• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Verabschiedungsthread

Ich habe es jetzt in drei Theads studiert.
... und doch nichts verstanden? Ich hatte zwischenzeitlich gehofft, Du hättest etwas dazugelernt seit den letzten größeren "Ausfällen".

Das reicht mir nun echt. Servus
Bitte bleib' in dieser Entscheidung so stur, wie Du Dich hier in den Beiträgen gezeigt hast.
Viel Spaß auf Deinen weiteren Stationen des Onlinelebens (und das meine ich absolut ernst und ohne Ironie)


Igel
 
Ich habe es jetzt in drei Theads studiert. Derjenige, der vernünftige Argumente bringt, ein interessantes Diskussionsthema, wird von der tumben Masse, (siehe Friede, Freude, Eierkuchen), angeführt vom jeweiligen Moderator, niedergebrüllt, in den Boden gestampft. Das Ganze nennt sich dann Meinungsfreiheit. Die DDR und Stasi lassen grüssen. Das reicht mir nun echt. Servus.
Tschüss!Servus!
 
Guten Abend Mania, Miefmupfel, Roya, Andre....

Ich bin froh, dass ein wenig Sonne in euren, offenbar tristen, Alltag bringen konnte.

Doch muss ich leider (altersstarr...haha) darauf beharren, dass ich hier keine Münchhausen-Story zum Besten gegeben habe, sondern dass diese zu 100 Prozent der Wahrheit entspricht.

Aber typisch: So wie die Leute Jahrhunderte glaubten, dass die Sonne sich um die Erde dreht, so darf auch in SL kein Kopernikus auftreten, ohne in Gefahr zu geraten, auf dem Scheiterhaufen der allgemeinen Meinung zu landen.
 
edit: TC hat recht. Ziehe meine Bemerkung zurück.

Tschüss Bernhard
 
Leute, das ist ein Verabschiedungsthread .... nachtreten - von wem und in welche Richtung auch immer - finde ich hier unpassend.
 
Jedes Forenmitglied welches sich aus welchen gruenden auch immer verabschiedet, ist ein Verlust fuers Forum, dabei ist es voellig gleich wie der ein oder andere zu der Person steht. Ausnahmslos jeder hier, hat im Forum jemanden von dem man gemocht und nicht gemocht wird.

Drum finde ich es schade das sich wieder jemand verabschieden moechte.
Aber irgendwas muss im argen liegen, da sich das in letzter Zeit haeuft.
Darueber sollten sich mal alle beteiligten gedanken machen.

LG
Dae
 
btw.

Ich hab nen Deal gemacht und mache zwei Monate freiwillige Zwangspause.
Kila hats wohl vergessen, eben bin ich ihr sanft auf die Füße getreten.

Man sieht sich :)
 
Auch wenn Bernhard nicht mein erklärter Liebling ist und es wohl auch nie werden wird, aber das nach treten hier ist nicht die feine englische Art.

Bitte dann lieber nichts schreiben als so manche Anmerkung die gerade eben gefallen ist, das wäre deutlich besser und zeugt von Klasse, vielen lieben Dank für das lesen...lächelt
 
sorry wer gehen will und die Türe statt vernünftig zu zumachen zuknallt muß damit rechnen etwas hinterher gerufen zu bekommen... und persönlich lass ich mich weder hier noch sonstwo als "tumbe masse" bezeichnen
 
Es ist doch auch wirklich kontraproduktiv das sich hier Leute in die Haare bekommen wegen Leuten die wenn ich das richtig sehe in fast allen Foren
einschlägig aufgefallen sind. Reisende soll man nicht aufhalten, Müll den sie
hinterlassen ab in die Sondermülltonne und gut.

Trotz meiner über vier Jahren kenne ich ihn glaube ich nicht mal,
aber das gelesene der letzten zwei Tage langt auch für die nächsten vier Jahre.

Schade wenn dann andere drunter leiden, oder sich wegen solchen Leuten streiten.
 
Leute, das ist ein Verabschiedungsthread .... nachtreten - von wem und in welche Richtung auch immer - finde ich hier unpassend.


Hmm, da Bernhard diesen Thread jedoch auch nicht NUR zum Verabschieden genutzt hat, sondern insbesondere dazu, um nochmal allen zu sagen für wie minderbemittelt er alle hier hält, seh ich das ausnahmsweise bisschen anders... Auch wenn ich sonst für Frieden und Ruhe bin im Allgemeinen.

Aber er hat auch ordentlich ausgeteilt, nicht nur hier, ohne groß drüber nachzudenken offensichtlich, was er da tut.
 
Ich kenn' das so: Der Klügere gibt nach .... wer für sich das Recht beansprucht, den letzten Tritt zu tätigen, der kann dann eigentlich nicht mehr der Klügere sein ;)
 
***Anmerkung MOD***

Leute haltet den Thread hier bitte sauber, zum Diskutieren und für sonstigen Meinungsaustausch gibt es genügend andere Forenbereiche.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten