• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Verabschiedungsthread

Die Gamer machen Party - es gibt Grund für sie zum feiern. Denn - ich bin dann auch mal weg. 7 Jahre sind genug, betrachte ich die Entwicklung des Game frage ich mich was mich so lange bewegen konnte im Spiel zu bleiben? Klar, man lernt viele (oft auch nette) Leute kennen und gemeinsam macht's am meisten Spass.....nur in letzter Zeit gibt's in meinem Umfeld keine Aktivitäten mehr die einem zeigen was SL sein kann. Viele meiner Weggefährten sind schon vor mir raus....und letzte Bemühungen mal etwas zu versuchen benötigen in SL mittlerweile soviel zeit dass es einfach keinen Sinn ergibt. Sei es drum...ich bin nun anderweitig unterwegs, nutze meine Hardware in Online-Gemeinschaften wo mein Rechner nicht ruckelt, wo ich scharf erkennbar bin, wo es bisher noch kein lag gab, und wo ich nicht so von vielen unverschämten Egoisten umgeben bin...und preiswerter ist diese Welt auch noch. Ich werde mal versuchen das Gute in Erinnerung zu behalten - einige Leute aus SL beleben mittlerweile mein RL was ich deutlich angenehmer finde. SL wird also nicht durchweg negativ von mir gewertet - aber Kosten-Nutzen stimmen einfach nicht mehr. Ich wünsche euch allen noch viel Spass hier und im Game..........ich bin dann mal wech!
 
Ich mache es kurz, ich werde mich auch hier verabschieden. Ich wünsche Allen weiterhin viel Spaß. Löschung des Accounts ist beantragt. Bye.
 
Danke euch beiden und auch den Nachrichtenschreibern. Ich habe es mir gut überlegt und werde nicht bleiben. Schöne Feiertage Allen und wir sehen uns vielleicht mal Inworld. :winken

Da kann ich den Deppen dann auch besser aus dem Weg gehen. :D
 
Hach mal den Staub wegpusten hier :mrgreen:
Da mir SL im allgemeinen, das Forum im besonderen und viele User sowieso tierisch aufn Nuckel gehn wirds auch für mich Zeit diese Forum zu verlassen.
Wünsche denen die mich nicht hassen weiterhin ne schöne Zeit, denen die mich nich mögen wünsch ich was immer sie gewunschen wollen haben und dem Rest a scheenes leben :love

Habe fertig, Adios und lasst euch nicht zensieren.

Gruß Manu :wayne
 
Huch....
Nun bin ich doch überrascht.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, gabst du meines Erachtens oft hilfreiche Tips. Aber was ich noch mehr zu schätzen weiß, ist/war deine unverblühmte und direkte Art.
Behalte sie dir bei,

tc,
Aviva
 
Och du, menno :-(

Mach doch ein wenig Pause hier, ganz aussteigen kann man immer noch.
Wer weiss, wie du in ein paar Monaten drüber denkst.

So oder so wünsche ich dir alles Gute!

LG Tanja :happycat
 
Hach mal den Staub wegpusten hier :mrgreen:
Da mir SL im allgemeinen, das Forum im besonderen und viele User sowieso tierisch aufn Nuckel gehn wirds auch für mich Zeit diese Forum zu verlassen.
Wünsche denen die mich nicht hassen weiterhin ne schöne Zeit, denen die mich nich mögen wünsch ich was immer sie gewunschen wollen haben und dem Rest a scheenes leben :love ...
Schade.
:sadangel
 
Schade Manu, sehr schade.
Klar waren auch wir nicht immer einer Meinung aber du warst für mich immernoch so eine der "coolen" hier die immer weniger werden^^
Übrigens hab ich dich nie drauf angesprochen, aber wenn du die Emmanuela bist die ich denke, haben wir uns schon vor laaaaaaaaaanger Zeit im Club Omega kennen gelernt wo du mal DJ warst :) meine "lass die finger von Emmanuela" Jokes fandest du da allerdings nicht besonders lustig glaub ich lol. Kann mich aber auch irren und vll. bist du´s garnicht^^
Wie auch immer, schade, dennoch alles Gute für dich auf deinen weiteren Wegen.

Mania
 
Jepp die bin ich :mrgreen:
Inworld trifft man sich bestimmt wieder, wenn auch derzeit eher selten ;-)

Kündigung is beantragt :erledischt bleibt nur noch zu sagen: :weg
 
Da das Forum nun nicht mehr von Swapps geleitet wird, sondern von einer fuer mich nicht vertrauenswuerdigen Person, bin ich leider gezwungen das Forum zu verlassen, da ich den im Impressum geforderten Regeln nicht zustimmen kann.

Sollte diese Domain nicht irgendwann verkauft werden, sondern eine neue Leitung erhalten, dann kehre ich gerne zurueck.
7 Jahre slinfo haben Spass gemacht, es war anfangs unglaublich informativ, es war danach als Nachschlagewerk unverzichtbar, Swapps hat hier etwas Tolles geschaffen, dafür mein Dank an ihn.

Rechtliches:

Nutzungrechte meiner Beitraege auf slinfo.de habe ich aussschliesslich Carsten Kaul, aka Swapps Swennson gegeben.

Eine Nutzung meiner Beitraege wie im Impressum in

"3.2 Mit der Teilnahme an dem auf der Website ermöglichten Informationsaustausch überträgt der Teilnehmer an SLinfo.de ein unwiderrufliches und unbefristetes Recht zur uneingeschränkten Nutzung seiner Teilnehmerbeiträge, insbesondere das Recht zur Vervielfältigung, zur Veröffentlichung, zur Bearbeitung sowie zur Speicherung und Veröffentlichung in elektronischen Medien und Datenbanken. "

gefordert, kann ich nicht zustimmen sondern widerspreche ich hiermit ausdruecklich für den neuen Betreiber, Michael Taube und seamtliche Nachfolger.
Das Recht an meinen Beitraegen liegt allein bei mir und hatte, durch meine Zustimmung, allein Carsten Kaul als Betreiber von slinfo.de.
Diese Zustimmung entziehe ich nun dem neuen Betreiber.

Ich widerspreche den Forenregeln und verlasse somit auch zwangslaeufug das Forum slinfo.de

bye
sohi
 
schuldigung , auch wenns jetzt wirklich ziemlich unhöflich ist , aber zu solchen Leuten wie Sohi und dem Posting da oben (und hier und dort und überall mimimi andere Forenleitung) fällt mir persönlich nur noch ein

wollste bleiben , ach du scheiße...oder gehen , gott sei dank
 
Alles Gute Sohi.

Das Nutzungsrecht berührt nicht das Urheberrecht.
Vielleicht überdenkst Du das unter dem Gesichtspunkt noch mal wenn es Dir ansonsten hier ganz gut gefällt ;)
 
schuldigung , auch wenns jetzt wirklich ziemlich unhöflich ist , aber zu solchen Leuten wie Sohi und dem Posting da oben (und hier und dort und überall mimimi andere Forenleitung) fällt mir persönlich nur noch ein

wollste bleiben , ach du scheiße...oder gehen , gott sei dank

Wenn ich sehe wie Freunde von mir hier behandelt werden, nur weil sie Tschüssi sagen...
Und wenn eigene Meinungen hier total unerwünscht sind...
Da kann ich nur sagen gute Nacht...
Machts gut oder besser, aber mit der neuen Leitung ist wohl eher das Gegenteil der Fall
Man trifft sich ja inworld oder auch nicht
LG Reb

PS: Bitte keine Kommentare, Verabschiedungen oder so, 6 Jahre SLinfo sind genug, nun ist die Schmerzgrenze bei weitem überschritten
 
Wenn ich sehe wie Freunde von mir hier behandelt werden, nur weil sie Tschüssi sagen...
Und wenn eigene Meinungen hier total unerwünscht sind...

Jeder User hat hier kann seine Meinung schreiben sofern sie nicht beleidigend ist. Daraus Rückschlüsse auf die Leitung zu ziehen und zu verallgemeinern ist überzogen und falsch. Deine Aussage das Deine Meinung hier unerwünscht ist kann ich nicht nachvollziehen. Wie kommst Du darauf ?
Ich kann auch keine Diskussion entdecken in der Du ein Problem mit nicht erwünschter Meinung als Threasd gestartet hast.

Wenn Du gehen möchtest dann gehe oder bleibe und kläre evt. Missverständnisse.

Nicoletta
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten