1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Der ultimative Verabschiedungsthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Swapps Swenson, 13. Dezember 2007.

  1. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also Rebekka...eigentlich hat Sohi hier mit den Diskriminierungen angefangen und da würde ich mir dann eher Gedanken über Deine Freunde machen. Und Du streust genauso irgendwas hier rein wenn Du behauptest dass es mit der neuen Leitung schlechter läuft. Woher hast Du die Erkenntnisse? Und eigentlich zeugt es doch von Meinungsfreiheit wenn sogar so ein Beitrag von Sohi hier veröffentlich wird.
     
  2. Dorena Verne

    Dorena Verne Superstar

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    63
    Soho vertritt eine vielleicht nicht genehme Meinung bezüglich seines Vertrauens zur neuen Forenleitung, aber von Diskriminierungen seinerseits gegen selbige kann doch wohl keine Rede sein.
    Zudem ist es schade das dieser Thread zum nachtreten gegen Usern die SLInfo verlassen möchten mißbraucht wird,..meine Meinung.
     
  3. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    48
    da sich Rebekka auf mein Posting bezog schreib ich nun doch noch was dazu

    Ja es war unhöflich von mir so einen Satz zu schreiben dennoch steh ich dazu , denn Sohi hat von dem Moment an als er las wer das Forum übernimmt auch
    kein gutes Haar an der neuen Leitung gelassen ..ist ja auch ok wenn man sich EIN mal auskotzt , aber ich finde eben das es dann auch gut sein sollte und man nicht
    immer wieeeeder und wieeeder und wieeeder damit anfangen muss .
    Wenns mir nicht passt lösch ich den Forenaccount oder lass ihn löschen , verabschiede mich von den Leuten im Forum aber ich fang nicht wieder an nachzutreten damit es nochmal alle lesen !

    so nu hab ich fertig tschüss denen die gehen ...yay denen die bleiben :p
     
  4. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    123
    @ Rebekka

    Sohi hat das Forum verlassen, weil er wegen einer lange zurückliegenden Angelegenheit irgend ein Problem mit Lurch hat. Das hat weder was mit irgendeinem Impressum zu tun, was es schon seit 2007 gibt, noch wurde er von irgendjemandem aus dem Forum geekelt.

    Wenn Sohi mit Lurch nicht klar kommt und deshalb seinen Account löscht, dann ist das seine persönliche Entscheidung, die wir akzeptieren müssen - kein Grund, sich im Anschluss daran gegenseitig zu zerfleischen.
     
  5. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich machs mal rückgängig, hab ja noch viele Freunde hier, die haben mich überzeugt :) Also keine Aufregung...
     
  6. Dorena Verne

    Dorena Verne Superstar

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    63
    Fein Bekkie, das freut mich.:thumbup
     
  7. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Dorena...also nachgetreten habe ich nicht. Aber es ärgert mich halt solche Äusserungen hier zu schreiben ohne dass mal darauf hingewiesen hat warum es so ist. Und wo Diskreminierung anfängt muß man halt immer selber wissen.

    Diskriminierung bezeichnet eine gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen.


    Und wenn man schreibt "nicht vertrauenswürdig" so passt es halt für mich. Wäre in etwa genauso als würde ich hier einfach schreiben "Ich halte Dorena für eine Lügnerin". Man soll dass Forum verpassen wenn man sich dort nicht merh wohlfühlt und seine probleme mit der Person klären. Aber dieser Stil den finde ich nicht ok.
     
  8. Dorena Verne

    Dorena Verne Superstar

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hm,..eine einheitliche Meinung zu bestimmten Aussagen wird es wohl nicht geben,..aber das ist auch gut so,..finde ich.;-)
     
  9. Sulu Nurmi

    Sulu Nurmi Nutzer

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte mich hier kündigen, wenn ich alles richtig verstanden habe, mach ich das hier. Warum? Ich habe schon seit längeren ein großes Unbehagen mit der Firma Linden Lap, und wie die mit ihren Kunden umgehen. Deshalb möchte ich Second Life nicht mehr nutzen. Da ich mit Second Life nichts mehr zu tun haben möchte, brauch ich auch Slinfo nicht mehr. Vielen Dank für alle Mühen.
     
  10. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.398
    Zustimmungen:
    1.671
    Punkte für Erfolge:
    154
    Seit 2007 in SL mit dabei und erst jetzt wegen so einem Argument gehen ... :confused:

    Mach's gut, Sulu.
     
  11. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    SLinfo ist nicht nur für SLer da ;)

    Alles Gute Dir Sulu
     
  12. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du SL verlässt, kannst du nicht für Recht und Freiheit kämpfen.
    Dein Schritt ist unlogisch.
     
  13. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da nach dem gestrigen "Vorfall" heute auch noch meine Bemühungen die Sache per PN vernünftig beizulegen gescheitert sind, Versuche etwaige Misverständnisse auzuräumen nicht gehört wurden, und nach Kilas Aussage keine weiteren Gespräche mehr erwünscht sind, muss ich davon ausgehen das ich von der Forumleitung hier unerwünscht bin. Und wer bin ich, mich dem zu widersetzen.

    In diesem Sinne, war eine lange Zeit aber irgendwann trennen sich Wege halt. Ich sag hier auf wiedersehen und tschüss SLinfo. Wer noch Kontakt will findet mich inworld^^ Aber hier bin ich raus.

    Gruß
    Mania
     
  14. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Mania..du hast mit der Forenleitung keinerlei Kontakt gehabt.
     
  15. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab mit Kila Kontakt gehabt und das ist in diesem Sinne gleichbedeutend. Wars ja gestern für sie auch. Du hast alles aus erster Hand mitbekommen, red dich jetzt nicht so raus Lurch, hat sich erledigt.
     
  16. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hej Mania,

    ich möchte Dich weiter hier erwünschen und ich werte die Reaktion gestern als eine Persönliche Meinung und nicht in Funktion als Moderator oder Leitung.

    Es ist sehr schade wenn Du Dich durch diese Übererektion verjagen lässt. Es gibt noch soooo viele andere User hier :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
  17. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    124
    Manchmal versteht man Dinge falsch...
    Manchmal steigert man sich hinein...
    ... wenn dann noch Dickkopf auf Dickkopf stösst
    ...kracht es meist.

    Gerade in solchen Situationen, sollte man 1-2 Tage etwas Gras darüber wachsen lassen, die Gemüter etwas abkühlen lassen.

    Ich fände es auf alle Fälle schade Mania.
     
  18. Syo Emerald

    Syo Emerald Freund/in des Forums

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nach dem ich mir den Thread von gestern noch mal zu Gemüte geführt habe (und obwohl du das wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst), ich wollt einfach mal sagen, ich versteh dich Mania und bin in der Hinsicht auf deiner Seite. Lass dich da nicht von anderen in eine Ecke stellen.
     
  19. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ich versteh Dich auch zu gut, Mania, man mag sich hier und da wohl fühlen wie man will, wenn die Forenleitung einfach die Keule schwingt und versucht einen mundtot zu machen, ist es Zeit für einen Rückzug ... allerdings sehe ich das hier nicht so, denn man sollte nicht außer Acht lassen, dass nix so heiß gegessen wird wie es gekocht wurde (man möge mal bitte auf beiden Seiten über (Eigen)Wahrnehmung nachdenken *seufz*). Bitte überleg Dir Deinen Abschied, Mania, ich würde wirklich arg was vermissen .........
     
  20. luisa2 Resident

    luisa2 Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Obwohl ich in diesem forum in letzter Zeir nicht häufig bin, habe ich doch ein Interesse daran, dass man hier eine fruchtbare Diskussion führen kann.
    Daher habe ich mir den thread nun auch durchgelesen und da muss ich sagen, Mania, dir ist nichts vorzuwerfen.
    Alles , was du gemacht hast, ist mal die Konsequenz einer Aussage wie "Ich habe nichts zu verbergen" aufzuzeigen. ..Und das ist dir - insbesondere auch durch die Reaktion darauf- trefflich gelungen.