Deshalb mach ich ja auch Euch zuliebe die Photos die ich hier präsentieren wil meistensl
extra mit Firestorm, aber manchmal ist mir das auch zuviel Aufwand und ich nehme die die ich sowieso laufend mit Singu für mich mache. Dies hier ist so eins. Es geht da nicht um die Skin sondern um den Shape. Der lag nämlich auch mit im Meli- Paket und hieß "DeeTaleZ Shape A #4 for lel EVOX & Legacy"
Anhang anzeigen 55261
Ich finde mit ihm sieht der Avalon Koipf (der ja als LITE im Welcome Paket liegt) einfach spitzäää aus! Werd ihn gleich mit dem Body Eva24 kreuzen und in Zukunft für Avalon benutzen, denn er gefällt mir besser als mein bisheriger den ich aus dem Original von Lelutka abgewandelt hatte. Werd ihn dabei exportieren und wieder importieren und falls ihn jemand will, bitte melden
PS: für die Export Aktion müßte ich ohnehin in den Firestorm. Dann kann ich Euch auch damit noch ein Bild machen zum Vergleich
Anhang anzeigen 55262
Wirklich ganz nett der Melyskin ... das wird Leoras neuer Sommerlook ...
oder doch DAS?? *grübel*
Ich glaube DIE isses! Auch wenn ich dabei von meinem geliebten AK Viviane auf den Lelutka Avalon aus dem Welcome Paket umsteigen muß. Den HUD benutze ich sowieso fast nie.- und das Augenproblem ist dann auch gleich gelöst!