• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Skin Thread!

Nuttig auszusehen? :rofl

Volltreffer :)

War nicht meine Absicht. Intensives Rot bei Lippenstiften ist im Laufe meines Lebens schon mehrmals aus der - und wieder in Mode gekommen. Offenbar ist er momentan wieder megaout,

Ich hab keine Ahnung, was Mode ist. Ich mags eh eher nude. Ich bezog mich auschließlich darauf, was du richtig erkannt hast und was ich dir nicht so direkt an den Kopf knallen wollte :)

Und die Augenbrauen sind auch nicht so meins

Mir fällt es zugegebenermaßen schwer, diese Skins anhand dieses Lichts zu beurteilen. Mich würde so keiner vom Hocker reißen. Und eigentlich liebe ich Deetalez.
Aber wenn ich bedenke, wie lange ich rumpfriemle und am Licht schraube, ehe ich ein Foto mache - das kanns wiederum auch nicht sein. Skinbeurteilung ist halt sehr von den Einstellungen abhängig, wie wir schon öfters festgestellt haben.

Deshalb mach ich ja auch Euch zuliebe die Photos die ich hier präsentieren wil meistensl extra mit Firestorm, aber manchmal ist mir das auch zuviel Aufwand und ich nehme die die ich sowieso laufend mit Singu für mich mache. Dies hier ist so eins. Es geht da nicht um die Skin sondern um den Shape. Der lag nämlich auch mit im Meli- Paket und hieß "DeeTaleZ Shape A #4 for lel EVOX & Legacy"

MelyShape.jpg

Ich finde mit ihm sieht der Avalon Koipf (der ja als LITE im Welcome Paket liegt) einfach spitzäää aus! Werd ihn gleich mit dem Body Eva24 kreuzen und in Zukunft für Avalon benutzen, denn er gefällt mir besser als mein bisheriger den ich aus dem Original von Lelutka abgewandelt hatte. Werd ihn dabei exportieren und wieder importieren und falls ihn jemand will, bitte melden ;)

PS: für die Export Aktion müßte ich ohnehin in den Firestorm. Dann kann ich Euch auch damit noch ein Bild machen zum Vergleich ;)

MelyShapeFS.jpg

Wirklich ganz nett der Melyskin ... das wird Leoras neuer Sommerlook ... oder doch DAS?? *grübel*

Ich glaube DIE isses! Auch wenn ich dabei von meinem geliebten AK Viviane auf den Lelutka Avalon aus dem Welcome Paket umsteigen muß. Den HUD benutze ich sowieso fast nie.- und das Augenproblem ist dann auch gleich gelöst!

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb mach ich ja auch Euch zuliebe die Photos die ich hier präsentieren wil meistensl extra mit Firestorm, aber manchmal ist mir das auch zuviel Aufwand und ich nehme die die ich sowieso laufend mit Singu für mich mache. Dies hier ist so eins. Es geht da nicht um die Skin sondern um den Shape. Der lag nämlich auch mit im Meli- Paket und hieß "DeeTaleZ Shape A #4 for lel EVOX & Legacy"

Anhang anzeigen 55261

Ich finde mit ihm sieht der Avalon Koipf (der ja als LITE im Welcome Paket liegt) einfach spitzäää aus! Werd ihn gleich mit dem Body Eva24 kreuzen und in Zukunft für Avalon benutzen, denn er gefällt mir besser als mein bisheriger den ich aus dem Original von Lelutka abgewandelt hatte. Werd ihn dabei exportieren und wieder importieren und falls ihn jemand will, bitte melden ;)

PS: für die Export Aktion müßte ich ohnehin in den Firestorm. Dann kann ich Euch auch damit noch ein Bild machen zum Vergleich ;)

Anhang anzeigen 55262

Wirklich ganz nett der Melyskin ... das wird Leoras neuer Sommerlook ... oder doch DAS?? *grübel*

Ich glaube DIE isses! Auch wenn ich dabei von meinem geliebten AK Viviane auf den Lelutka Avalon aus dem Welcome Paket umsteigen muß. Den HUD benutze ich sowieso fast nie.- und das Augenproblem ist dann auch gleich gelöst!
Nett, aber beim Welcome Kopf (light Kopf) hast Du nicht nur keinen HUD sondern auch keine face-Anims. Dann muss man wieder ein Face Anim HUD vom Marketplace kaufen oder mit versteinerter Mine herumlaufen.

Bei Fotos? Das ist ja dann statisch. Ich rede von den "Gemüt" Anims im (z.B.) Lelutka HUD (oder AK HUD). Ohne die sieht das Gesicht doch aus wie bei einer Porzellanpuppe / Wachsfigur. Man muss ja nicht Grimassen schneiden, es gibt da durchaus subtile Face-Anims, die einen AV erst lebhaft erscheinen lassen.

Bei Fotos? Das ist ja dann statisch. Ich rede von den "Gemüt" Anims im (z.B.) Lelutka HUD (oder AK HUD). Ohne die sieht das Gesicht doch aus wie bei einer Porzellanpuppe / Wachsfigur. Man muss ja nicht Grimassen schneiden, es gibt da durchaus subtile Face-Anims, die einen AV erst lebhaft erscheinen lassen.
Ja bei Fotos........manchmal. Natürlich ist dann statisch, aber es gibt der Püppi einen gewissen Gesichtsausdruck.
Das reicht völlig für mich aus, die "Gemüts" anims mag ich ebenfalls nicht so sehr, entweder sieht Püppi leicht debil aus oder als hätte sie Zahnschmerzen.
Die einzigen, die ich "ertrage" ist einmal die "Skeptiker" und/oder die "schlechte Laune" Anim, aber ich möchte sie auch nicht stundenlang in Schleife sehen. Tut meinem Karma nicht gut ;)

Ach Mensch, mir fällt gerade etwas ein und ich mache dafür lieber einen zweiten Post auf....ich möchte gerne eine Liste mit den gängigen Männer-Skin-Evox-Kopf Skins machen, bis jetzt stehen nur Birth und natürlich Straydog darauf!

Nett, aber beim Welcome Kopf (light Kopf) hast Du nicht nur keinen HUD sondern auch keine face-Anims. Dann muss man wieder ein Face Anim HUD vom Marketplace kaufen oder mit versteinerter Mine herumlaufen.
1.) benutze ich NIE Face Anis - finde ich immer unnatürlich
2.) ist mir mal aufgefallen, daß ein Animation- HUD immer auch Köpfe anderer Hersteller bewegt - probier's mal aus!

"einen zweiten Post" ??? oder meinst Du einen eigenen Thread?
Nein, ich meinte schon hier, "zweiter" Post nur, weil ich kurz davor den ersten abgeschickt hatte, den aber nicht aufgrund meiner Frage neu editieren wollte.
2.) ist mir mal aufgefallen, daß ein Animation- HUD immer auch Köpfe anderer Hersteller bewegt - probier's mal aus!
Ja klar, solange es BENTO ist, klappt es auch.

So wie isses, wie sieht's aus mit Evox Kopf-Skins für die Herrenwelt? :D Wie gesagt, Birth und Straydog hab' ich schon.

Danke Jadzia, Bubiköpfe sind sowieso noch nie mein Fall gewesen, passt also ;).

Danke Nelly, Midori macht auch für Männer? Na sowas, hab' ich ja völlig übersehen das letzte Mal, allerdings hatte ich da auch nicht nach Männerskins Ausschau gehalten :^^:.

Damit habe ich jetzt 6 auf der Liste, aber Straydog bin ich schon durch und DER Skin war leider nicht dabei, demnach wird er wieder gestrichen ^^

1. Dann ist halt (bis auf die Augen) alles starr
2. Ist schon klar. Nur die "natürlichsten" Face AO Anims sind eigentlich im Lelutka HUD (AK ist schon deutlich schlechter, LOGO und Co. gehen gerade so und übelst waren die alten GENUS Face Anims) Das sind alles Face Anims, die im Kopf HUD integriert sind.
Und worüber Du redest sind Face Animation-HUDs, die nicht in den Kopf HUDs enthalten sind, sondern separat besorgt und getragen werden müssen. Die mag ich übrigens auch nicht.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten