• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Verabschiedungsthread

Re: Kürzer Treten

Ich kann vieles von dem, was du geschrieben hast, unterschreiben und deine Überlegungen sehr gut nachvollziehen.

Alles Gute für deine Auszeit :)
 

Kimm Aeon

Freund/in des Forums
/me drückt Marsha ganz fest, wünscht ihr viel Zeit zum Aufatmen, Besinnen, Kopf frei kriegen - und irgendwann wieder ein paar schöne wunderbare chaotische Stunden im Schlunzenbüro, am Pool oder auf der Couch!
Freu mich drauf!

Alles Liebe, Marsha :)
Kimm
 
R

Roland Voom

Guest
Mensch Marsha,

jagst Du mir einen Schrecken ein. Aber es bleibt ja nur eine Pause, bzw. Kürzertreten.

Du bist aber auch auf overdrive unterwegs gewesen!!! Gut, dass Du die Notbremse ziehst und weiter mit gebremstem Einsatz aber nicht gebremsten Charme unterwegs bist.
 

Marsha Auer

Superstar
Ich geh ja nicht, ich bin nur nicht mehr so verfügbar. Chicco, freu Dich nicht zu früh. :lol: Ich werd auch nicht brav.
Rolls, mein Overdrive war nur OT. Wir sollten mal gepflegt was Essen (Damenlikör) gehen.
 

Emo Biedermann

Aktiver Nutzer
Linda Paine schrieb:
...Wer Kontakt (halten) möchte findet mich in einem anderen Forum oder in SL selbst. Ich würde mich darüber freuen.

Ich wünsche slinfo und allen Mitgliedern der Community eine gute Zukunft.

Tschüss
Linda :(
Lindaaaaaaaaaa,
Alles alles Liebe und Gute von mir.
Werde das Fotoshooting mit Dir niemals vergessen :D D A N K E.
Ich denke das *Aus* hier im Forum, bedeutet nicht das *AUS* für Linda.
Viel Glück, Kopf hoch, SL ist noch nicht untergegangen. :wink:
*Drück Dich* Emo


Auch alles Gute @Marsha, unbekannter weise :D
 
L

Linda Paine

Guest
Verhaltener aber da.
Und nun wieder zurück Marsha :wink:
Übrigens: Ist Berlin-Treffen damit auch erledigt, etwa?
 

Marsha Auer

Superstar
Natürlich ist Berlin-Treffen damit nicht erledigt, genauso wenig wie SL "erledigt" ist.
Bist Du auch da, Linda?
Von hier sinds ja leider nur wenige.
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
:shock: Marsha
gehst du back to basic nach einem Jahr, weißt schon....zu Goldenb...& co :wink:
Aber ich kann dich verstehen und wenn du Lust auf einen Kaffee hast, ein Eis oder süsses oder saures, kannst dich ja melden.

Liebe Grüße Anna
die vor ein paar Tagen kein Bock mehr auf sl hatte und sich spontan gelöscht hatte, am nächsten Tag es aber bereute und sich wieder aktivieren ließ :oops:
 

Marsha Auer

Superstar
Anna Barthelmess schrieb:
:shock: Marsha
gehst du back to basic nach einem Jahr, weißt schon....zu Goldenb...& co :wink:
Aber ich kann dich verstehen und wenn du Lust auf einen Kaffee hast, ein Eis oder süsses oder saures, kannst dich ja melden.

Liebe Grüße Anna
die vor ein paar Tagen kein Bock mehr auf sl hatte und sich spontan gelöscht hatte, am nächsten Tag es aber bereute und sich wieder aktivieren ließ :oops:


hahaha, no way.
Und danke für die Einladung, nehme ich bestimmt gerne an. SAURES!
Siehst Du Anna, genau davor hatte ich Schiss, dass ich den totalen Delete-Button drücke, aber gut zu wissen, dass man es rückgängig machen kann. :roll:
 

Seraphime Ahn

Aktiver Nutzer
Ich möchte bitte das mein Account gekündigt wird und wünsche euch alles gute in eurem weiteren Leben.
War eine schöne Zeit aber leider hat sich zuviel zugetragen und ich kann und möchte nicht mehr ein Teil der SL und SL-Info Community sein.
Tut mir sehr leid und ich möchte mich hiermit von allen verabschieden die mich kannten und auch von allen die mich nicht kannten.
Ich werde euch vermissen....
einen Menschen ganz besonders :cry:

MfG Mouse
 
L

Linda Paine

Guest
Mouse, ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Ich hatte alles in allen eine schöne, wenn auch kurze Zeit mit euch.

Mach's gut und besser!

Linda :(
 
V

Vallis Blackthorne

Guest
Hallo alle zusammen,

Aus persönlichen Gründen zieht sich Vallis wieder in die Einsiedelei seiner Sandkiste in SL zurück und kündigt hier seinen Account. Es ist für mich eine notwendige Entscheidung gewesen, die ich leider viel zu lange aufgeschoben hab.

Ich hab auch gemerkt das ich mich für viele Projektgruppen verpflichtet hab aber nie etwas dafür getan hab. Das schafft nach einiger Zeit ein ungutes Gefühl. Obwohl man sich freiwillig und aus Spass verpflichtet hat, wird alles (nicht nur die projektgruppen) zu einer Pflichtübung die einen zu ersticken droht und einem dabei jeglichen Spass vermiest.
Warscheinlich werde ich noch ab und an mitlesen... das Gor-Unterforum oder ein paar Tipps und Tricks.

Danke an alle die mich hier kannten, mich "lasen" und mich immer wieder ermuntert haben hier etwas zu schaffen. Ihr wisst wie ihr mich erreicht, dazu braucht es kein Forum, logge schließlich IMs :)

Liebe Grüße und be well
Vallis
 

Tabea Dibou

Superstar
Schade Vallis, ich hatte so auf dich gehofft... :cry:

Aber du wirst dir deine Entscheidung wohl reiflich überlegt haben...

Machs gut
LG
Tabs
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten