Anni Silverweb
Forumsgott/göttin
Mundeinstellung kannst du vergessen, das funzt dann nur mit einem anderen Lipstick, aber auch dann nicht immer oder eben einem Fix, wie von Izzie's.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach der Illusionswelle folgt nun die Realitätswelle ^^.Alt, mürrisch, müde ist die neue Modewelle im Second Life!
Alles kann, nix muss. Ich glaube, Sandra ist neugierig und probiert ihn gelegentlich mal aus. Vielleicht unter der Taucherbrille, die zieht die Falten glattRealität können wir 24/7 haben ... sollte SL nicht die Alternative sein? (Flucht vom Alltag)

Nee, das sieht nur so aus, ich hatte den Shape der Brauen verändert (ich hasse das, wenn die so super hoch stehen, das gibt dem Gesicht so einen "ungläubigen" Ausdruck) und ich habe sie nicht weiter nach unten bekommen...also habe ich die "Dicke" der Brauen verändert, dadurch gehen sie auch weiter runter.Irgendwie hast du auch 2 Paar Brauen drauf, @Anni Silverweb. Soweit ich es erkennen kann.
Nee natürlich nicht, wie sonst soll ich denn mein Missfallen ausdrücken!...und die Runzelstirn darf nicht fehlen![]()
Nee natürlich nicht, wie sonst soll ich denn mein Missfallen ausdrücken!![]()