Das Problem mit dem Belleza Jake ist, dass er nach wie vor ordentlich verbugt ist. Ich sag nur Spreizfinger und die Alphas, die selten ad hoc richtig funktioniert haben. Das sind Bugs, die laut Tricky Boucher schon mit der 3.0er Version behoben wurden, aber tatsächlich nach wie vor vorhanden sind, weswegen mein Partner letztendlich zum Legacy gewechselt ist. Wenn sie das endlich behoben bekämen, wäre der Jake eine wirkliche Alternative.
Ich fand den Belleza Jake immer am schönsten, er ist toll proportioniert und die mitgelieferten Bodyskins (vor allem die mit Brusthaar *g) sind sehr ansprechend. Ob die dann mit dem 4.0er Update auch 2K sein werden, weiß man ja bisher nicht.