Sixx McMahon
Superstar
Weiß jemand was das für Haare bei dem Herren sind 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mir geholt! Sieht nicht schlecht aus!

Das wüßte ich auch gerne! sehen gut aus!Weiß jemand was das für Haare bei dem Herren sind![]()
Eigentlich ja Leora, aber manche Sachen scheinen geriggter zu sein, als andereIst DAS nicht das was man "geriggt" nennt?
Ich fürchte in dieser Version bekommen wir sie nicht auf SLWeiß jemand was das für Haare bei dem Herren sind![]()

Also DEN finde ich gut!Anhang anzeigen 56133
... oder vielleicht doch ein Bisserl ZU alt und mürrisch? ... verglichen mit DEM
... aber nein, beim direkten hin und herschalten gefällt mir dieser besser. Der andere wirkt zu italienisch.
Weiß jemand was das für Haare bei dem Herren sind![]()
Das wüßte ich auch gerne! sehen gut aus!
PS: hab mal den Creator angeschrieben
Also ich finde das macht gar nichts, aber so ganz und gar nichts. Ich hab' heute nachmittag meinen gesamten Skinordner aufgeräumt und da war weiss Gott etwas zu tun. Um alles richtig kategorisieren zu können, habe ich natürlich auch alle Skins "anprobiert" und dann, na ja, die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen, bzw. in einen anderen Ordner, denn die mir wirklich nicht gefallen haben, kamen direkt in die Tonne ^^.ch finde es sehr schade, dass noch so viele Head-Skin-Hersteller vor allem auf Velour für den Body setzen. Ich setze da immer noch auf the Skinnery.
VOGLIA: "CASSIAN" SKIN by VOGLIA, auf FlickrVielleicht noch die Cellulite dabei?and ich damals etwas zu heftig "mature", habe ihn aber heute mal mit meinen Age Layern gemischt und gemixt,
Das wäre ja dann auf dem Body und geben tut es Cellulite Layer auch schon lange. Sie gefallen mir aber nicht und in SL kann ich es mir eben erlauben solche Layer nicht zu nutzenVielleicht noch die Cellulite dabei?
![]()
{geek} Cellulite
☑ This item can be used on any body bom ☑ Unisex ☑ 3 opacities ☑ Layers added separately I...marketplace.secondlife.com
Woher weißt Du das?Das sind (wie leider üblich bei Vendor Bildern von Skins) wieder mal gemalte (oder per KI erzeugte) Haare, die es so in SL gar nicht gibt.
Du KÖNNTEST es Dir sogar erlauben garkeine Falten zu benutzen!Das wäre ja dann auf dem Body und geben tut es Cellulite Layer auch schon lange. Sie gefallen mir aber nicht und in SL kann ich es mir eben erlauben solche Layer nicht zu nutzen...
Jaaaaaaaaaaaaa, aber ich finde die Möglichkeiten, die man jetzt hat halt furchtbar spannend und ich nutze sie gerne! (Also vorausgesetzt ich mag sie natürlichDu KÖNNTEST es Dir sogar erlauben garkeine Falten zu benutzen!![]()
Nach 18 Jahren in SL sehe ich dasWoher weißt Du das?