Also das finde ich nun gar nicht, im Gegenteil habe ich die Erfahrung gemacht, dass es bei den Kerl-Bodies viel schwieriger ist, wirklich passende Klamotten zu finden, als bei den Female-Bodies. Nicht dass es unmöglich ist, aber schwieriger.
Bei meinem Jungen habe ich einige Hosen im Inventar, da passt die Legacy-Hose wie Arsch auf Eimer auf den Legacy-Body, dann gibt es einige bei denen zwar Legacy draufsteht, aber kein Legacy drin ist

. Meistens gucken dann die Rundungen der Oberschenkel und Waden raus, packt man dann ein Alpha dazu, hat dein Kerl plötzlich Stelzenbeine. Auch und gerade bei Hoorenbeek ist das so und die sind nun kein "billiger" Laden.
Dann liegt es natürlich am Mesh, wenn man Hosen für Männer hat, die ohne Alpha gar nicht getragen werden können, der Mesh gibt dann die Form der Beine vor, egal wie man seinen Body eingestellt hat. Hatte ich bei der Anni Püppi auch schon, aber weitaus seltener als beim Holischitt. Solche Sachen fliegen dann bei mir raus oder ich behalte nur das Oberteil, Accessoires und Schuhe (falls es ein Set war wie bei Hoorenbeek).
Nun braucht mein Junge zum Glück nicht so viel Klamotten, er hat einige und verschiedene Hosen, die gut passen und trotz Alphas bei einigen trotzdem gut aussehen....dazu gehören auch die Klamotten, die beim "Welcome Pack" dabei waren.
Und wenn ich schon dabei bin, veranschauliche ich mal was ich meine

, das hier ist eine Jeans von BRON, meine Lieblingsjeans:
Von vorne ist die perfekt, auch ohne Alpha.
dreht man den Avi um, dann sieht das aber anders aus.
Anhang anzeigen 56109Anhang anzeigen 56112
Das ist aber nicht schlimm, denn selbst MIT Alpha, wird die Form der Beine nicht verändert, die Löchis sind nur
mittig. Ganz anders sieht es dann bei einer Jeans von HOORENBEEK aus:
Anhang anzeigen 56113
Da sieht man sofort, sowohl die Seiten der Oberschenkel sind frei, als auch die Seiten der Waden, wenn ich jetzt ein Alpha hinzufüge, weiss ich vorher,
das wird die Form der Beine ändern, ich packe zum besseren Vergleich nochmal die BRON Jenas dazu:
Anhang anzeigen 56114Anhang anzeigen 56115
Plädoyer abgeschlossen

, jetzt muss ich mir überlegen inwiefern das hier in den "ultimativen Skin Thread" passt............ääähmmmmm................mir fällt nichts dazu ein.....................ok, der Bodyskin ist der PICASSO von Velour!