Hallo Leute,
ich wusste nicht wo ich mein Posting anbringen sollte und habe diesen Thread hier gewählt. Irgendwie passt er ja auch, denn ich habe mich eigentlich nie offiziell verabschiedet und hole dies nun rückwirkend nach. Es ist zwar schon knapp ein Jahr vergangen aber immerhin.
Zugleich möchte ich mich zurückmelden und dass ich nach fast einer einjährigen SL Pause wieder öfters in den unerklärbaren Weiten von SL anzutreffen bin.
Ich war vor einem Jahr ziemlich SL müde, die Tage, Stunden und Minuten die ich ingame verbracht habe wurden immer kürzer, bis ich es auf ein Minimum von ein paar Minuten einmal im Monat beschränkt hatte. Naja, mein Geschäft lief ja noch parallel weiter, und so musste ich mich gelegentlichst mal sehen lassen.
Außerdem war für mich der Status offen, ob ich SL komplett den Rücken kehre und alles aufgebe, oder ob ich wieder neue Projekte und neue Ideen angehen möchte. Die Überlegungsphase hat doch etwas länger gedauert als ich eigentlich vor hatte.
jaja, meine Landmieten musste ich trotzdem an LL überweisen ^^, aber ich habe mich entschlossen wieder hier Fuß zu fassen und habe auch schon einige Ideen, die ich aber erst etwas später umsetzen möchte.
Als erstes möchte ich mal ein paar Verrücktheiten machen und etwas was die Frauenherzen höher schlagen lässt, Shoppen gehen.
Einige werden sich bestimmt noch an mich erinnern:
- einige die mich kennen, sich vielleicht freuen
- manche werden sich denken: Komisch, der war auch hier?
- andere wiederum: Mir wurscht, erzähl keine langweiligen Märchen und halte die Runde nicht auf
- und die letzten werden in die Tastatur beißen und sich denken: Was will der schon wieder hier!
Auf jeden Fall treibe ich mich wieder in SL rum und möchte mich zu einem gewissen Teil von meinem RL verabschieden. Damit gibt es nun einen zweiten Kontext, warum mein Posting in diesen Thread passt.
man sieht sich, liest sich or whatever
Euer Roc