• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Skin Thread!

Beteilige mich dann halt auch mal an der Abstimmung:

Nr. 3

Warum?

1 hat zwar die schönsten Lippen (immer beurteilt ohne nah ranzuzommen). Aber viel zu viele aufgemalte Schatten. Wer solche Schatten will, kann die auch per Layer (und dann nach eigenem Wunsch) auf den Skin legen.

4 hat zuviel Make-Up (wer das will, sollte es per Layer/Tattoo/Applier drauflegen) und die Lippen sehen nicht so gut aus.

5 wirkt etwas fad.

Wobei die 5 mehr "aufgemalte" Schatten hat, als die 3 ^^

So ist das eben mit dem Geschmack, im Endeffekt muss Leora das natürlich selber entscheiden, aber Spass gemacht hat es trotzdem ;)

Vielleicht noch etwas eventuell Hilreiches :sorry:.......persönlich wähle ich einen Kopfskin, der von vorneherein das zeigt, was ich mag, der also auch ohne zusätzliche Layer meinem Geschmack entspricht.
Aufdonnern, wie z.B. für Parties, Events, was auch immer kann man sich ja dann immer noch. Manchmal mag ich meine Püppi aber auch völlig "natürlich" ohne Make Up Gedöns und das sollte mir mein Kopfskin eben geben können.

Gibts eigentlich objektive Kriterien zur Beurteilung eines Skins? Als Laie urteile ich halt nur nach reinem Geschmack. Aber vielleicht gibts andere Kriterien? Details, das Aussehen unter verschiedenen Lichtverhältnissen, keine Ahnung. Wie bewertet ihr, ob ein Skin gut oder schlecht ist?

Ich denke Laie oder nicht spielt keine Rolle Sandra, auch ein whatever "Profi" hat einen eigenen Geschmack (hoffe ich zumindest).
Zumal diese Kopfskin-Sache eine rein subjektive ist.......ich denke die meisten von uns mögen die "Seitenschattierten" Skins nicht so gerne :sorry: (diese Skins bei denen eine Seite stärker schattiert ist als die andere), aber sonst.......

Kriterien hin oder her, der Skin muss MIR gefallen, da pfeife ich doch auf alles Professionelle ^^

So ist das eben mit dem Geschmack, im Endeffekt muss Leora das natürlich selber entscheiden, aber Spass gemacht hat es trotzdem ;)

Vielleicht noch etwas eventuell Hilreiches :sorry:.......persönlich wähle ich einen Kopfskin, der von vorneherein das zeigt, was ich mag, der also auch ohne zusätzliche Layer meinem Geschmack entspricht.
Aufdonnern, wie z.B. für Parties, Events, was auch immer kann man sich ja dann immer noch. Manchmal mag ich meine Püppi aber auch völlig "natürlich" ohne Make Up Gedöns und das sollte mir mein Kopfskin eben geben können.
Ich habe mich(einstweilen) für 4 entschieden - was ja auf dem Bild schon mit Eye Make uo kombiniert ist.
Habe noch etwas dran rumgeschraubt, insbesondere alle Zutaten in die richtige Reihenfolge gestapelt.

Vorläufiges Endergebnis voilà

NewSkin.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch nur manchmal so - gerade einfach in Singularity 'nen Schnappschuß gemacht - nP!

AKEyes_002.jpg

Ob das am Viewer liegen kann? Das andere Bild weiter oben ist mit Firestorm gemacht.

Gibts eigentlich objektive Kriterien zur Beurteilung eines Skins? Als Laie urteile ich halt nur nach reinem Geschmack. Aber vielleicht gibts andere Kriterien? Details, das Aussehen unter verschiedenen Lichtverhältnissen, keine Ahnung. Wie bewertet ihr, ob ein Skin gut oder schlecht ist?
Es gibt durchaus Skin - Shape - Kopf Kombinationen, die nur unter bestimmten Lichtverhältnissen gut aussehen. Und unter "realen" SL Bedingungen (ohne spezielle WL und facelights) meistens gar nicht gut sind.
Daher sind fast alle Vendor Bilder meistens "für die Füsse". Zumal da ja auch noch oft mit gemalten Haaren (etc.!) getrickst wird. Um einen Skin zu beurteilen muss man ihn zwingend auf den eigenen Kopf und Shape bringen.

Und zuviel Glanz sowie auf den Skin aufgemalte (unterschiedliche) Lichteffekte sind ein No_Go für Viele.

Ich hab inzwischen noch eine Skin dort ergattert und von beiden zum Vergleich mal Bilder OHNE Makeup gemacht. Hier mal Schnappschüsse mit Singularity ... also schlechteres Licht dafür hab ich am Avalon- Shape einiges verbessert.

1.) Meli (die oben) in natur

MeliNatur.jpg

2.) Alice (die neue) in natur ...

AliceNatur.jpg

Aber mit Makeup ist mir auch Alice lieber! ;)

AliceMakeUo.jpg

Ich finde der Meli Skin passt prima zu deiner Püppi, Leora!

Das Aussehen des Lippenstifts, mag auch am Singularity und seinen Lichtverhältnissen liegen :sorry:, grausam fände ich ihn auch nur, wäre er Lila ;) .

So hat eben jeder eigene Präferenzen, bei mir kommt Lila niemals vor, weder bei Klamotten, noch bei MakeUp.

Der Lippenstift ist grausam, finde ich. Was du mit Klamotten zu vermeiden versuchst, schaffst du mit dem Lippenstift
Nuttig auszusehen? :rofl

War nicht meine Absicht. Intensives Rot bei Lippenstiften ist im Laufe meines Lebens schon mehrmals aus der - und wieder in Mode gekommen. Offenbar ist er momentan wieder megaout, wenn ihr so reagiert. Ist auch nicht gerade die Farbe die ich mir aussuchen würde aber es gab nur drei light, dark und med ... ich glaube dies war med - light war auch nix eher pinkisch wenn ich recht erinnere

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten