• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Skin Thread!

Ich finde es sehr schade, dass noch so viele Head-Skin-Hersteller vor allem auf Velour für den Body setzen. Ich setze da immer noch auf the Skinnery.

Weiß jemand was das für Haare bei dem Herren sind :sorry:
Ich fürchte in dieser Version bekommen wir sie nicht auf SL :(. DIE hätte ich nämlich auch gerne für meinen Kerl!

So, ich habe heute tatsächlich meinen gesamten Skin Ordner aufgeräumt..........ja ich weiss, eine furchtbare Idee :facepalm: und in der Zwischenzeit wurden hier schon neue und andere Skins gepostet......*schlägt den Kopf auf die Tastatur*.
Aber der Aufwand hat sich gelohnt, ich habe alles in verschiedene und neue Ordern gepackt und einiges in die Tonne getreten, wieder andere aufgezogen, unter meine Age Layer geschoben und gespeichert.

Dabei bin ich auf die "Matilda" von Stray Dog gestossen, die gab es mal....im Sale, als Gift? Ich weiss es nicht mehr, aber die Matilda ist ein "mature" Skin. Fand ich damals etwas zu heftig "mature" ;), habe ihn aber heute mal mit meinen Age Layern gemischt und gemixt, z.B. habe ich meine Stirnfalten von Midori über die Matilda getan, die zwar ebenfalls welche hat, mir aber die von Midori besser gefallen. Dafür habe ich dann die unteren Augenwrinkles der Matilda behalten und nicht die von Midori genommen (so kann sich keine der beiden beschweren :p). Den Hals der Matilda fand ich dann aber doch etwas übertrieben, den hat ja noch nicht einmal meine Mutter mit 94, also habe ich da dann den neckblend drübergepappt. Ich werde sie jetzt nicht ständig tragen, aber ich hab' sie trotzdem mal gespeichert:

Straydog Matilda_2026-05-16_211443_001.png

ch finde es sehr schade, dass noch so viele Head-Skin-Hersteller vor allem auf Velour für den Body setzen. Ich setze da immer noch auf the Skinnery.
Also ich finde das macht gar nichts, aber so ganz und gar nichts. Ich hab' heute nachmittag meinen gesamten Skinordner aufgeräumt und da war weiss Gott etwas zu tun. Um alles richtig kategorisieren zu können, habe ich natürlich auch alle Skins "anprobiert" und dann, na ja, die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen, bzw. in einen anderen Ordner, denn die mir wirklich nicht gefallen haben, kamen direkt in die Tonne ^^.

Nun trage ich ja neurdings den ORRA Body von the Skinnery in Almond. Bei einigen Herstellern habe ich sogar Notizkarten gefunden, mit den kompatiblen Body Skins von Not Found, Velour, the Skinnery und noch einer, fällt mir gerade nicht ein. Alle Kopfskins die mir SEHR gut gefallen haben, passen perfekt, aber wirklich perfekt mit dem Orra Skin zusammen, obwohl nur einer unter ca. 20 auch von the Skinnery waren. Duch den Headfade vom ORRA Skin, sieht man nicht die kleinste Linie, geschweige denn den wirklichen Übergang. Ich habe da ganz bunt gemische Hersteller gespeichert, Velour natürlich, Amara Beauty, Alaskametro, Ives, sogar Koonz! (kennt die noch jemand ?), Alt3, Straydog, Glam Affair, sogar Pumec ist dabei, Midori, Guapa, Moccino, Tres Beau......und nicht alle setzen auf den Velour Body (Schön wär's, dann hätte ich bei manchen nicht so suchen müssen), bei nicht wenigen stehen präzise Angaben wie 001, 002, 003........^^oder 1.0, 1.2, 2.4, 3.5 da darf man erst einmal ausprobieren, wenn man den Hersteller und seine Methode nicht schon kennt.
Ich habe jetzt 18 verschiedene Kopf/Body Kombinationen und sie sind perfekt.

Vielleicht noch die Cellulite dabei?:rofl

Das wäre ja dann auf dem Body und geben tut es Cellulite Layer auch schon lange. Sie gefallen mir aber nicht und in SL kann ich es mir eben erlauben solche Layer nicht zu nutzen ;)
Ich weiss das jetzt gar nicht auswendig, aber sind beim ORRA Skin nicht auch Cellulite Layer dabei? :sorry:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten