• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Skin Thread!

Dann kläre mich bitte mal auf: Wenn ALLE anderen SIM´s superschnell laden (egal wo ich hin springe, auch volle SIMs oder andere grosse Events) und dann nur diese LEWD Probleme macht. Woran könnte es wohl liegen??
Keine Ahnung Dexx, aber wie bei Gitta lief es auch bei mir, schön es hat etwas gedauert, aber auch nicht länger als bei anderen Events und mein Computer steht ja schon mit einem Fuss im Grab.

von Opulein

„Aria Skin at FLF B'day Bash

Aria Skin Evo X is joining the FLF Bday Bash ’26 with a special treat: each Fatpack is only L$50!

Choose from 14 Velour-compatible tones or 17 The Skinnery-compatible tones, with brows and browless options included

Available now for a limited time.“

Aria Skin at FLF B'day Bash by Opulein, auf Flickr
Na ja, die LM hätte sie trotzdem nochmal dazu schreiben können, wenn sie erst jetzt dazu gekommen ist.

Muss ich nochmal suchen.

von Opulein

„Aria Skin at FLF B'day Bash

Aria Skin Evo X is joining the FLF Bday Bash ’26 with a special treat: each Fatpack is only L$50!

Choose from 14 Velour-compatible tones or 17 The Skinnery-compatible tones, with brows and browless options included

Available now for a limited time.“

Aria Skin at FLF B'day Bash by Opulein, auf Flickr

Da das FLF B'day bash event ja bald vorbei ist bin ich schnell mal hingesaust LM direkt zu Opulein.

Als Gift ist ein Lipstick dort und tatsächlich der FATPACK mit ALLEN Skintones (jeweils Velour oder The Skinnery) der Aria Skin für nur 50L$ im Angebot! DAS nenne ich mal ein Schnäppchen!

Und schön ist sie auch noch! Hier ein RAW Shot in Velor Snow auf Viviane von AK - wofür sie sicher NICHT gemacht ist! ;)

ArianeSnow.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn für Legacy gekauft (in der Form "slim", mit nur einem Skintone "sunkiss").
Die Skin hat recht viele glänzende Stellen, ist aber nicht schlecht. Die Füße sind glatt, im Gegensatz zu Orra, wo ja diese Sehnen aufgemalt sind.
Die Schlüsselbein-Region scheint mir besser ausgebildet als bei Orra, auch der Rücken ist durch Glanzlichter etwas deutlicher strukturiert als Orra.
Der Brustbereich ist meiner Ansicht nach "überbelichtet", das konnte ich aber durch einen beiliegenden Layer namens "Unreal cleavage small" stark abmildern.
Es gibt einen "neuen" Halsübergang (der "alte" liegt ebenfalls bei), ich kann aber beim besten Willen keinen Unterschied erkennen.
Ich hatte schon ein Foto erwogen, war aber dann gestern nacht doch zu faul dazu.

Also ich finde sowohl Orra wie auch Unreal nicht übel.

Da das FLF B'day bash event ja bald vorbei ist bin ich schnell mal hingesaust LM direkt zu Opulein.

Als Gift ist ein Lipstick dort und tatsächlich der FATPACK mit ALLEN Skintones (jeweils Velour oder The Skinnery) der Aria Skin für nur 50L$ im Angebot! DAS nenne ich mal ein Schnäppchen!

Und schön ist sie auch noch! Hier ein RAW Shot in Velor Snow auf Viviane von AK - wofür sie sicher NICHT gemacht ist! ;)

Anhang anzeigen 58201

Hab' sie mir ebenfalls geholt in den The Skinnery Tönen, der Orra Body Skin ist ja auch von The Skinnery.

Es ist das absolut das Fatpack und ich habe natürlich nicht alle Töne probiert, denn mein Body Skin ist "Almond", also wollte ich nur den passenden Kopfskin aufziehen und leider funktioniert ausgerechnet der "Almond no Brows" nicht :(. Der "Almond with Brows" funktioniert dagegen ausgezeichnet. Ich möchte ideralerweise natürlich andere Brauen tragen!

Ich überlege Opulein nett anzuschreiben :sorry:, obwohl ich mir nicht vorstellen kann welchen Fehler genau man bei BOM machen kann, aber vorher probiere ich das noch einmal aus, vielleicht hat es ja woanders gestern gehakt.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten