• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Skin Thread!

Sowas willich auch können. *ganz fest vornehm*
So ein Schriftzug Ist kein Hexenwerk, das nötige Programm hast du und weisst jetzt auch, wo du die nötigen Maps herbekommst ;). Ich empfehle nur sich Schriftarten auf Open Source zu suchen, dann ist man auf der sicheren Seite. Die meisten Schriftarten erlauben zwar den persönlichen (also nicht kommerziellen Gebrauch), für letzeren bräuchte man dann eine Lizenz. Steht auch immer alles dabei. Was mich betrifft, habe ich die KI bemüht mir eine bestimmte Schriftart bei Open Source rauszusuchen und habe dann mehrere Proben gemacht, indem ich die Schriftart dann noch zusammengequetscht, dann wieder verkleinert, dass noch einmal zusammengequetscht und wieder verkleinert habe :rofl.

Etwas schwieriger sind grössere Tattoos, die ineinander laufen oder auch Kopf - Hals Tattoos, weil nämlich der Hals das Ergebnis in SL ganz anders wiedergibt. Da bin ich auch gerade am Basteln und Probieren.

So ein Schriftzug Ist kein Hexenwerk, das nötige Programm hast du und weisst jetzt auch, wo du die nötigen Maps herbekommst ;). Ich empfehle nur sich Schriftarten auf Open Source zu suchen, dann ist man auf der sicheren Seite. Die meisten Schriftarten erlauben zwar den persönlichen (also nicht kommerziellen Gebrauch), für letzeren bräuchte man dann eine Lizenz. Steht auch immer alles dabei. Was mich betrifft, habe ich die KI bemüht mir eine bestimmte Schriftart bei Open Source rauszusuchen und habe dann mehrere Proben gemacht, indem ich die Schriftart dann noch zusammengequetscht, dann wieder verkleinert, dass noch einmal zusammengequetscht und wieder verkleinert habe :rofl.

Etwas schwieriger sind grössere Tattoos, die ineinander laufen oder auch Kopf - Hals Tattoos, weil nämlich der Hals das Ergebnis in SL ganz anders wiedergibt. Da bin ich auch gerade am Basteln und Probieren.
Boah was ihr alles könnt *guckt staunend*

Und das war meine Ausbeute, den Klingelknopf habe ich leider nicht gefunden ...

Blumen in acht verschiedenen Farben, nur die Anis sind etwas schwach ...

Blumen.png

Dieses tolle Hängebett ...

Hängebett.png

Das Kleid mit den passenden Handschuhen. Jeweils extra zu erwerben ...

kleid.png

sleeves & Gürtel.png

Weia, wir sind hier voll Offtopic ...

Not found hat sicher an @Dexx Magic gedacht :)
(Bild=Flickr-Link)
:thumpup: DAS sieht tatsächlich nach Wasser aus. Nicht diese schleimigen Tropfen wie beim "anderen" Skin :rofl Ich denke dieser besagte "andere" Skin war ein Unfall - und genau deswegen wurde er auch kostenlos auf der FLB verteilt.

DA macht das Wort "Kontext" Sinn!

... allerdings die Haare hätten noch nasser sein dürfen. ;)
Die sind eh wieder mal mit KI dazu gemacht. Das geht mir mittlerweile schwer auf die Nerven. Man sollte das zeigen was man verkauft und nicht die Sachen auf den Verkaufsbildern mit KI und/oder Photoshop noch drastisch verändern.

... Die sind eh wieder mal mit KI dazu gemacht. Das geht mir mittlerweile schwer auf die Nerven. Man sollte das zeigen was man verkauft und nicht die Sachen auf den Verkaufsbildern mit KI und/oder Photoshop noch drastisch verändern.
Und da hätten sie der KI eben sagen sollen ein Mädchen das aus dem Wasser steigt mit tropfnassem Haar ...

... damit jemem klar ist wieso an der überall Trofen runterinnen ... weil sie gerade getaucht ist! ;)

Mich hätte ehrlich gesagt mehr dieser Skin hier interessiert. Aber wenn man darauf klickt kommt man an eine LM, die zu einer "LEWD Station" führt (was in 3-Teufels Namen auch immer das schon wieder sein soll?). Ist auf jeden Fall ein knallig bunter Event (bin fast farbenblind geworden), wo die Texturen und Sachen ewig nicht rezzen. Daher funktioniert dann (trotz neuer Grafikkarte) ein Kameraflug und/oder Area-Search mal gar nicht. Nur um mal schnell einen Preis zu erfahren tue ich mir kein 10 Minuten "ich warte auf das rezzen" an - sorry @"Not found" - das ist ganz schlecht gemacht.

Da sehe ich schon auf dem (wahrsch. mit Paintshop oder KI geschönten) Vendorbild, daß mir die nicht gefällt. Zu viele Sommersprossen auf der Nase die noch dazu viel zu stark glänzt. Viel zu dichte dunkle Augenbrauen. Neeee eher nicht!

Mich hätte ehrlich gesagt mehr dieser Skin hier interessiert. Aber wenn man darauf klickt kommt man an eine LM, die zu einer "LEWD Station" führt (was in 3-Teufels Namen auch immer das schon wieder sein soll?). Ist auf jeden Fall ein knallig bunter Event (bin fast farbenblind geworden), wo die Texturen und Sachen ewig nicht rezzen. Daher funktioniert dann (trotz neuer Grafikkarte) ein Kameraflug und/oder Area-Search mal gar nicht. Nur um mal schnell einen Preis zu erfahren tue ich mir kein 10 Minuten "ich warte auf das rezzen" an - sorry @"Not found" - das ist ganz schlecht gemacht.

Also du solltest doch langsam wissen, @Dexx Magic, dass viele Händler ihre Produkte auf Events verkaufen.
LEWD Station ist ein solches Event.
Und wenn deine Grafikkarte es nicht mal schafft, in angemessener Zeit die Vendoren zu rezzen, solltest du über deine Grafik-Einstellungen nachdenken.
Also ich kann bei Not Found kein fehlerhaftes Verhalten feststellen.

Überdies: viele Verkäufer bieten in ihren Main-Shops Demos zu solchen Produkten an. Ob Not Found das macht, weiß ich nicht, aber ich würde es probeweise immer versuchen.

Also wirklich Dexx, selbst mit meiner ollen Gurke und trotz der Farben habe ich No Found in nicht einmal 3 Minuten gefunden........von wegen "Not Found" :rofl

st auf jeden Fall ein knallig bunter Event (bin fast farbenblind geworden), wo die Texturen und Sachen ewig nicht rezzen. Daher funktioniert dann (trotz neuer Grafikkarte) ein Kameraflug und/oder Area-Search mal gar nicht
Ich widerspreche Dir ja nicht gerne…oder….eigentlich mache ich es schon gerne.

Also Lewd Station ist ein tolles Event, mit vielen tollen Sachen. Und ich frage mich was Du da für Probleme hast…trotz neuer Graka? Ich habe da noch nie Probleme mit Kameraflug oder Areasearch gehabt, den ich eigentlich immer nutze wenn ich was bestimmtes nur suche. Und ich bin meist mit meinen normalen Graka Einstellungen unterwegs und blende auch keine Leute aus.

Und wenn deine Grafikkarte es nicht mal schafft, in angemessener Zeit die Vendoren zu rezzen, solltest du über deine Grafik-Einstellungen nachdenken.
Also ich kann bei Not Found kein fehlerhaftes Verhalten feststellen.

Überdies: viele Verkäufer bieten in ihren Main-Shops Demos zu solchen Produkten an. Ob Not Found das macht, weiß ich nicht, aber ich würde es probeweise immer versuchen.
War nicht so.
Also wirklich Dexx, selbst mit meiner ollen Gurke und trotz der Farben habe ich No Found in nicht einmal 3 Minuten gefunden........von wegen "Not Found" :rofl
Bei mir (wie gesagt): I "not found" anything.
Also Lewd Station ist ein tolles Event, mit vielen tollen Sachen. Und ich frage mich was Du da für Probleme hast…trotz neuer Graka? Ich habe da noch nie Probleme mit Kameraflug oder Areasearch gehabt, den ich eigentlich immer nutze wenn ich was bestimmtes nur suche. Und ich bin meist mit meinen normalen Graka Einstellungen unterwegs und blende auch keine Leute aus.
Mag ein tolles Event mit tollen Sachen sein. Aber leider verursacht es Augenkrebs von den Farben her :rofl

Und zum Suchen/Rezzen: Ich war ZWEIMAL (an 2 nacheinanderfolgenden Tagen) dort und so einen langsam rezzenden Event habe ich im ganzen (SL) Leben noch nicht gehabt. Grausam!! Aber vielleicht hatte ja zu diesen Zeiten der Server Schluckauf? Alle anderen Events in SL rezze ich immer üblich schnell.

Es kommt ja vor, dass SL auf bestimmen SIMs mal Probleme hat. Vielleicht war es da so. Mir aber auch egal jetzt - ich TP da nicht mehr hin.
...er hat sie ja wieder verkauft *kichert
Die GraKa hatte in dem Fall eigentlich nur sekundär damit zu tun. Es war vielmehr das Laden der Shops und Texturen. Also vermutlich Netzwerk-Speed, der fehlte. Wobei es auf ALLEN anderen SIM´s null Probleme gab. Nur bei dieser Lewd-Station.

Aber wo Du die GraKa gerade ansprichst: Ich hatte die (12 GB) RTX5070 nach meinem Beitrag in "SL PC" noch einige Tage länger im Test. Und danach direkt wieder eine (16 GB) RTX 5060 Ti. Und es ist definitiv so, dass die RTX 5060, 16 GB Karte, in SL der eigentlich schnelleren RTX5070 spürbar überlegen ist.

Man merkt das ganz extrem, wenn man mal 2 Instanzen online hat oder Multitasking macht - also SL zusammen mit diversen anderen Programmen. In diesen Fällen schmiert die Nivida 12 GB Karte regelrecht ab. Da ist dann sogar eine Radeon 9060XT mit 16 GB besser als die Nvidia 5070 mit 12 GB. Viel VRAM ist in SL durch nichts zu ersetzen. Die 5070 habe ich daher mit lachendem Auge wieder verkauft.

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten