• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Verabschiedungsthread

Sohi Moo

Gesperrt
wenn solch engagierte foren-mitglieder gehen und ein statement hinterlassen, dann machen sie es sicher nicht, weil ihnen nichts am forum liegt. das gegenteil ist der fall.
es waere zu wuneschen, wenn admins, mods und die redakteure sich dann ein paar minuten gedanken darueber machen.
"ein ungutes gefuehl" hatte yistin bei einigen beitraegen...seltsam, nun geht er und ich haette ihm fuer diese anmerkung das erste mal einen gruenen daumen gegeben :)

nun segelt sie von dannen, die katze im piratenpelz. schad drum.
 

Sepp Ochs

Freund/in des Forums
Danke Yistin. Leute wie Du fehlen eigentlich überall, nicht nur in diesem Forum.

Mit besten Wünschen
Sepp
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Damit das richtig verstanden wird:

Ich fühle mich durch Yistin's Äußerung über das schlechte Niveau persönlich angegriffen und will dies nicht stillschweigend akzeptieren. Dies ist meine persönliche Meinung und spiegelt in keinster Weise die Meinung des SLinfo Teams dar. Darüber hinaus bin ich kein Mod ... und war es auch nie.

Es gibt absolut keinen Zweifel über Yistin's wertvollen Beitrag für SLinfo. Und auch ich finde es schade, dass er geht. Aber ich mische mich nicht in seine Angelegenheiten ein. Jeder ist frei zu bleiben oder zu gehen.

Seine Verabschiedung in dieser Form war unnötig. Sicherlich, da werden auch wieder mal Emotionen eine Rolle gespielt haben. Sicherlich, ich hätte mich auch zurückhalten können und es schlucken können - was soll's, er geht ja doch.

Aber wenn man so viel Zeit in diese Arbeit hier rein steckt, dann kommt das, was da geschrieben wurde, doppelt so hart an. Und nur weil er gehen möchte, braucht er mir nicht die Motivation zu nehmen, hier auch weiterhin etwas für SLinfo zu tun.

... den letztendlich bin ich auch nur ein Mensch, der hin und wieder Fehler macht. Aber ich möchte nicht der Grund sein, warum Yistin hier weg geht.
 
Also ich hab leider mal so richtig überhaupt nicht mitbekommen um was es eigentlich geht, war einfach zu beschäftigt um hier richtig mitzulesen.. deswegen will ich auch jetzt garnichts dazu sagen ausser:

Machs gut Yistin, du bist ein Stück Foruminventar was weggeht, bei manchen deiner Beiträge hab ich viel gelernt, bei manchen gegrinst, bei manchen den Kopf geschüttelt^^ aber du wirst definitiv fehlen hier, soviel steht fest.

Alles Gute!
 
Hi Sepp *lacht und winkt mal mit der Harfe von Wolke zu Wolke* ... und wenn du denkst, den gibt's nicht mehr, dann kommt von irgendwo der Sepp daher.

Ich find es schade, das Yistin seine Harfe wegen der Dissonanzen gleich mal an der Garderobe abgeben hat anstatt sich eine gemütliche Wolke auszusuchen. Wobei, der Platz hier für Wolken mit guter Aussicht wird langsam etwas knapp.

Aber, die Sache mit den Niveau ist wirklich etwas problematisch.... die Welt ist rund und keine Scheibe. Leben die Aussies unten und die Schweden oben? Es gibt sicher eine Menge Gründe, hier nicht mehr so recht aktiv zu sein (oder das Gegenteil), aber das ist aus meiner Sicht im besten Sinne "Ansichtssache", auch sicher eine Frage der persönlichen Prioritäten. Ein "Niveau" in's Spiel zu bringen, hat für mich immer ein leichtes Geschmäckle. Verstehen kann ich es allerdings schon... das trifft allerdings auf Vieles zu. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mir da jemand zustimmt.

Persönlich, aber auch fachlich werde ich Yistins Beiträge vermissen...

LG Grüße
Balt
 

Johanna Gaelyth

Superstar
Auch ich habe des öfteren einiges von deinen Beiträgen "mitgenommen" und find es schade, dass du gehst.

Sichere Wege und lass es dir gut gehen, wie man auf Gor sagt!

Johanna
 

Rebekka Revnik

Superstar
Tschüssi Yistin, schade dass du gehst. Wünsch dir noch viel Glück im RL und im 3., 4. oder 5. Leben :)
Wir kennen uns zwar kaum aber ich hab viel von dir gelesen. Das wird mir fehlen.
Ich würde noch viel mehr hier schreiben aber da gibts schon nen Thread. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
Machs gut oder besser, vielleicht überlegst du es dir ja noch mal.
LG Reb
 

Angie Vita

Superstar
Hallo Yistin

Auch ich finde es unheimlich schade, dass Du gehen möchtest.

Wünsche Dir von <3 alles Liebe und würde mich freuen irgendwann wieder was von Dir zu lesen.

Pass auf Dich auf und lass es Dir gut gehen.

Alles Liebe
Angie
 
K

Kendrick McMillan

Guest
Ich finde es ebenfalls sehr schade das Du gehst, Deine Beiträge waren immer lesenswert und ich werde sie vermissen.

Mögen Deine Wasserbeutel nie leer sein, auf dass Du immer genug Wasser hast.

Machs Gut
 

Silvan Tobias

Superstar
Schade daß du das Gefühl hast gehen zu müßen Yistin.

Hat Spass gemacht mit dir zu diskutieren, vor allem weil wir so oft einer Meinung waren.

Aber in einem bin ich nicht deiner Meinung:
Das Niveau ist nicht gesunken, auch wenn es im Augenblick etwas hoch her geht.
Mir scheint du liest im Augenblick nur das Negative und übersiehst das Positive vollständig.

Gut, so Phasen habe ich auch mal.

Ich hoffe du kommst drüber weg und wir lesen uns mal wieder.

Bis dahin: Machs gut und lass dich nicht unterkriegen.
 
K

Katka Vollmar

Guest
Ich schliesse mich dann mal Silvan inhaltlich an...

Wirst mir fehlen :(
 

Iron Core

Gesperrt
Damit das richtig verstanden wird:

Ich fühle mich durch Yistin's Äußerung über das schlechte Niveau persönlich angegriffen ....

Das solltest du auch, weil du es verdienst. Wenn ich auch nicht immer oder häufiger :) mit Yistin einer Meinung war, so hatten seine Beiträge Hand und Fuß, waren besonnen und haben eigentlich nie Anlass dazu gegeben sich angegriffen zu fühlen. Wirklich Schade das er weg ist. Will mal hoffen das es nur vorübergehend ist. Zur Strafe gehe ich euch nun doppelt auch den Sack und Second Life demnächst unter.

LG
 

TC Slade

Superstar
Wieder geht ein Ur-Gestein - und dann auch noch eines der besonderen Art, was ich wirklich wirklich schade finde.

Vielen Dank für die lange Zeit toller Beiträge Yistin !
 

Igel Hawks

Superstar
Ich finde es schade, kann die Entscheidung aber sehr gut nachvollziehen. Yistin, mach' es gut, ich werde Deine Beiträge sehr vermissen. Ich wünsch' Dir alles Gute im RL, SL und wo es Dich auch hinführt.
*Katerknuddel*

Igel
 

Lucille Westland

Aktiver Nutzer
Hallo Yistin!

Im Forum bin ich hauptsächlich passiv, d.h. lesend und auf Hardware-, Software-, SL-Problemlösungssuche unterwegs. Deine Beiträge haben mir da oft gewaltig weitergeholfen; ich möchte mich auf diesem Wege dafür bedanken.
Unbekannterweise wünsche ich Dir alles Gute!!

Lucille
 

Ekki51 Allen

Superstar
na gut, zum Schluss noch einmal zu meiner Ehrenrettung:

Die Mods sind in diesem Thread erst aufgewacht, als ich mich zu Wort gemeldet hatte.
Aber auch erst bei meinem zweiten Beitrag.

Das hat man wahrscheinlich übersehen.
Also ich trete nicht nach, ich habe dort nicht zugeschaut.

Und Entschuldigung, ich wusste nicht, das ich das Forum nicht kritisieren darf.

Wenn ich hier alles so toll fände, waär ich doch geblieben.

*Kopf schüttel*
 

Tanja Byron

Superstar
Jetzt fangt hier nicht auch noch an, das geht auch per PN!
Man sollte sich doch immer im Guten trennen ;-)

Alles Gute Ekki :)




Tanja :happycat
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten