• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Verabschiedungsthread

Judith Hoorenbeek

Aktiver Nutzer
Irgendwann kommt für jeden die Zeit zu gehen. Auch für mich ist sie gekommen. Es fällt schwer, diesen Abschied "offiziell" zu machen, denn dieses Forum bzw. eine Reihe von Menschen hier war mir lange Zeit ans Herz gewachsen, ich fühlte mich hier "zu hause", es war mir wichtig.

Von diesen Menschen sind die allermeisten nicht mehr da, das "zu hause" fühlen ist Vergangenheit, wichtig ist es mir nicht mehr. Und da Swapps völlig Recht hat, wenn er sagt, daß die, die sich hier nicht (mehr) richtig wohl fühlen, ja weiterziehen können, mache ich das jetzt. Wahrscheinlich ist das normal - das einzig Beständige im Leben ist der Wandel. So auch in einem Forum.

Da ich so viel sowieso nicht geschrieben habe, wird mich sicher auch niemand vermissen. Den zwei oder drei, die es doch tun: Jeder von uns ist inworld nur eine IM, nur einen TP entfernt :)

Natürlich gibt es für diesen Schritt Gründe. Aber die behalte ich für mich, es bringt wohl niemandem etwas, sie zur Diskussion zu stellen. Es möge auch bitte niemand darüber wild spekulieren - nehmt es einfach als die für mich richtige Entscheidung und Punkt.

Deshalb heute ohne Drama, ohne Zorn, ohne Schuldzuweisungen: Machts gut, und danke für den Fisch :)

LG - Judy

[video=youtube;qFxHPTBriyo]http://www.youtube.com/watch?v=qFxHPTBriyo[/video]
 
T

Trebron Zenovka

Guest
/me war nun auch ein paar Tage nicht wirklich aktiv im Forum ...

Diverse RL Dinge waren/sind zu erledigen, dann habe ich heute Abend auch mal kurz in SL reingeguckt, um meinen Premium-Account wieder zurückzusetzen auf "Basic" @Swapps: Dazu musste ich meine freien qm auf Junapel wieder löschen, (((nur so am Rande))) und sah, dass ein paar "alte Freunde" sich auch in meiner FL verabschiedet haben... (aber was solls, es ist "ja nur" eine Liste. :-| ... schlussendlich aber doch Menschen mit unterschiedlichen Emotionen, die man mag und die lange Zeit Wegbegleiter waren ... .. . )

Hey Judy, ich las Deinen Abschied hier gerade... Was soll man da sagen, es ist schade, dass Du Dich nicht mehr "daheim" hier fühlst, aber froh bin ich, dass ich im Internen kein Kündigungsticket von Dir fand. Denn es sind sicher mehr als "zwei oder drei", die dich hier vermissen würden ...

Daher hoffe ich, doch wieder iwann mal wieder etwas von Dir zu lesen hier :)


LG
Treb

.. ach ja.. und auch noch ein Video.. das iwie auch passt :)

[video=youtube;zTC_KuuBrNY]http://www.youtube.com/watch?v=zTC_KuuBrNY[/video]​
 

Rocco Brandenburg

Aktiver Nutzer
Hallo Leute,

ich wusste nicht wo ich mein Posting anbringen sollte und habe diesen Thread hier gewählt. Irgendwie passt er ja auch, denn ich habe mich eigentlich nie offiziell verabschiedet und hole dies nun rückwirkend nach. Es ist zwar schon knapp ein Jahr vergangen aber immerhin.

Zugleich möchte ich mich zurückmelden und dass ich nach fast einer einjährigen SL Pause wieder öfters in den unerklärbaren Weiten von SL anzutreffen bin.

Ich war vor einem Jahr ziemlich SL müde, die Tage, Stunden und Minuten die ich ingame verbracht habe wurden immer kürzer, bis ich es auf ein Minimum von ein paar Minuten einmal im Monat beschränkt hatte. Naja, mein Geschäft lief ja noch parallel weiter, und so musste ich mich gelegentlichst mal sehen lassen.

Außerdem war für mich der Status offen, ob ich SL komplett den Rücken kehre und alles aufgebe, oder ob ich wieder neue Projekte und neue Ideen angehen möchte. Die Überlegungsphase hat doch etwas länger gedauert als ich eigentlich vor hatte.

jaja, meine Landmieten musste ich trotzdem an LL überweisen ^^, aber ich habe mich entschlossen wieder hier Fuß zu fassen und habe auch schon einige Ideen, die ich aber erst etwas später umsetzen möchte.
Als erstes möchte ich mal ein paar Verrücktheiten machen und etwas was die Frauenherzen höher schlagen lässt, Shoppen gehen.

Einige werden sich bestimmt noch an mich erinnern:

- einige die mich kennen, sich vielleicht freuen
- manche werden sich denken: Komisch, der war auch hier?
- andere wiederum: Mir wurscht, erzähl keine langweiligen Märchen und halte die Runde nicht auf
- und die letzten werden in die Tastatur beißen und sich denken: Was will der schon wieder hier!

Auf jeden Fall treibe ich mich wieder in SL rum und möchte mich zu einem gewissen Teil von meinem RL verabschieden. Damit gibt es nun einen zweiten Kontext, warum mein Posting in diesen Thread passt.

man sieht sich, liest sich or whatever

Euer Roc
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Guten Morgen Rocco,

es freut mich mal wieder was von Dir zu lesen, auch wenn wir uns nur durch das Forum kennen bisher und vergessen wird hier niemand :)

Nur fällt es bissl schwer die richtigen Worte zu finden, wenn jemand schreibt "... und möchte mich zu einem gewissen Teil von meinem RL verabschieden"

Ich hoffe es geht Dir rundum gut.

Grüsse nach Austria und baba
Treb
 

Rocco Brandenburg

Aktiver Nutzer
Hi danke Treb,

jo es geht mir gut und ich habe den einen Satz nur geschrieben, damit es einen 2. Grund gibt, dass der Thread passt und wenn ich heute drüberlese, jo das kann schon missverstanden werden. Naja um diese Uhrzeit ist es ja verzeihbar.

Ich habe vergessen, dass ich heute früh auf muss, es war ja erst Donnerstag *gääääääähn*
 

Roya Congrejo

Superstar
Hi Stari - schade, dass Du gehen möchtest.

Überlegs Dir doch noch mal - ich teil auch meine Gummibärchen mit Dir

Wenn das kein Angebot ist !

Ich finds auch schade, auch wenn ich öfters anderer Meinung war.
(Mit den "Kuttenbrunzern" [Begriff nur an anderer Stelle entlehnt] geb' ich Dir ja teilweise recht, trotzdem wars die falsche Stelle - wäre da auch eher für friedliche Toleranz gewesen. Das Thema wäre aber sicher einen separaten Thread wert gewesen...)
 
L

Linda Paine

Guest
danke für das Wort "Kuttenbrunzer". So weiss ich dank Suche wenigstens worum es geht
 
G

Gina Masala

Guest
Machts gut!
Viel Spaß noch bei Slinfo.de
Ich wünsche euch alles Gute und Liebe.

Ich habe aber keine Lust mehr.
 
K

Katka Vollmar

Guest
wow. wo haste das denn jetzt ausgebuddelt? ich hatte bei "Verabschiedungthread" schon ein schlechtes Gewissen... Aber hab schnell genug aufs Datum geguckt ;)
 

MystyMiracle DeCuir

Moderatorin
Teammitglied
Giiiina!

Lass dich doch nicht durch so einen relativ harmlos geführten Disput vertreiben...

...wenn, dann wünsche ich mir von Dir einen Abgang mit Knall...

da braucht es mindestens einen neuen Emerald Skandal...

darunter machen wir es einfach nicht!!!!!!!!!
 
Y

Yistin Usher

Guest
Wer gehen will, den soll man nicht aufhalten.... schade finde ich es trotzdem.

Mach's gut.
Yis
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten