450664092.png
Foto: ich

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bildchen. Sieht wirklich gut aus. Das sind aber jeweils eure angepassten Shapes, nicht einer der Madrid-Shapes, oder?

Hab's doch noch geschafft.
Kopf: Madrid, Skin Glam Affair Mariry D002.
Die Muttermale und die Grübchen müsst ihr euch noch wegdenken. Das Rouge auch.
Außerdem hab ich Izzie's Poren drübergelegt, damit der Glanz auf der rechten Gesichtshälfte nicht so arg sichtbar ist.
....
Da brauche ich mir garnix wegzudenken. Gefällt mir sehr gut so wie es ist. :)

Der Jumpsuit hier (siehe Bild) ist ein Group-Gift von Seniha (Gruppe ist kostenlos). Ich poste das Foto aber bewusst hier im SKIN Thread, weil mich interessiert ob es diesen Body Skin vom Foto wirklich so gibt, oder ob da wieder mal per AI oder gar per Photoshop nachgeholfen wurde?

Seniha-Gift-05-07-26.jpg

Ich wüsste nicht, dass es diese Kombination aus Details an Händen, Hals, Dekollette, Cleavage, Ellbogen u. Schultern so in dieser Art als Body-Skin gibt. Oder irre ich mich da?

Also ich schätze Seniha hat da schon ein bisschen "nachgearbeitet", es sieht dem ORRA Skin von The Skinnery zwar recht ähnlich, aber gerade die Halspartie finde ich dann doch ziemlich verschärft. Obwohl ich den ORRA Skin für den zur Zeit detailliersten Skinn halte, ist er SO detailliert wie auf dem AD dann auch nicht, da ist bei Seniha wohl auch die KI rübergerutscht:

orra4_2026-05-11_162518_001.pngorra2png_2026-05-11_162247_001.png
orra3_2026-05-11_162430_001.png

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten