• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Skin Thread!

Irgendwie hast du auch 2 Paar Brauen drauf, @Anni Silverweb. Soweit ich es erkennen kann.
Nee, das sieht nur so aus, ich hatte den Shape der Brauen verändert (ich hasse das, wenn die so super hoch stehen, das gibt dem Gesicht so einen "ungläubigen" Ausdruck) und ich habe sie nicht weiter nach unten bekommen...also habe ich die "Dicke" der Brauen verändert, dadurch gehen sie auch weiter runter.
Wenn das jetzt aber so aussieht, als wären die doppelt, dann ändere ich das wieder zurück. Ich mag eben auch diese dünnen Brauen ganz und gar nicht, so strichmässig, sieht immer aus wie aufgemalt (ich meine sind sie ja, aber ihr wisst was ich meine!)
Andererseits will ich ja sowieso neue Brauen.....die meisten gefallen mir immer nur so lala. :confused:

Gerade kam mir auf Flickr ein schönes Portrait entgegengepurzelt.
(Bild=Flickr-Link)
Ich war neugierig auf die Bestandteile und siehe da, es war ein Session-Skin, Brooklyn :inlove:. Gepaart mit einem Extra-Shape dafür von Gem Sabra sowie dem Vela-Head, den ich immer ein wenig - wie soll ich sagen - herb ist das falsche Wort, aber so die Richtung, empfand. Vela hätte ich nie vermutet, da sieht man mal wieder, welch verschiedene Gesichter man durch geschicktes Kombinieren erzeugen kann.

Users who are viewing this thread

• Zurück
    Oben Unten