• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Skin Thread!

Und tatsächlich hat der Hersteller auch nicht geantwortet! :(

Das Schlimme an diesen ganzen gefakten Haaren auf den Skin-Vendor Bildern sind m. E. n. aber nichtmal die Haare an sich. Mir stellt sich immer die Frage: "Wenn die Haare schon gefaket sind, was sonst ist alles noch an dem Bild per Photoshop etc. in punkto des Skins an sich verändert?". Und oft (wenn man die Demo dann holt) ist es genau wie befürchtet. Hier bewahrheitet sich dann der Spruch "wer einmal lügt... (bei den Haaren) .... dem glaubt man nicht" (dann auch nicht beim Skin).
 
5000.. muahahaaa.. näääähäähää.. Anhang anzeigen 55842

ja, schade im Alpha Set war nichts passendes bei.. Muss ich mir halt nen Ärmel oder so selber bauen und
ans Hemd hängen.. oder ein anderes kaufen.. mal sehn..



Oh und Mrs Venucci hat geantwortet und mir ein neues Pack mit etlichen Extras und den fehlenden Teilen geschickt.
Sehr schön.. heute früh war die Antwort da.. Guggt ihr hier:

Anhang anzeigen 55843

Es gibt wohl eventuell bald eine neue Version vom Männerbody

Belleza Jake 4.0​

Da haben Leute im Groupchat Infos vom CSR gelesen, dass der gerade im Betatest wäre.

Den 3.0 gibts im Sonderangebot vom Preis her für 1500.- und für den gibt es Unmengen Klamotten und auch ein Alpha HUD im Paket. Die Frage ist nur, ob die Version 4.0 dann kostenlos verteilt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten nerven die KI Bilder. Aber mal ganz davon abgesehen ist es mir eigentlich egal. Ich lasse mich natürlich gerne inspirieren von einem tollen Vendorbild, aber am Ende hole ich mir die Demo und teste es selber. Also so gesehen ist ein tolles Vendorbild ein Kaufanreiz, aber keine Kaufoption. Und ohne Demo geht eh nichts. Ich finde hier wird mal wieder typisch Deutsch viel zu viel gejammert und geschimpft,
 
Es gibt wohl eventuell bald eine neue Version vom Männerbody

Belleza Jake 4.0​

Da haben Leute im Groupchat Infos vom CSR gelesen, dass der gerade im Betatest wäre.

Den 3.0 gibts im Sonderangebot vom Preis her für 1500.- und für den gibt es Unmengen Klamotten und auch ein Alpha HUD im Paket. Die Frage ist nur, ob die Version 4.0 dann kostenlos verteilt wird.

Frage ist dann, wie lange gilt das Angebot und wäre es auch noch gültig, wenn die 4.0 rauskommt..
Auf verdacht kaufen und die 4er ist dann vielleicht auch günstig, wäre doppelte Kohle verschleudert..
oder die 4er ist teuer und die 3er nicht mehr im Angebot.. Wo soll denn der Unterschied liegen..
Lohnt sich die 4er denn dann.. im Grund ist doch die 3er ausreichend.. 1500 wäre ich sogar bereit..
 
Am meisten nerven die KI Bilder. Aber mal ganz davon abgesehen ist es mir eigentlich egal. Ich lasse mich natürlich gerne inspirieren von einem tollen Vendorbild, aber am Ende hole ich mir die Demo und teste es selber. Also so gesehen ist ein tolles Vendorbild ein Kaufanreiz, aber keine Kaufoption. Und ohne Demo geht eh nichts. Ich finde hier wird mal wieder typisch Deutsch viel zu viel gejammert und geschimpft,
Das stimmt alles. Man holt sowieso eine Demo. Aber: Man muss hinhüpfen, Demo auspacken u. anziehen, Demo angucken (eventuell dazu dann andere Gesichts-Layer nach unten/oben verschieben. Das kann alles sehr zeitintensiv sein. Wenn in Weekend Sales sowas von z.B. 5 Skin Erstellern gemacht wird, dann gehen da locker 1 bis 2 Std. drauf für nix und wieder nix.
Frage ist dann, wie lange gilt das Angebot und wäre es auch noch gültig, wenn die 4.0 rauskommt..
Auf verdacht kaufen und die 4er ist dann vielleicht auch günstig, wäre doppelte Kohle verschleudert..
oder die 4er ist teuer und die 3er nicht mehr im Angebot.. Wo soll denn der Unterschied liegen..
Lohnt sich die 4er denn dann.. im Grund ist doch die 3er ausreichend.. 1500 wäre ich sogar bereit..
Ich glaube das Angebot für 1500.- ist schon sehr lange gültig. Die anderen Fragen kann ich nicht beantworten. Dafür müsste man wohl in die Belleza Gruppe eintreten und den CSR selbst fragen.
 
Das Problem mit dem Belleza Jake ist, dass er nach wie vor ordentlich verbugt ist. Ich sag nur Spreizfinger und die Alphas, die selten ad hoc richtig funktioniert haben. Das sind Bugs, die laut Tricky Boucher schon mit der 3.0er Version behoben wurden, aber tatsächlich nach wie vor vorhanden sind, weswegen mein Partner letztendlich zum Legacy gewechselt ist. Wenn sie das endlich behoben bekämen, wäre der Jake eine wirkliche Alternative.

Ich fand den Belleza Jake immer am schönsten, er ist toll proportioniert und die mitgelieferten Bodyskins (vor allem die mit Brusthaar *g) sind sehr ansprechend. Ob die dann mit dem 4.0er Update auch 2K sein werden, weiß man ja bisher nicht.
 
Für die Finger habe ich meinen Alt eine Pose in den AO gepackt der die Finger bewegt, davor sah er sich selbst normal, aber alle anderen hat die ausgespreizten Finger.
 
Das Problem mit dem Belleza Jake ist, dass er nach wie vor ordentlich verbugt ist. Ich sag nur Spreizfinger und die Alphas, die selten ad hoc richtig funktioniert haben. Das sind Bugs, die laut Tricky Boucher schon mit der 3.0er Version behoben wurden, aber tatsächlich nach wie vor vorhanden sind, weswegen mein Partner letztendlich zum Legacy gewechselt ist. Wenn sie das endlich behoben bekämen, wäre der Jake eine wirkliche Alternative.

Ich fand den Belleza Jake immer am schönsten, er ist toll proportioniert und die mitgelieferten Bodyskins (vor allem die mit Brusthaar *g) sind sehr ansprechend. Ob die dann mit dem 4.0er Update auch 2K sein werden, weiß man ja bisher nicht.
Nicht nur deshalb warte ich für meinen Alt-Bubi und eine Vollversion, aber auch.

Ich mag den Jake sehr (Demo ist immer noch im Inventar), aber mit den angesprochenen Bugs, ist er eben leider keine Alternative.

Da warte ich gespannt auf die "neue" Belleza Version, zumal der Jake ein ganzes Stück billiger als der Legacy selbst im Black Friday Sale ist....zumindest noch. Wenn sie dann aber "nur" die Texturen ändern sollten, dann dürfen sie ihn gerne behalten und ich hole meinem Jungen doch den Legacy ;).
 
Stray Dog hat diese beiden Skins im Sale, die ich beide toll gemacht finde, und die auch auf 2K geupdated wurden. Achtung: Stray Dog hat eine neue LM, der Store ist umgezogen.

Taxi: https://maps.secondlife.com/secondlife/Stray Dog/64/60/3

7b615d9b47f187e7a23267d8b22bdab2.png

Screenshot vom Inworld Vendor von mir
 
Frage ist dann, wie lange gilt das Angebot und wäre es auch noch gültig, wenn die 4.0 rauskommt..
Auf verdacht kaufen und die 4er ist dann vielleicht auch günstig, wäre doppelte Kohle verschleudert..
oder die 4er ist teuer und die 3er nicht mehr im Angebot.. Wo soll denn der Unterschied liegen..
Lohnt sich die 4er denn dann.. im Grund ist doch die 3er ausreichend.. 1500 wäre ich sogar bereit..

Man sollte einen "ultimativen Meshbody" Thread eröffnen. Aber solange es den nicht gibt - hier die Antworten zu Deinen Fragen. Die habe ich gerade erfahren. Laut Gruppeninfo von Belleza:

Der jetzige Preis von 1500.- gilt nur noch solange bis die neue Version erscheint.
Das Update auf die neue Version wird für alle bisherigen Besitzer des alten Bodys kostenlos.
Die Klamotten passen weiterhin - das Rigging wird nicht verändert.
Der Fehler mit den Fingern/Hand wird behoben (und einiges mehr).
 
müsste man dann im Grunde die 1500 investieren, um dann das kostenlose Update zu erhalten. :sorry:
Wäre jetzt meine Logik - wobei die bei über 35 Grad in der Wohnung fehlerhaft sein könnte :idn5

Nachtrag: gerade mal die 3.0 Demo geholt mit dem ganzen Spielzeug.. gefällt mir ja schon :idn2
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte einen "ultimativen Meshbody" Thread eröffnen. Aber solange es den nicht gibt - hier die Antworten zu Deinen Fragen. Die habe ich gerade erfahren. Laut Gruppeninfo von Belleza:

Der jetzige Preis von 1500.- gilt nur noch solange bis die neue Version erscheint.
Das Update auf die neue Version wird für alle bisherigen Besitzer des alten Bodys kostenlos.
Die Klamotten passen weiterhin - das Rigging wird nicht verändert.
Der Fehler mit den Fingern/Hand wird behoben (und einiges mehr).
Reicht der hier denn nicht mehr? :sorry:
 
Hunt bei Velour, gut sichtbare Sterne für 25-23 Linden kaufen. Es sind 2 Skins in unterschiedlichen Farbtönen dabei. Die Skins (Miranda und Andrea) orientieren sich an dem Film "Der Teufel trägt Prada 2".
Falls der Hinweis schon von jemand anderen genannt wurde, sorry ich war 1 Monat nicht im Lande ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten